Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Style und das Geld
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Was für mich halt etwas merkwürdig ist, ist die Tatsache, dass die Liefering-Herbstsaison Ende November beendet war und man bis wenige Tage vor Vorbereitungsbeginn im Frühjahr wartet, um eine Entscheidung (von wem sie nun auch immer getroffen wurde) zu fällen bzw. bekannt zu geben.

Ein Schelm, wer denkt es könnte mit dem gestrigen Transfer zu tun haben :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten:

Was für mich halt etwas merkwürdig ist, ist die Tatsache, dass die Liefering-Herbstsaison Ende November beendet war und man bis wenige Tage vor Vorbereitungsbeginn im Frühjahr wartet, um eine Entscheidung (von wem sie nun auch immer getroffen wurde) zu fällen bzw. bekannt zu geben.

Ich glaube da weiterhin, dass es auch mit dem abgang von romano schmid zusammenhängt. Salzburg ist ja immer noch bemüht auch die besten österreichischen talente zu holen. Und es ist ja nicht nur er, der sich nicht oder negativ entwickelt hat.

 

@syndicate bisschen schneller ;)

bearbeitet von koku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
koku schrieb vor 57 Minuten:

schiemer würde ich als Co Trainer ideal finden. Vielleicht sogar bald mal als Cheftrainer (Für Liefering). Warum denn nicht? Motivieren kann er sicher. Und so junge spieler müssen einfach nur die lust zum spielen wieder finden.

Bei Liefering harkte es eher taktisch und defensiv als spielerisch mMn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

für mich hat das am ende schon eher lustlos gewirkt. Aber natürlich hast du recht und man muss auch mehr können als motivieren. Daher Co Trainer für 1-2 Saisonen unter einem erfahrenen Coach. Direkt als Cheftrainer wäre mir auch noch zu früh. Oder er steigt weiter unten ein und übernimmt eine Jugendmannschaft.

Da geht aber mehr um Schiemer den ich gerne wieder bei Redbull sehen würde. Primär sollte natürlich Liefering wieder erfolgreich werden. Bzw man sollte einfach eine Entwicklung sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht aber eh drinnen das Gora vorerst übernimmt.

Gerhard Struber wird sich nun in die intensive Phase bei der Lizenz stürzen und sieht als Nahziel ab Sommer für sich "einen Cheftrainerposten". Das könne eine Rückkehr in die alte Funktion genauso sein wie ein Job bei einem anderen Club.

Quelle: SN

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Gerhard Struber wird sich nun in die intensive Phase bei der Lizenz stürzen und sieht als Nahziel ab Sommer für sich "einen Cheftrainerposten". Das könne eine Rückkehr in die alte Funktion genauso sein wie ein Job bei einem anderen Club.

Quelle: SN

:nervoes:

Gib ruhe mach mir keine Angst und ich kann meinen Einflüsterer nicht kontaktieren.:finger3:

Nein denke das wird nicht passieren zumindest,soweit ich noch Informationen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 47 Minuten:

Gerhard Struber wird sich nun in die intensive Phase bei der Lizenz stürzen und sieht als Nahziel ab Sommer für sich "einen Cheftrainerposten". Das könne eine Rückkehr in die alte Funktion genauso sein wie ein Job bei einem anderen Club.

Quelle: SN

:nervoes:

Spätestens ab Sommer such der Bickel Freddy eh wieder einen Neuen ... Faust/Auge -> eh schon wissen!

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Gerhard Struber wird sich nun in die intensive Phase bei der Lizenz stürzen und sieht als Nahziel ab Sommer für sich "einen Cheftrainerposten". Das könne eine Rückkehr in die alte Funktion genauso sein wie ein Job bei einem anderen Club.

Quelle: SN

:nervoes:

spekuliert er auf die Nachfolge von Rose? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für ein paar unserer afrikanischen Jungs ganz interessant: Der Afrika-Cup 2019 wurde nun an Ägypten vergeben, nachdem Kamerun das Turnier entzogen wurde.

Zitat

Rekordsieger Ägypten wird in diesem Sommer als Ersatzgastgeber den Afrika-Cup ausrichten. Das gab der Präsident des afrikanisches Fußballverband CAF, Ahmad Ahmad, am Dienstag in Dakar bekannt. Ägypten erhielt beim Votum des CAF-Exekutivkomitees den Vorzug vor Südafrika, dem einzigen Mitbewerber und WM-Gastgeber von 2010.

Für das Turnier vom 15. Juni bis 13. Juli war ursprünglich Kamerun als Austragungsort vorgesehen. Die CAF hatte dem Titelverteidiger jedoch Ende November vergangenen Jahres die Gastgeberrolle wegen "wesentlicher Verzögerungen bei den Vorbereitungen" entzogen. Der siebenmalige Titelträger Ägypten hat die Kontinentalmeisterschaft bereits viermal ausgetragen, zuletzt beim Heim-Triumph 2006.

Der 32. Afrika-Cup stellt in mehrfacher Hinsicht eine Premiere dar. Einerseits nehmen erstmals 24 statt bisher 16 Mannschaften teil, zudem findet das alle zwei Jahre ausgetragene Turnier zum ersten Mal im Juni/Juli und nicht mehr im Januar statt. Durch die Terminänderung sollen Probleme bei der Freistellung von Spielern aus europäischen Klubs verhindert werden.

https://www.ran.de/fussball/international/news/aegypten-richtet-diesjaehrigen-afrika-cup-aus-116485

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.