Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Postinho

Bruno Alves hat wieder "zugeschlagen" - Horror-Foul an Diego Costa bei einem Benefiz-Turnier (!) Fenerbahce vs. Chelsea:

https://www.youtube.com/watch?v=tU4LZqLESi4

Wer es nicht mehr weiß: letztes Jahr hat dieser Typ gegen uns in der CL-Quali Alan "unabsichtlich" ins Gesicht getreten... statt Elfer und Rot gabs damals aber nicht mal einen Foul-Pfiff und auch keine sonstigen Konsequenzen für Alves...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

brutales horrorfoul? mach dich doch nicht lächerlich. das war ein hartes, aber perfektes tackling. alves kam von der seite und hat nur den ball gespielt. hätte sich costa nicht dermaßen aufgeregt, denke ich, dass der schiri nicht einmal foul gepfiffen hätte bzw gelb gezeigt hätte.

costa wird auch kein foul reklamiert haben, sondern allein die tatsache, dass alves in einem benefizspiel so hart attackiert. trotzdem bleibt es ein perfektes tackling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

brutales horrorfoul? mach dich doch nicht lächerlich. das war ein hartes, aber perfektes tackling. alves kam von der seite und hat nur den ball gespielt. hätte sich costa nicht dermaßen aufgeregt, denke ich, dass der schiri nicht einmal foul gepfiffen hätte bzw gelb gezeigt hätte.

costa wird auch kein foul reklamiert haben, sondern allein die tatsache, dass alves in einem benefizspiel so hart attackiert. trotzdem bleibt es ein perfektes tackling.

Perfektes Tackling mit beiden Beinen gestreckt voraus ?!

Vielleicht redest du von einer anderen Sportart..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Perfektes Tackling mit beiden Beinen gestreckt voraus ?!

Vielleicht redest du von einer anderen Sportart..

Die Sportart kann nur Kung - Fu sein, mit Fußball hatte diese Aktion nichts zu tun...wenn er ihn so wirklich voll trifft sinnd beide Beine durch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

brutales horrorfoul? mach dich doch nicht lächerlich. das war ein hartes, aber perfektes tackling. alves kam von der seite und hat nur den ball gespielt. hätte sich costa nicht dermaßen aufgeregt, denke ich, dass der schiri nicht einmal foul gepfiffen hätte bzw gelb gezeigt hätte.

costa wird auch kein foul reklamiert haben, sondern allein die tatsache, dass alves in einem benefizspiel so hart attackiert. trotzdem bleibt es ein perfektes tackling.

Du meinst das ernst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Du meinst das ernst, oder?

völlig im ernst.

was wäre wenn hat auch hier keinen platz. alves trifft nur den ball und costa eben überhaupt nicht. nicht einmal nachdem er den ball gespielt hat.

das war hart, aber in meinem absoluten fussballerischen lieblingsland england, würde man das gepflegte tackling von alves loben und über ein foul bestenfalls kürzest diskutieren.

aber klar, in einem umfeld indem sogar schon frauenfussball weltweite beachtung findet, muss natürlich jegliche härte im fussballsport verschwinden und sich allsbaldigst alles nach unten nivellieren. es muss ja alles so gespielt werden, dass es auch die weiber aushalten würden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Komisch nur, dass es sogar die beiden englischen Kommentatoren anders sehen.

Und eines ist klar: Rutscht Alves auch nur einen Sekundenbruchteil anders rein und steht Costa da gerade mit dem Fuß am Boden, knackt's zwei Mal und er pausiert ein halbes Jahr.

das stimmt sicher, trifft aber auf sehr viele tacklings zu. es passiert deswegen relativ sehr wenig, weil die tacklings sehr gut getimt sind.

ich habe mir diese szene mehrmals angesehen und kann eben kein foul erkennen, finde aber, in einem benefizspiel muss man nicht so reingehen. auch weil costa damit nicht rechnet und dadurch kann es eben noch leichter zu einer verletzung kommen.

ich glaube, genau das hat costa auch so aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Alter bist du echt so deppad? Sorry, aber perfektes tackling? Gehts noch? Auch wenn er nur den ball trifft, hat costa das glück, dass er sich mitn haxn nd verhängt... wsl hat dir der cantona auch super gefallen.

Sowas brauch ich ned im fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Alter bist du echt so deppad? Sorry, aber perfektes tackling? Gehts noch? Auch wenn er nur den ball trifft, hat costa das glück, dass er sich mitn haxn nd verhängt... wsl hat dir der cantona auch super gefallen.

Sowas brauch ich ned im fussball.

du bist frech und deshalb nicht diskussionsfähig.

wenn du wieder nüchtern bist, oder bei sinnen, dann kannst du dich an der diskussion ja gerne beteiligen. aber vorsicht, pöbeleien allein sind zu wenig, es müssen schon argumente her.

übrigens, gerade wegen solcher diskussionen sind wir alle hier....

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bei so einem tackling brauchts keine diskussion. Ende.

wenn du so denkst, dann setzt du dir selbst und ohne not geistige grenzen. warum willst du das machen? denke über den rand deiner bisherige wahrheiten hinaus und du wirst auf einmal viel weiter sehen.

du kannst das aber auch natürlich bleiben lassen und einfach weiter rumpöbeln. ist auch einfacher, weil du dir die inhaltlichen argumente sparst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.