Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Ich war "damals" hin und weg vom Fan-Lokal der Blackburn Rovers. Seitdem wollte ich in Salzburg auch immer so etwas haben.

Das war allerdings sehr hervorragend, wenngleich meine Erinnerung nach der 25stündigen Busreise leicht getrübt ist.

Ein Fanlokal wurde uns von Anfang an versprochen, geworden ist es dann der Bulls-Corner, der erstens kein wirkliches Fanbeisl im eigentlichen Sinn ist und noch dazu an Spieltagen für den "gemeinen Pöbel" zu ist.

Wir haben das lange und lautstark beklagt und schließlich soll es jetzt dann endlich soweit sein, dass der geneigte Stadionbesucher eine Lokalität im unmittelbaren Bereich aufsuche kann. Ich freue mich drauf.

Von den angebotenen Namen gefiele mir "Abseits" am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die Namen alle nicht so richtig, kommt mir alles etwas abgedroschen vor. Allerdings fällt mir auch nix besseres ein, also hab ich auch mal für die 3. HZ abgestimmt.

(Wobei ich mich zu sowas noch nie hinreissen hab lassen, wär auch viel zu feig dazu. Bekanntlich fliegen in der 3. HZ ja die Fäuste.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hoffe auf keinen ähnlichen Stil! Es soll was bodenständiges werden...

Ein 0815 Beisl brauche ich auch nicht. Es könnte schon etwas modern angehaucht sein. Wichtiger wären mir bodenständige Preise fürs Bier.

Eine Bull's Corner Kopie soll es auch nicht werden, aber eben ein modernes Lokal, das auch den Verein widerspiegelt.

Und bei Red Bull wird es sowieso modern werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Von den angebotenen Namen gefiele mir "Abseits" am besten.

und eventuell noch ein ".at" anhängen und ein 200m2 banner über den eingang klatschen, damit man es von der autobahn sieht. dann kann er gleich rbs als premiumpartner anführen.

elfmeter/penalty, nachspielzeit/overtime, eastside, coaching-zone, am rasen, ... selbst "fanlokal des fc red bull salzburg" wäre besser als abseits(.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und eventuell noch ein ".at" anhängen und ein 200m2 banner über den eingang klatschen, damit man es von der autobahn sieht. dann kann er gleich rbs als premiumpartner anführen.

elfmeter/penalty, nachspielzeit/overtime, eastside, coaching-zone, am rasen, ... selbst "fanlokal des fc red bull salzburg" wäre besser als abseits(.at)

Bei Abseits ist außerdem jetzt schon klar, dass die Medien dass oft als Bild und Videosequenz nehmen können, wenns darum geht, dass wenig zuseher sind oder, dass man Spieler nicht mehr braucht, etc. Dann einfach ein Bild gemacht, wo gerade mal einer dort sitzt und schon passt alles zusammen.

Ich bin auch eher für eine positiven Namen. 3. Halbzeit ist mir da auch zu behaftet mit negativem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wie wärs mit bullendisco oder bullenstadl??? :augenbrauen:

also wenn dann würd ich "3. Halbzeit" nehmen - einfach weil der Begriff im Normalfall einen fahlen Beigeschmack hat.

Könnten wir mit unserer Philosophie des Supports neu prägen, würde mir gefallen :clap:

eigener vorschlag:

burg.bulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Bei Abseits ist außerdem jetzt schon klar, dass die Medien dass oft als Bild und Videosequenz nehmen können, wenns darum geht, dass wenig zuseher sind oder, dass man Spieler nicht mehr braucht, etc. Dann einfach ein Bild gemacht, wo gerade mal einer dort sitzt und schon passt alles zusammen.

ein interviewtermin mit klein/dibon/... im abseits wäre schon sensationell. ob kircher das mitbkekommen würde?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich vermute Bull wird im Namen wohl vorkommen, die Vorschläge im Forum finde ich moderat kreativ, daher hiermit mein kreativer Input:

Bullerei ( würde aber wohl Probleme mit Tim Mälzer verursachen)

Bulls Eye

Pit Bull Stop

Bulls Crew

Bullhorn

Push & Bull

Bulls & Beers

Von den im Forum angebotenen Namen überzeugt mich keiner, ich persönlich wäre für Bulls Eye...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.