barracuda Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 Gibts hier keinen Programmierer, der ein passables Forum initiieren könnte? Nur Juristen hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 Gibts hier keinen Programmierer, der ein passables Forum initiieren könnte? Nur Juristen hier? Scratcherz hätte es mal angeboten. Ich hätte ja auch nichts dagegen. Der Mehrwert des vereinsübergreifenden Aspekts hält sich in Grenzen und mich nervt es auch ein wenig, dass man als Mod hier kaum was machen kann Dafür würde ich auch auf 50€ im Monat verzichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Ausnahmsweise lassen wir das mal durch Ernsthaft, hier hat niemand Probleme mit dem Forum da drüben und deren Usern. Na dann hab ich nochmals Glück. mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Scratcherz hätte es mal angeboten. Ich hätte ja auch nichts dagegen. Der Mehrwert des vereinsübergreifenden Aspekts hält sich in Grenzen und mich nervt es auch ein wenig, dass man als Mod hier kaum was machen kann Dafür würde ich auch auf 50€ im Monat verzichten Dann hau was raus. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Programmierer ja, aber für was brauchst du einen Programmierer wenn du ein Forum eröffnen willst? Gibt genug Anbieter, die dir ein fertiges Grundgerüst anbieten. Was du dann daraus machst bleibt dir überlassen. http://www.forenworld.at/ http://praxistipps.chip.de/forum-kostenlos-erstellen-so-gehts_28558 bearbeitet 28. Juni 2017 von BIacky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2017 chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden: Heißt das jetzt mit anderen Worten: Geschlossen, weil nichts mehr los war? Hübsch formuliert, aber ja, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 28. Juni 2017 detlef schrieb vor 6 Stunden: Der ist aber nicht mehr da. Stimmt, aber ich denke, dass sich da jetzt nicht viel geändert hat. Infrastrukturell ist es bei unserem Stadion schwer möglich, aber vielleicht hat Reiter ja schon einen Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 Chriti12 schrieb vor 18 Minuten: Stimmt, aber ich denke, dass sich da jetzt nicht viel geändert hat. Infrastrukturell ist es bei unserem Stadion schwer möglich, aber vielleicht hat Reiter ja schon einen Plan. Ich meine da eher neue Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 28. Juni 2017 detlef schrieb vor 5 Minuten: Ich meine da eher neue Artikel. Achso. Hab das falsch aufgefasst. Bei den Fanartikeln wird Red Bull wahrscheinlich auch immer das letzte Wort haben, also sollte man auch in diesem Bereich seine Erwartungen nicht zu hoch ansiedeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 Chriti12 schrieb vor 6 Minuten: Achso. Hab das falsch aufgefasst. Bei den Fanartikeln wird Red Bull wahrscheinlich auch immer das letzte Wort haben, also sollte man auch in diesem Bereich seine Erwartungen nicht zu hoch ansiedeln. Erwartungen und unser Verein, das passt sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Juni 2017 Vielleicht nicht ganz passend, aber eine ziemlich interessante Doku über die Scouts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Schatzschneider ist ein "lustiger" Scout, ein bisschen zu geschwätzig für den Job. Interessant auch, wie oft Wolfsburg Dzeko damals beobachtet hat, bevor es zur Verpflichtung kam. bearbeitet 28. Juni 2017 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Juni 2017 chrischinger86 schrieb vor 15 Minuten: Schatzschneider ist ein "lustiger" Scout, ein bisschen zu geschwätzig für den Job. Interessant auch, wie oft Wolfsburg Dzeko damals beobachtet hat, bevor es zur Verpflichtung kam. Ab 18:00 kommt Kampl ins Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Ab 18:00 kommt Kampl ins Spiel Ja, der ehemalige VfL-Scout ist wohl leicht angepisst, weil er sich mit seiner Meinung damals nicht durchgesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 30. Juni 2017 In der "Krone" steht, dass der Sponsorvertrag mit Red Bull bis 2022 verlängert wurde. Man interpretiert Reiters Aussage "wir werden in die Infrastruktur investieren" im Zuge der 100 Millionen Euro Umsatz, dass ins Stadion investiert werden soll. Weiß wer was genau man vorhat? Die VIP-Tribüne ausbauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2017 barracuda schrieb vor 2 Minuten: In der "Krone" steht, dass der Sponsorvertrag mit Red Bull bis 2022 verlängert wurde. Man interpretiert Reiters Aussage "wir werden in die Infrastruktur investieren" im Zuge der 100 Millionen Euro Umsatz, dass ins Stadion investiert werden soll. Weiß wer was genau man vorhat? Die VIP-Tribüne ausbauen? Das Stadion zurückbauen wäre sinnvoll. Dann sieht die Kulisse in normalen BL-Spielen nicht mehr so traurig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts