Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

wuschal schrieb vor 17 Minuten:


Man kann auch etwas Freude zeigen :D

Musst aber schon zugeben, dass das ganze Verhalten etwas schizophren anmutet. Einerseits tut man alles, um die violette Vergangenheit auszulöschen im Logo, den Vereinsfarben und den Trikots. Und andererseits feiert man dann wieder das Vereinsbestehen inklusive violetter Vergangenheit. So wirkt die ganze Herangehensweise doch etwas opportunistisch für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Musst aber schon zugeben, dass das ganze Verhalten etwas schizophren anmutet. Einerseits tut man alles, um die violette Vergangenheit auszulöschen im Logo, den Vereinsfarben und den Trikots. Und andererseits feiert man dann wieder das Vereinsbestehen inklusive violetter Vergangenheit. So wirkt die ganze Herangehensweise doch etwas opportunistisch für mich.


Zur Zeit sind hier eh nur Schizophrene und paranoide unterwegs (und ich :D)

Was besser ist weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 14 Stunden:

Vielleicht will man eine Geste nach dem Treffen mit den Fanclub-Vorsitzenden machen.

Konsequent ist natürlich was anderes mMn.

Ja, der Verein baut nur Sch%&$e.....

... der Verein will ja Maßnahmen zur Identifikation machen - jedoch eben immer wieder sehr schwer durchsetzbar (in Fuschl)

chrischinger86 schrieb vor 9 Stunden:

Musst aber schon zugeben, dass das ganze Verhalten etwas schizophren anmutet. Einerseits tut man alles, um die violette Vergangenheit auszulöschen im Logo, den Vereinsfarben und den Trikots. Und andererseits feiert man dann wieder das Vereinsbestehen inklusive violetter Vergangenheit. So wirkt die ganze Herangehensweise doch etwas opportunistisch für mich.

das WURDE gemacht = Vergangenheit.

Seit Jahren versucht man - im Verein - dies zumindest ein bisschen auszugleichen (im Konflikt mit Fuschl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Campione schrieb vor 29 Minuten:

Finde ich lächerlich. Ein Häppchenwurf. Hat man also doch Angst, dass plötzlich gar keiner mehr kommt. Da wäre mir eine konsequente Vorgehensweise lieber.

Man geht diesen Weg ja jetzt schon länger und versucht ein bisschen was zuzulassen. 1933 auf der Startseite der Homepage, 80Jahre-Heftchen, etc. da ist dass ein Teil davon. Ich finde das schon okay so. Den "neuen" Fans ist es wurscht und den "alten" Fans immer wieder eine Freude wenn man ein bisserl das Gefühl bekommt, dass das eben immer noch ihr Verein sei. Insofern eingentlich voll okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Campione schrieb vor 37 Minuten:

Finde ich lächerlich. Ein Häppchenwurf. Hat man also doch Angst, dass plötzlich gar keiner mehr kommt. Da wäre mir eine konsequente Vorgehensweise lieber.

Sehe ich auch so. Denn, wenn man das Häppchen 1933 als Gründungsjahr hinwirft, dann ist man auch ganz schnell wieder bei der Stern-Diskussion. Deswegen hat sich RBS damit mMn keinen Gefallen getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

... bei der Stern-Diskussion. Deswegen hat sich RBS damit mMn keinen Gefallen getan.

es steht ja auch drinnen, dass dieser Punkt angesprochen wurde, dem Verein die Hände gebunden sind und die Fans dabei nicht nachlassen werden!? :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb Gerade eben:

es steht ja auch drinnen, dass dieser Punkt angesprochen wurde, dem Verein die Hände gebunden sind und die Fans dabei nicht nachlassen werden!? :ratlos:

Und das finde ich auch okay so. DM und Fuschl können ruhig merken, dass auf der Tribüne keine Red-Bull-Dosen sitzen, sondern Menschen, denen der Klub emotional etwas bedeutet. Das kommt leider bei diesen "Plastik"-Klubs oftmals zu kurz. Ich denke aber, dass im Endeffekt die ganze Diskussionen, Proteste etc. nicht dazu führen werden, dass wir jetzt schon den Stern bekommen, sondern wirklich erst nach zehn Meisterschaften, die man unter RB-Führung errungen hat. Da bin ich Realist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Und das finde ich auch okay so. DM und Fuschl können ruhig merken, dass auf der Tribüne keine Red-Bull-Dosen sitzen, sondern Menschen, denen der Klub emotional etwas bedeutet. Das kommt leider bei diesen "Plastik"-Klubs oftmals zu kurz. Ich denke aber, dass im Endeffekt die ganze Diskussionen, Proteste etc. nicht dazu führen werden, dass wir jetzt schon den Stern bekommen, sondern wirklich erst nach zehn Meisterschaften, die man unter RB-Führung errungen hat. Da bin ich Realist.

Ich weiß du glaubst nur was du glauben willst, aber es wird auch dann keinen Stern geben . . . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.