Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Spielleser
Einsteiger schrieb vor 18 Minuten:

Gerade ein mail an den Verein geschrieben damit sie für Krasnodar einen sehr günstigen Tagesflug organisieren. Falls ich da wieder erwarten eine positive Antwort bekomme geb ichs hier rein....

Dort ein Sieg und eine Niederlage von Nizza gegen Schalke 04, und wir knacken gegen Schalke 04 die 25.000 ?

Traum wäre ein Sieg mit mindestens zwei geschossenen Toren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe die Wiener und ihr wachst über euch hinaus. Am besten alle erreichen die nächste Runde.  Für den jeweiligen club, für Österreich und für das Renommee der Liga. Der 5. Startplatz wäre natürlich auch für uns ein Segen. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
wuschal schrieb vor 45 Minuten:

Dort ein Sieg und eine Niederlage von Nizza gegen Schalke 04, und wir knacken gegen Schalke 04 die 25.000 ?

Traum wäre ein Sieg mit mindestens zwei geschossenen Toren. 

Wenn wir in Krasnodar 2:0 gewinnen kann uns das Spiel von Nizza vs. Schalke ohnehin egal sein, dann würden wir als Tabellenzweiter ins letzte und alles entscheidende Spiel gehen. Aber wie schon diese Woche gepostet, ich habe eigentlich das Thema schon abgehakt, will mir da keine zu großen Hoffnungen machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Da_Wösa schrieb vor 32 Minuten:

falls wir gegen Krasnodar 2:0 gewinnen, bräuchten wir gegen Schalke nicht einmal einen Sieg, falls Nizza gegen Krasnodar gewinnt. 

Ist das so richtig?:davinci:

 

Mitchell schrieb vor 7 Minuten:

ja

Vorausgesetzt Schalke verliert nicht gegen Nizza 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Da_Wösa schrieb am Saturday, November 05, 2016 um 16:42 :

falls wir gegen Krasnodar 2:0 gewinnen, bräuchten wir gegen Schalke nicht einmal einen Sieg, falls Nizza gegen Krasnodar gewinnt. 

Ist das so richtig?:davinci:

Wenn Nizza gegen Schalke gewinnt bräuchten wir schon einen Sieg gegen Schalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr interessante Fußball-Doku aus Brasilien von vor der WM 2014 über junge Talente dort (Mata, Mata): https://www.youtube.com/watch?v=kZjF_8yxDdM

Unter anderem geht es um Desportivo Brasil einen "Klub", den es nur zum Zwecke des Verkaufs bzw. der Gewinngenerierung gibt. Wir haben zB Alan über dieses Konstrukt bekommen. Ab Minute 6 erklärt der Geschäftsführer wie das Konzept bei ihnen funktioniert. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Einsteiger schrieb am 5.11.2016 um 13:44 :

Gerade ein mail an den Verein geschrieben damit sie für Krasnodar einen sehr günstigen Tagesflug organisieren. Falls ich da wieder erwarten eine positive Antwort bekomme geb ichs hier rein....

Antwort des Vereins:

 

Es wurde bereits eine Fan-Flugreise organisiert.

Aufgrund der strengen Visa-Vorschriften ist die gesamte Organisation der Reise bereits abgeschlossen.

 

Wir bitten um Ihr Verständnis!

 

Mit sportlichen Grüßen

 

 

Ich denke jeder weitere Kommentar ist überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb vor 1 Minute:

Antwort des Vereins:

 

Es wurde bereits eine Fan-Flugreise organisiert.

Aufgrund der strengen Visa-Vorschriften ist die gesamte Organisation der Reise bereits abgeschlossen.

 

Wir bitten um Ihr Verständnis!

 

Mit sportlichen Grüßen

 

 

Ich denke jeder weitere Kommentar ist überflüssig.

Najo, aus Erzählungen weiß ich um die strengen russischen VISA-Gschichtln, was kann da der Verein dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.