Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Postinho
aXXit schrieb vor 16 Minuten:

willst du mir damit sagen, dass ich vielleicht nicht weiß, dass es ein scherz sein soll? 

macht es das für dich weniger lächerlich?

Nein.

Naja, es wäre grundsätzlich beides peinlich für Kevin.

(ich habs vorerst tatsächlich geglaubt, dass er wechselt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mmh1 schrieb vor 22 Minuten:

du hast den Beitrag eh zu Ende gelesen?

Peinlich primär weil Großkreutz zu derjenigen Spezies gehört, die sich einst beim BVB (Echte Liebe!) und nun beim VfB als Hüter der Tradition aufspielen und vollkommen außer Acht lassen, dass es auch in Ihren Signal-Iduna- und Mercedes-Benz-Tempeln in erste Linie um den Fußball als Geschäft geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mmh1 schrieb vor 24 Minuten:

nein.

Ehrlich währt am längsten. ;)

In der Welt von Red Bull weiß man ja oft nicht, was real / irreal / surreal ist.

doch wissen sie...

real ist eine Mannschaft die regelmäßig in der CL spielt

irreal ist dass wir CL spielen

surreal ist, dass ein Spieler der in die 1. deutsche BL gehen kann lieber bei uns bleibt, um gegen Ried zu spielen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

ergänzung zu dönerkreutz:

http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/zaehlt-grosskreutz-an-47623146.bild.html

Stuttgart zählt Großkreutz an

Schindelmeiser zu BILD: „Er muss wissen, dass er nie als Kevin Großkreutz alleine in den sozialen Medien unterwegs ist, sondern immer auch als Repräsentant des VfB Stuttgart. Ich bin nicht so amused über diese Postings.“

Seine Warnung: „Ich sage es so: Wir haben es auf dem Schirm.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

adihuetter schrieb am 31.8.2016 um 12:26 :

ob das von Großkeutz witzig ist oder nicht kann im Grunde nur einer ein für alle mal klären: Also was sagt Chrischinger ;-)

Was soll's. Die einen sagen, er ist ein Typ, die anderen, er ist ein Depp. Und ich sage: Ist halt Kevin Großkreutz, wen juckt's?

Das eigentlich lustige an dieser Aktion ist ja für mich die Rolle von Schindelmeiser. Der VfB-Sportdirektor war nämlich früher unter RR bei Hoffenheim, also einem Klub, dem Großkreutz wohl nur Verachtung entgegenbringt. Und von dem muss er sich jetzt zurechtstutzen lassen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 31 Minuten:

Was soll's. Die einen sagen, er ist ein Typ, die anderen, er ist ein Depp. Und ich sage: Ist halt Kevin Großkreutz, wen juckt's?

Das eigentlich lustige an dieser Aktion ist ja für mich die Rolle von Schindelmeiser. Der VfB-Sportdirektor war nämlich früher unter RR bei Hoffenheim, also einem Klub, den Großkreutz wohl nur Verachtung entgegenbringt. Und von dem muss er sich jetzt zurechtstutzen lassen.

Ironie des schicksals..so schnell gehts im leben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.