Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

SV WERDER BREMEN

Hat ja auch den Elfmeter verschuldet, da ist es doch klar, dass er der schlechteste Spieler war?!

Ne ersthaft, ich verstehe nicht, wieso ihm das so angehängt wird, erstens wurde er davor in meinen Augen schon gefoult und wenn er Ronaldo nicht gefoult hätte, wäre es wahrscheinlich auch ein Tor gewesen. Da hat er das bestmögliche rausgeholt würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei Hinti spielen viele Dinge eine Rolle: Erstens ist er ein Spieler von Feindbild RBS, zweitens seine disziplinaren Eskapaden und Überheblichkeit ("Mentaltrainer für Matches mit Mannschaften wie Grödig"), drittens das Scheitern bei BMG (auch wenn er dort falsch eingesetzt wurde), viertens die anfänglichen Dodelpässe beim Portugal-Spiel zurück zu Almer. Das alles macht ihn derzeit zum Opfer für den Frust der "Fans".

Kann man verstehen, muss man aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

trotz dem geringen zuschauerzuspruch hat grödig mit diesen finanziellen mitteln eine sehr gute nachwuchsarbeit aufgebaut und geleistet. schade, dass die auf diesem niveau nicht weitgeführt wird.

aber ook wird es auf alle fälle freuen.

http://www.sv-groedig.at/news/news/groedig-nachwuchs-raeumt-alle-titel-ab-kopie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

trotz dem geringen zuschauerzuspruch hat grödig mit diesen finanziellen mitteln eine sehr gute nachwuchsarbeit aufgebaut und geleistet. schade, dass die auf diesem niveau nicht weitgeführt wird.

aber ook wird es auf alle fälle freuen.

http://www.sv-groedig.at/news/news/groedig-nachwuchs-raeumt-alle-titel-ab-kopie

Kannst du bitte einmal mit deinen Grödig und OoK_PS Hass Posts hier herinnen aufhören. Erstens ist das OT und zweitens interessiert es keine Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

setz mich auf die igore, dann stresst du dich nicht so. stress schadet deinem herzal.

btw: bin kein grödig fan, darfst mich aber robin hood nennen.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

setz mich auf die igore, dann stresst du dich nicht so. stress schadet deinem herzal.

btw: bin kein grödig fan, darfst mich aber robin hood nennen.

Wieso, bist ja kein unguter User. Deine Privatfehde mit OoK_PS nervt halt,OT ist es auch noch und interessant war die Info auch für keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Wieso, bist ja kein unguter User. Deine Privatfehde mit OoK_PS nervt halt,OT ist es auch noch und interessant war die Info auch für keinen.

bist du dir sicher? verwundert mich ein wenig, dass du dies als faktum verkaufen möchtest.

gibt doch sehr viele, die hier mitlesen aber nicht mitschreiben. da wird sich hoffentlich zumindest einer finden, der den link als "jo, interessant" einstuft.

ob offtopic ... hmmm, ich hoffe auf milde, da grödig vor einem monat noch ein konkurrent von uns war und ich es sorgsam in den sonstigen thread gepackt haben. da grödig in der nähe von liefering liegt, könnte ja 1 oder mehrere spieler in liefering aufgenommen werden. möglichkeit besteht zumindest.

edit: ach ja, liefering hat ja auch einen eigenen channel und gehört gar nicht zu uns. :clever: ich vergaß, sorry mein fehler. :davinci:

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.