Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Ist sicher nicht ganz so einfach, jetzt jemanden zu finden, der einerseits sofort verfügbar ist, andererseits im Nachwuchs trainieren will und noch dazu unsere Spielphilosophie kennt oder zumindest mitträgt. Das läuft dann halt irgendwie auf internes Nachbesetzen raus.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

schiemer würde ich als Co Trainer ideal finden. Vielleicht sogar bald mal als Cheftrainer (Für Liefering). Warum denn nicht? Motivieren kann er sicher. Und so junge spieler müssen einfach nur die lust zum spielen wieder finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten:

Ist sicher nicht ganz so einfach, jetzt jemanden zu finden, der einerseits sofort verfügbar ist, andererseits im Nachwuchs trainieren will und noch dazu unsere Spielphilosophie kennt oder zumindest mitträgt. Das läuft dann halt irgendwie auf internes Nachbesetzen raus.

Glaubst du wirklich, die schauen sich erst jetzt nach einem Nachfolger um?

Ich bin eher der Meinung, dass der Abgang vermutlich deswegen jetzt beschlossen wurde weil man jemand passenden gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb Gerade eben:

Glaubst du wirklich, die schauen sich erst jetzt nach einem Nachfolger um?

Ich bin eher der Meinung, dass der Abgang vermutlich deswegen jetzt beschlossen wurde weil man jemand passenden gefunden hat.

Wenn es so wäre, hätte man den Nachfolger ja gleich bekanntgeben können. Wäre ein üblicher Vorgang, wenn der Nachfolger schon feststehen würde. Daher glaube ich nicht, dass man schon jemanden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich glaube auch eher das ist mit eine folge vom abgang von romano schmid. Das jetzt der letzte im verein bemerkt hat, dass unter struber keine entwicklung mehr stattfand. Also keine positive.

Noch fürchte ich mich aber was seine neuen aufgaben im verein sein werden und wo ihn seine beziehungen hinbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn es so wäre, hätte man den Nachfolger ja gleich bekanntgeben können. Wäre ein üblicher Vorgang, wenn der Nachfolger schon feststehen würde. Daher glaube ich nicht, dass man schon jemanden hat.

Nicht wenn man in die Aussendung schreibt, dass man nach langen Gesprächen zu dem Entschluss gekommen ist ...  :davinci: Würde ein bisschen blöd klingen wenn man nach so einer Meldung gleichzeit den Nachfolger raushaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wie es formuliert ist, hat ja Struber von sich aus den Posten abgegeben ("Nach intensiven Gesprächen mit der Klubführung des FCLiefering hat sich Gerhard Struber dazu entschlossen, den Cheftrainerposten beim FCLiefering abzugeben").

Von daher wäre es nur logisch, dass man noch niemanden hat. Aber werden wir eh sehen, wie schnell ein Nachfolger präsentiert wird. Wenn es zB morgen wäre, könnte man davon ausgehen, dass im Hintergrund tatsächlich schon Vorkehrungen getroffen wurden.

Was für mich halt etwas merkwürdig ist, ist die Tatsache, dass die Liefering-Herbstsaison Ende November beendet war und man bis wenige Tage vor Vorbereitungsbeginn im Frühjahr wartet, um eine Entscheidung (von wem sie nun auch immer getroffen wurde) zu fällen bzw. bekannt zu geben.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.