Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Postinho

das ist ja unglaublich!!!! wo hat er das kommentiert?

und so einer berichtet über unseren Klub - danke Salzburger Nachrichten

Eigentlich müsste man das der SN melden mit der Frage ob sie sich vorstellen können das solche Leute objektive Sportberichterstattung machen sollten?? Ich kenne jetzt den Zusammenhang nicht, aber wenn er so ist wie es scheint - gebe ich max recht - das erklärt einiges!

Davon einmal abgesehen habe ich die SN eben schon genau deshalb vor 2 Jahren wieder abgemeldet!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

was sind eigentlich bullen-schweine? warum fühlt ihr euch da angesprochen?

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Warum fühlen sich die Rapidler bei Schimmlige oder Vorstadtproleten angesprochen? Warum die Austrianer bei Rosane oder Autobahnkinder? Warum jeder Fan wenn die anderen Fans H*urensöhne schreien?

Falls du wirklich so dumm bzw. naiv bist:

Bullenschweine ist eine häufige Beschimpfung unseres Vereins, die wir von allerlei Fans, aber NICHT von Journalisten, gewöhnt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

So das reicht! Ich werd mir jetzt die Mühe geben und den "Salzburger" Nachrichten ein nettes Briefchen schreiben bzgl ihren Sprenger und hoffe inständig der verliert seinen Job und zwar fristlos! Mir wurscht wenn dadurch Österreich wieder einen Arbeitslosen mehr hat, doch der Wi**er hat eindeutig seinen Beruf verfehlt! :mad:

Ich kann auch kein Maurer sein wenn ich kein Mörtel & Beton mischen kann!

Und wenn der Sprenger weiterhin deppat über RBS schreiben will dann soll er sich mit Peter Linden & Co zusammentun und sich in einer Rapid-Zeitschrift darüber auslassen! Keine Ahnung welchem Fussballverein er die Daumen drückt, vielleicht sind's ja auch die Maxglaner die er vergöttert?!

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man kann es auch übertreiben. So wie ich es verstanden habe, steht das Ganze in einem Kontext, wo Sprenger einen kleinen Spaß unter Freunden machen will. Ob das jetzt eine innere Einstellung ist oder nicht, lässt sich, sofern ich den Sachverhalt, geschildert von Max, richtig verstanden habe, nicht klar festmachen.

Unglücklich finde ich es allemal, man kann das Fundstück auch an die SN weiterleiten, sodass die Möglichkeit besteht, Sprenger zur Objektivität aufzufordern.

Einen Arbeitsplatz zu fordern ist aber etwas vermessen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Testspiel gegen Bayern am 18. Jänner fixiert.

Jup, alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Schande /Ironie off

Freue mich bereits auf das Spiel :clap:

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

bearbeitet von Nerestor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Testspiel gegen Bayern am 18. Jänner fixiert.

Da wird sich die Schickeria freuen, endlich wieder mal eine Möglichkeit Flugblätter gegen den modernen Fußball und die Kommerzialisierung zu drucken :D Ein Freudentag für alle Beteiligten. Die einen sehen ein tolles Spiel, die anderen können ihre Ultra-Bedürfnisse befriedigen.

Auf deren HP hab ich diese Perle gefunden:

Den Fans von Austria Sazburg blieb nach erfolglosem Kampf gegen die feindliche Übernahme nichts anderes übrig, als ihren Verein, die wahre Austria, neu zu gründen und in den Niederungen des Amateure-Fußballs neu zu starten. Das Konstrukt Red Bull Salzburg geistert seitdem glücklicherweise nur mäßig erfolgreich durch die österreichische Liga (es lässt sich eben doch nicht alles am Reißbrett planen) und ist allen Fans vereins- und grenzenübergreifend als Symbol des modernen Fußballs verhasst.
bearbeitet von Torpedo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.