Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ooliver88 schrieb vor 32 Minuten:

Im Stadion lief gestern der werbe Banner "Europa sieht rot"....lustig?wobei die Trikots eh schon ausverkauft sind??trotzdem wäre es eine Variante als 3rd trikot für die Buli ??

Ausverkauft? Gabs nur 10 Garnituren? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Ich könnte dafür jedes Mal wieder rehren, wenn ich sehe wie diese Heisltruppe aus Kroatien hergewetzt wird. Wir hätten wahrscheinlich auch Dundalk in die CL gebracht

Garantiert, haben ja bis jetzt jeden rein gebracht, dundalk hätte uns auswärts sicher geschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Ich könnte dafür jedes Mal wieder rehren, wenn ich sehe wie diese Heisltruppe aus Kroatien hergewetzt wird. Wir hätten wahrscheinlich auch Dundalk in die CL gebracht

Jo, vor allem sind wir auch des öfteren nicht gerade vom Schiriglück verfolgt worden. Angefangen mit Donezk, gegen Zagreb kanns einfach nichts anderes als Elfer geben, und auch letztes Jahr in Malmö muss es Elfer bei Stand 0:2 geben. Dann gegen Minsk das reguläre Tor aberkannt...

Aber eigentlich will ich nicht alte Geschichten aufwärmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich erinnere mich noch genau ans Zagreb Spiel wo die Nr 22 von Zagreb (ich glaub Sigali) relativ früh die gelbe Karte bekam und trotzdem foulte er mindestens noch 4-5 mal und bekam nicht Rot. Ich glaub das war auch der, der im Strafraum mit der Hand den Ball spielte und es Elfer für uns hätte geben müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Stoeff schrieb vor 8 Stunden:

Wer über 2 Spiele den Gegner nicht biegt hats dann halt auch nicht verdient.

Naja... da waren neben einer gehörigen Portion Unvermögen schon auch massive Benachteiligungen dabei.

Ich hab da jetzt keinen Verfolgungswahn entwickelt, aber einiges, das in diesen Schicksalsspielen passiert ist, sieht man sonst nicht so oft im Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ISchauNur schrieb vor 4 Stunden:

weiß wer obs wo das gestrige Spiel in guter Qualität full zum download gibt (am besten engl.)

find überall nur rapid/austria full und von uns nur highlights

Ja, hier: 

http://lukas-gtr.blogspot.co.at/2016/11/uel-20162017-gri-j04-ogc-nice-v-red.html?m=1

Brauchst aber einen Rapidgator Premium Account. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ISchauNur schrieb vor 11 Stunden:

weiß wer obs wo das gestrige Spiel in guter Qualität full zum download gibt (am besten engl.)

find überall nur rapid/austria full und von uns nur highlights

Auf Deutsch gibts  http://livetv.sx/deu/ unter Videoarchiv und mit SaveFrom.net helper kann man die Streams runterladen. Geht sehr flott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.