Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich vermute Bull wird im Namen wohl vorkommen, die Vorschläge im Forum finde ich moderat kreativ, daher hiermit mein kreativer Input:

Bullerei ( würde aber wohl Probleme mit Tim Mälzer verursachen)

Bulls Eye

Pit Bull Stop

Bulls Crew

Bullhorn

Push & Bull

Bulls & Beers

Von den im Forum angebotenen Namen überzeugt mich keiner, ich persönlich wäre für Bulls Eye...

bullhorn ist von mir, find ich witzig weil es im englischen megafon heißt und doppeldeutig ist ;)

klingen tut es aber zugegebenermaßen nicht sooo super... aber ich finde es ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht von den Instagram-Accounts der Kicker von RBS? Ich kenne zwar jetzt das neueste Paar Schuhe von Meilinger und habe mitbekommen, dass Ramalho vermissen wird, Nielsen im Mario Kart zu schlagen, aber vielleicht gibt es ja noch ein paar Leute (abseits von Fountas, Lazaro, Nielsen, Berisha, Teigl, Meilinger & Co.), die auch so einen Account haben. Ist ganz interessant, da die Leute genauso posten, wie man sich das vorstellt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht von den Instagram-Accounts der Kicker von RBS? Ich kenne zwar jetzt das neueste Paar Schuhe von Meilinger und habe mitbekommen, dass Ramalho vermissen wird, Nielsen im Mario Kart zu schlagen, aber vielleicht gibt es ja noch ein paar Leute (abseits von Fountas, Lazaro, Nielsen, Berisha, Teigl, Meilinger & Co.), die auch so einen Account haben. Ist ganz interessant, da die Leute genauso posten, wie man sich das vorstellt.

Könntest du mir die Links der Instagram & Twitteraccounts von RBS Spielern per pn zukommen lassen, oder hier posten? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Usernamen bei Instagram:

alancarvalho27

andreasulmer

eddiegustafsson1

georgteigl39

havardnielsen7

kevinkampl

marcomeilinger

ramalho92

taxiarxisfountas

lazarovalentino

valoneezy

yordyreyna26

vielleicht können wir die Liste vervollständigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du gehst einfach auf den Link mit dem Usernamen deiner Wahl, zB

http://instagram.com/marcomeilinger

und bewunderst dann zB die ~800 € (wobei die Snakeskin Dinger wohl mehr kosten) Schuhe von Meili

unglaublich Kosten ja echt über 700-800 ... ich fühle mich arm... meine teuersten schuhe kosten deutlich unter 200 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gott sind das grindige Schuhe....

Ich hätt jetzt mit irgendwelchen überteuerten Anzugsschuhen gerrechnet, und dann sowas...

Traut der sich mit denen echt raus??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich finds eher arm, wenn man meint, sein Geld für so einen Schwachsinn raushauen zu müssen.

Die ganzen Fotos sind ja nur mehr show off bis zum geht nicht mehr. Dazu noch den Schuhkarton ablichten, damit man ja die Marke sieht, etc. Der LV Rucksack ist auch :love:

Aber ist nicht der Einzige, zB Nielsen hat seine Rolex fotografiert, etc. Einfach :D

Die Duckfaces von Kampl sind aber auch lustig und der Badass-Pulli :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.