GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2018 Meine Freude is grad etwas getrübt. Meinem Sohn und mir wurden beim Stadion die Fahrräder geklaut. Hag da jemand Erfahrung was man da macht? Bringt es was zur Polizei zu gehen etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 6. Mai 2018 Lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Mai 2018 GIZM0 schrieb vor 10 Minuten: Meine Freude is grad etwas getrübt. Meinem Sohn und mir wurden beim Stadion die Fahrräder geklaut. Hag da jemand Erfahrung was man da macht? Bringt es was zur Polizei zu gehen etc.? Auf jeden Fall zur Polizei gehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) GIZM0 schrieb vor 12 Minuten: Meine Freude is grad etwas getrübt. Meinem Sohn und mir wurden beim Stadion die Fahrräder geklaut. Hag da jemand Erfahrung was man da macht? Bringt es was zur Polizei zu gehen etc.? Unbedingt zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit niedrig ist, dass dein Fahrrad wieder aufgefunden wird, scheint es in der Statistik auf und im Datensystem der Polizei. In den nächsten Tagen vielleicht willhaben und ebay beobachten, ob dein Fahrrad dort auftaucht. bearbeitet 6. Mai 2018 von syndicate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 Chriti12 schrieb vor 6 Minuten: Lächerlich Und dann bekommen die Schwarzen eine Klatsche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2018 detlef schrieb vor 3 Minuten: Und dann bekommen die Schwarzen eine Klatsche. Kann leider kein franz. was heißt des ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2018 ChakChirak schrieb vor 1 Minute: Kann leider kein franz. was heißt des ? "Der Fußballgott wird Euch für immer ficken." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2018 aesop_raconteur schrieb vor 1 Minute: "Der Fußballgott wird Euch für immer ficken." ??♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 6. Mai 2018 Die haben es notwendig was haben sie heuer erreicht im EC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 6. Mai 2018 Vor allem haben wir sie in die CL-Quali gebracht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 6. Mai 2018 Chriti12 schrieb vor 3 Minuten: Vor allem haben wir sie in die CL-Quali gebracht. Genau so schaut es aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 Finde ich echt etwas enttäuschend von den Grazern. Ein Hofmann wird gehuldigt, der nichts gemacht hat, außer sich früh in der Karriere für den einfachsten Weg zu entscheiden und dann kommen sie gegen uns mit so einem Transparent. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2018 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Finde ich echt etwas enttäuschend von den Grazern. Ein Hofmann wird gehuldigt, der nichts gemacht hat, außer sich früh in der Karriere für den einfachsten Weg zu entscheiden und dann kommen sie gegen uns mit so einem Transparent. Mal sehen ob sich das auch wieder so verbreitet wie diese komische Hofmann Erwähnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Finde ich echt etwas enttäuschend von den Grazern. Ein Hofmann wird gehuldigt, der nichts gemacht hat, außer sich früh in der Karriere für den einfachsten Weg zu entscheiden und dann kommen sie gegen uns mit so einem Transparent. Solche Aktionen bringen mich echt immer mehr dazu, mich auch nicht mehr für andere österreichische Mannschaften freuen zu können. Ich hab heuer bei Sturm-Fenerbahce richtig gejubelt, als Hierli das 1:0 gemacht hat, aber mein Kopf blockiert nach so Aktionen schön langsam den Patriotismus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2018 aesop_raconteur schrieb vor 13 Minuten: "Der Fußballgott wird Euch für immer ficken." Gefickt wurde heute nur eine Mannschaft ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts