Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 23 Minuten:

 


Wenn DM dafür wäre, würde es wohl auch einen Stern geben, da brauch ich kein Interview von ihm

okay. Dann habe ich etwas falsch gefragt. Ist es seine eigene Meinung, oder wird er dahingehend beraten. Ich kenne ja seine Struktur im Konzern zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LordVader01 schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube auch, dass er da nix mitredet.

Bauchgefühl nach einem üppigen Mittagessen heute oder echtes Insiderwissen ?

Eines kann man auch ohne aEinblick in die Internas auf jeden Fall sagen: DM ist nicht für den Stern, ansonsten hätten wir ihn längst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexRodriguez schrieb vor einer Stunde:

Genau das ist auch der Grund, warum die Diskussion über den Stern vollkommen sinnbefreit ist. DM ist dagegen, da können die Fans im Kreis hüpfen, der lässt sich nichts diktieren.

Ich arbeite weder für Red Bull, noch stehe ich in meinem Beruf irgendwie mit RB in einem geschäftlichen Verhältnis (ausser, dass ich manchmal ein Red Bull kaufe):

dementsprechend muss ich DM nicht in den Arsch kriechen (so wie alle seine Untertanen) und kann meinen Unmut klar/deutlich oder wie auch immer kundtun! (Vor allem auch als Abonnent)

Deswegen werde ich jedenfalls nicht locker lassen, niemals.

Ob euch das stört oder egal ist - tja, das ist auch mir egal (jedoch würde ich eure Unterstützung bzw. die Zusammenarbeit der Fans in Hinblick "Stern" bevorzugen

Wieviele Diskussionen machen hier wirklich Sinn? (eigentliche jede, dafür ist das Forum da...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mmh1 schrieb vor 4 Minuten:

Ich arbeite weder für Red Bull, noch stehe ich in meinem Beruf irgendwie mit RB in einem geschäftlichen Verhältnis (ausser, dass ich manchmal ein Red Bull kaufe):

dementsprechend muss ich DM nicht in den Arsch kriechen (so wie alle seine Untertanen) und kann meinen Unmut klar/deutlich oder wie auch immer kundtun! (Vor allem auch als Abonnent)

Deswegen werde ich jedenfalls nicht locker lassen, niemals.

Ob euch das stört oder egal ist - tja, das ist auch mir egal (jedoch würde ich eure Unterstützung bzw. die Zusammenarbeit der Fans in Hinblick "Stern" bevorzugen

Wieviele Diskussionen machen hier wirklich Sinn? (eigentliche jede, dafür ist das Forum da...)

Du, mich stört das absolut nicht und es ist nichts gegen dich oder andere persönlich. Ich kanns halt nur ob der für mich offensichtlichen Sinnlosigkeit nicht verstehen, das soll aber niemanden davon abhalten, nicht locker zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Du, mich stört das absolut nicht und es ist nichts gegen dich oder andere persönlich. Ich kanns halt nur ob der für mich offensichtlichen Sinnlosigkeit nicht verstehen, das soll aber niemanden davon abhalten, nicht locker zu lassen.

ok, also wärs cool, wenn du nicht immer wieder betonen würdest, dass dir der Stern egal ist und dass sich die Entscheidung von RB, deiner Meinung nach, sowiso nicht ändert -> das hilft niemanden weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mmh1 schrieb Gerade eben:

ok, also wärs cool, wenn du nicht immer wieder betonen würdest, dass dir der Stern egal ist und dass sich die Entscheidung von RB, deiner Meinung nach, sowiso nicht ändert -> das hilft niemanden weiter

Unterlässt du dann die Betonung darauf, daß dir der Stern wichtig ist, obwohl sich nichts dran ändern wird? Hilft nämlich auch nur beschränkt ;-)

Just kidding. Ist ok, halt eh schon die Klappe dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wandering Star. Die Stern Diskussion wandert ja durch alle Threads. Dabei wird vieles vermischt. Es hat nichts zu tun damit dass es ein Gruß aus der Vergangenheit wäre. Auch mit 10 Meisterschaften ab dem Einsteig von Red Bull gäbe es keinen Stern. Es geht um etwas ganz simples und einfaches: Corporate Design. Red Bull will im Design keine Fremdkörper. Und das Leiberl sieht überall, ob Salzburg, Leipzig, New York, Brasil, ähnlich aus, da kommt nirgends ein Stern, ein Zuckerhut oder die Freiheitsstatue.

Wozu soll sich DM da äussern? Das Thema ist durch. Und nochmals, ohne die von Anfang an international gedachte Konzeption hätte DM sich von Quehenberger niemals breitschlagen lassen (das dauerte eh Jahre). Ich bin froh tolle internationale tolle Trainer und Spieler zu sehen. Auch heute Abend. United.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb Gerade eben:

hast eine Anleitung für den richtigen Fan :D

zu Beginn würde ich vorschlagen, im Rapidler-/Austrianer-/Grazer-/Innsbrucker-Forum nachzufragen, um verschiedene Inputs zu holen! (denn wir Kunden können das ja gar nicht wissen, bzw. nachvollziehen) - dann setzten wir fort und klären mittels Sesselkreis die wichtigsten Eigenschaften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Beruf: ASB-Poster

Es ist halt etwas ermüdend wenn gewisse Dinge in Dauerschleife rennen. 

Wenn du glaubst RBS ist im Prinzip die alte Austria nur mit mehr Geld und anderen Dressen und RB sollte sich als "Sponsor" nicht zuviel einmischen - bitte. Und wenn du glaubst die Fans können und sollten Druck ausüben damit die Dinge im Verein so laufen wie ihr euch das vorstellt dann macht das. Aber denkt ab und zu auch mal drann warum RB ins Fußballgeschäft eingestiegen ist. Den Salzburger Fußball zu fördern war nicht der Hauptgrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ademir1 schrieb vor einer Stunde:

Bauchgefühl nach einem üppigen Mittagessen heute oder echtes Insiderwissen ?

Eines kann man auch ohne aEinblick in die Internas auf jeden Fall sagen: DM ist nicht für den Stern, ansonsten hätten wir ihn längst. 

Wieso? Woher willst du wissen, dass er in die Entscheidung eingebunden ist bzw, sich einbindet? Ist ja letzten Endes keine großartig strategische Entscheidung. Daher kann ich mir eben gut vorstellen, dass er da nicht mitgesprochen hat. Tut aber auch nix zur Sache, wenn er ihn unbedingt haben wollte dann hätte er sich eingemischt. Ich geh davon aus, dass es ihm einfach egal is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.