Recommended Posts

optimistischer Realist

Vorsah ist glaub ich nicht dabei und für Boyd wird es eng

Warum sollte Vorsah nicht dabei sein?? Er war bis vor seiner Verletzung Stammspieler und bis zur WM wird er wieder voll einsatzfähig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte Vorsah nicht dabei sein?? Er war bis vor seiner Verletzung Stammspieler und bis zur WM wird er wieder voll einsatzfähig sein.

ich bin da nicht so optimistisch. 1) glaub ich dass er - selbst wenn er wieder voll fit ist - es schon schwer haben wird bei uns in der ersten Mannschaft zu spielen, weil sich in der Zeit wo er weg war viel getan hat. 2) heißt es in der Regel ja die Ausfallzeit noch mal dazu zu rechnen bis ein Spieler wieder auf seinem alten Niveau spielen kann und dann wirds schon eng für die WM. 3) hat auch sein Nationalteam sich schon ohne ihn geformt und wird das in den nächsten Monaten weiter machen.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Svento war auch sofort wieder im slowakischen Teamkader nach seinem Kreuzbandriss!

Und ich denke, wenn Isaac dann sein volles Leistungspotential ausschöpfen kann dann wird er auch bei uns in Salzburg Stammspieler in der IV sein!

@Boyd: Normal hätte er ned viel in einem Nationalteam zu suchen, aber die USA haben halt ned viel bessere Stürmer im Kader - daher wird er zumindet erster Einwechsel-Angreifer von Klinsmann sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hat gestern noch jemand Final Destination 5 auf ATV gesehen und sich gedacht, verdammt, spielt da Soriano mit oder was? :D

http://www.youtube.com/watch?v=prqBLPMjcVw (nicht jugendfrei, der Typ in der schwarzen Jacke)

Wäre Tom Cruise eine Frau und würde mit ihm ein Kind zeugen würde das so aussehen, glaube ich ^^

http://1.bp.blogspot.com/_Ynrrr6220yU/TGViYHtdyHI/AAAAAAAACaU/-wmen7eJNbw/s1600/milesfisher.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ja, hätte ein Rufzeichen hinzufügen sollen :D Wundert mich, dass das noch uneingeschränkt auf YT zu sehen ist.

Youtube ist da sehr lasch....

Es gibt noch viel schlimmeres auf Youtube zu sehen, und ich meine nicht Filmszenen.

Das Video von dem ich rede hat ~200'000 Klicks, und hat nicht mal ne Alterbeschränkung, obwohl es nicht einmal auf Yt sein dürfte...

Werde den Namen des Vids ned nennen, sollte man sich wirklich nicht antun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kann wer berichten wie es so auf der Weihnachtsfeier war?

Grundsätzlich ganz nett, es waren fast alle Spieler da (Hierländer und Schwegler haben gefehlt, wobei Zweiter wegen der Geburt seines Kindes und der Sperre am Donnerstag zurzeit auf Urlaub in der Schweiz ist), Rangnick hat zumindest über Video im offiziellen Teil kurz zu uns gesprochen. :D

Nach dem kurzen, offiziellen Teil (bei dem übrigens auch Schmidt von allen ziemlich gefeiert wurde) standen dann alle Spieler + Trainerstab (auch Ilse senior :D ) für Autogramme und Fotos zur Verfügung, waren dort auch recht lange und es kam eigentlich jeder zu seinen Autogrammen oder Fotos, wenn er welche wollte (ich hab Kampl, Alan und Ramalho für ein Foto bekommen können. :clap: )

Einziger Punkt, der negativ war: nicht alle Leute hatten im großen Haupt-Raum Platz, und damit musste auch jemand in den Nebenraum, und dort war dann unser Fanclub (Firebulls) fast alleine (ein paar einzelne Leute waren noch dort), und das als zweitgrößter Fanclub, mit dem höchsten Abokarten-Anteil aller Fanclubs, der sich auch als einer der ersten angemeldet hatte. Die Platzeinteilung hat anscheinend aber erst heute Nachmittag ein anderer Fanclub einfach willkürlich vorgenommen, und ist aus unserer Sicht halt sehr "unglücklich" gewählt worden.

Das Problem war, dass sowohl der offizielle Teil, die Live-Musik usw. alles im anderen Raum war, auch die Spieler/Trainer sind nach dem Autogramme-Teil nicht zu uns herübergekommen, bis auf Klein und Meili, die dann zum Essen an einem Zweiertisch nebenan gegessen sind. Im anderen Raum haben sie sich halt zu den Leuten gesetzt, diskutiert, gequatscht usw... wir kamen uns so halt vor, als wären wir einfach vom Rest abgetrennt worden und haben nicht wirklich dazugehört - was doch sehr schade ist.

Hat dann auch eine längere Diskussion zwischen einem Mitglied von uns und dem Georgy (Fanbeauftragten) gegeben, und ich hoffe mal, dass das nächstes Jahr etwas besser sein wird - jetzt kann man ja eh nix mehr machen.

Ansonsten war es aber auf jeden Fall eine tolle Veranstaltung! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag