Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Schrott wird Co-Trainer bei Wacker Innsbruck

Der Vertrag mit Andreas Schrott wurde heute einvernehmlich aufgelöst.

Der 32-jährige wird zukünftig als CO-Trainer bei Bundesligist Wacker Innsbruck fungieren!

Der Tiroler, der aus dem Innsbrucker Nachwuchs stammt und 146 Bundesliga-Spiele absolviert hat, kehrt nun wieder zu seinem Stammverein zurück.

Wir bedanken uns bei Andreas Schrott und wünschen für die sportliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/juniors-news-detail_6748.html

like.jpg

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da ich nicht weiß wohin damit, hau ichs mal hier rein.... auf tm.at beginnt martinmartin und dieser ominöser maxmax (correlation anyone :davinci: ) über tanner zu schimpfen und lierop hochleben zu lassen, da dies sehr einseitig passiert wollt ich mal hier nachfragen wie ihr zu tanner steht bzw zu lierop gestanden seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da ich nicht weiß wohin damit, hau ichs mal hier rein.... auf tm.at beginnt martinmartin und dieser ominöser maxmax (correlation anyone :davinci: ) über tanner zu schimpfen und lierop hochleben zu lassen, da dies sehr einseitig passiert wollt ich mal hier nachfragen wie ihr zu tanner steht bzw zu lierop gestanden seid.

mmn sind wir generell mit der deutschen führung (rangnick sowieso aber auch mit sauer und tanner) weitaus besser und professioneller aufgestellt als jemals zuvor.

soviel ich gehört habe agierte lierop auch als querulant und fädenzieher im täglichen geschäft.

ich denke rangnick hat nicht nur mit den spielern sondern auch mit tanner, sauer etc alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Zu den Persönlichkeiten selbst kann ich nichts sagen. Unter (Moniz &) van Lierop praktizierte man in Salzburg halt dieses niederländische egozentrische ... wie hieß es schnell nochmal ... achja, diese Coerver-Methode, bei der am wichtigsten die eigene Technik des einzelnen Kickers ist! Für eigensinnige Diven ein Hochgenuß!

Nun, unter der deutschen Führung gibts in Salzburg das was es noch nie gab in der Red Bull-Ära - nämlich: Zusammenhalt, Einer für Alle & Alle für Einen, Jeder reisst sich für den Anderen den A*** auf, nur gemeinsam sind wir stark! Die deutsche Schule eben! Das ist, seit Ralf Rangnick bei uns ist, unsere Philosophie!

Und wenn ich da höre/lese das jetzt dem Wunderkind Ante Coric nachgeweint wird, weil man ihn einfach so ziehen hat lassen, dann meine ich wohl zu Recht. Das wird schon seine Gründe haben - wahrscheinlich war er eben ein kleiner Egozentriker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da ich nicht weiß wohin damit, hau ichs mal hier rein.... auf tm.at beginnt martinmartin und dieser ominöser maxmax (correlation anyone :davinci: ) über tanner zu schimpfen und lierop hochleben zu lassen, da dies sehr einseitig passiert wollt ich mal hier nachfragen wie ihr zu tanner steht bzw zu lierop gestanden seid.

Das Thema hat's dort schon öfter gegeben. Martinmartin dürfte ein ausgesprochener Rangnick-Hasser sein und trauert noch immer der Moniz-Zeit nach, weil da ja alles so super toll war. Und u.a. gehört da halt auch die Nachwuchs-Abteilung dazu, wo er sich immer wieder über Tanner beschwert und den Lierop eben "hochleben lässt".

Dieser Maxmax ist meiner Meinung nach entweder ein "Verehrer" von Martinmartin (siehe Aufbau des Nicknames), der ihm alles 1:1 nachplappert, oder ein sehr billiger Doppelaccount, bei dem er durch absichtlich besonders extreme Rechtschreibfehler versucht, dies zu kaschieren.

Jedenfalls gibt es dort sicher nur einen, der diese Meinung hat, und das ist auch gut so.

Zu Lierop und/oder Tanner kann ich nicht viel sagen, da ich mich nicht viel mit dem Nachwuchs beschäftige, aber ich denke Rangnick wird da schon gute Leute installiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Geht mal wieder ein Gerücht um, dass RB einen englischen Verein kaufen will. Dieses Mal Aston Villa :aufdrogen:

Jedes Monat ein neuer Verein. Nicht schlecht, billige Werbung in GB.

Hast du einen Link? Ich finde irgendwie nichts darüber.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Monat ein neuer Verein. Nicht schlecht, billige Werbung in GB.

Hast du einen Link? Ich finde irgendwie nichts darüber.

http://www.thevillablog.co.uk/aston-villa-blog/aston-villa-rumours/aston-villa-red-bull/

und Stan Collymore von talkSport hat es auch in den Umlauf gebracht https://twitter.com/StanCollymore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Ach das, das kannte ich schon. Es stammt vom Oktober letzten Jahres, da gab es inzwischen das Dementi von RR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja, ein Klub in der besten Liga der Welt zu haben ist schon RedBull Anspruch. In Cardiff gibt es ja den Tan der auch die Vereinsfarben einfach von blau auf rot geändert hat. Kommt anscheinend in Asien besser an. Stösst natürlich auf Gegenwehr aber wie man sieht ist das die Zukunft. Die die Geld haben, haben auch das Sagen und verachten Tradition.

Aber was ist schon Tradition .. nichts bewährt sich ewig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

War gerade wieder beim Friseur und wer kommt da wieder mit einem kompletten Kamerateam hinein, der liebe Kevin :D war wahrscheinlich ein Vorbericht für das Bayern Spiel, wenn man ganz genau schaut, wird man mein schönes Antlitz auch bewundern dürfen :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.