Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Manfred Schwabl, Manager Präsident bei Unterhaching, hat im Doppelpass vorhin übrigens bestätigt, dass bei Adeyemis Ablösesumme "ein 3er davor war". Also werden die kolportierten 3,5 Mio. wohl stimmen.

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Laola hat eine Galerie gemacht mit den schlechtesten BL-Wintertransfers seit 2000. Da haben es auch ein paar Salzburger reingeschafft (Pamic, Dossou und Douglas da Silva) - https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/die-50-schlechtesten-bundesliga-wintertransfers/

so oft wie der GAK da vertreten ist, wundert es mich nicht, dass die in Konkurs gegangen sind...bisschen OT :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Pamic nach seiner Karriere aus sich gemacht hat, ist auch nicht gerade berauschend. Mit 32 spielt er derzeit für den unterklassigen kroatischen Klub Novigrad.

https://www.transfermarkt.de/manuel-pamic/profil/spieler/27554

Da Silva spielt mittlerweile auch wieder in Brasilien, dort aber nur unterklassig und Dossou kickt derzeit in der zweiten Schweizer Liga beim FC Vaduz aus Liechtenstein.

Vielleicht können die Mods das auch in den Was-wurde-aus-Thread ziehen, da passt es wohl doch besser rein. Hätte ich mir eigentlich auch davor selbst denken können, sorry.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 35 Minuten:

Laola hat eine Galerie gemacht mit den schlechtesten BL-Wintertransfers seit 2000. Da haben es auch ein paar Salzburger reingeschafft (Pamic, Dossou und Douglas da Silva) - https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/die-50-schlechtesten-bundesliga-wintertransfers/

kann ich nicht ernst nehmen, wenn Boghossian da nicht vertreten ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt auch noch mal alle Winter-Transfers Salzburgs seit RB-Einstieg angeschaut und je nachdem, wie kritisch man diese sieht, fehlen vielleicht auch noch Ivanschitz, Gercaliu, Bruins, Bytyqi (obwohl der nie gespielt hat), Cristiano, Djuricin oder Zulj, 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sportzeitung hat laut unserem allerliebsten Rapid-Troll anscheinend einen ziemlich kritischen RB-Artikel geschrieben.

Zitat

In Salzburg kracht es laut Sportzeitung mehr als man zugeben möchte. Wolf hätte im Winter nach Leipzig sollen, woraufhin Rose seinen Winter-Abgang angedroht hat. Ebenso wird/will er gehen wenn Lainer, Dabbur, Schlager oder Samassekou den Verein noch im Winter verlassen. Außerdem wird er im Sommer den kompletten Trainerstab um Zickler, Maric etc. Zu seinem neuen Verein mitnehmen. Auch im Unterbau kracht es, der Trainer der U18 hat gekündigt, die Liefering-Ösis sind sauer weil sie nicht zum Zug kommen und über die weitere Ausrichtung im ganzen Verein ist man sich auch nicht einig. 

So harmonisch wie man sich nach aussen hin gibt ist es also intern offensichtlich doch nicht. Vielleicht tut sich da nächste Saison nachdem der Verein den Trainer + wahrscheinlich mindestens 4 Stammspieler verliert doch ungeahnte Chancen auf. Mal schauen wie die Dosen da rauskommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ach, die Sportzeitung, das Propagandablatt der Wiener Klubs :love: Hab die "Zeitung" mal als Probeabo bei mir daheim gehabt und volley wieder abbestellt. Jede Ausgabe mindestens eine Seite mit Werbung von Rapid oder Austria, da weiß man schon wie der Hase läuft.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
syndicate schrieb vor 2 Minuten:

Ach, die Sportzeitung, das Propagandablatt der Wiener Klubs :love: Hab die "Zeitung" mal als Probeabo bei mir daheim gehabt und volley wieder abbestellt. Jede dritte Seite eine Werbung von Rapid oder Austria, da weiß man schon wie der Hase läuft.

Die Sportzeitung hat in vielen Dingen die dort geschrieben werden recht und hat im Gegensatz zu zB SN eine durchaus seriöse Sportberichterstattung.

Die Annoncen die Rapid und auch die Austria dort schalten haben ausschliesslich die Werbung von neuen Migliedern zum Ziel.

Das solche Annoncen für euren Verein nicht möglich sind, dafür kann weder die Sportzeitung noch Rapid oder die Austria was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.