Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Nike Werbesport wurde gedreht in der Red Bull Arena (vermute ich)

Nike in der Red Bull Arena? RB hat doch Vertrag mit adidas!

Na dann schau ma mal wie lange es dauert bis es heißt "Neymar zu Salzburg?" ;)

War schon zu lesen (natürlich in der Zeitschrift die sich so nennt wie unser Bundesstaat), vor einem Jahr schon als Neymar eben auch wegen Werbezwecken in der Salzburger RB-Arena zu Gast war!

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Rangnick war ja gestern bei Sport und Talk auf ServusTV. Was hat er denn so gesagt? Hat er etwas über die Zukunft unserer Leistungsträger, wie Kampl, Alan oder Mane, gesagt? Wird es zu einem Spielertransfer von Salzburg nach Leipzig im Fall des Aufstieges geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Da mir ein Freund abgesprungen ist ("zu kalt" ) habe ich nun 2 Karten für das Spiel Salzburg - Austria Wien abzugeben. Verkaufe die Karte UNTER dem Kaufspreis (Vorverkauf 33 euro)für diese Tribüne! - beide Karten geb ich um 50euro her!

Erwachsenenkarten im Ost Oberrang ziemlich genau bei der Mitellinie. einfach per PN melden.

ps: Wer sich zuerst meldet, bekommt die Karten. kein wettbieten oder ähnliches.

bearbeitet von Traditionskommerzler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da mir ein Freund abgesprungen ist ("zu kalt" ) habe ich nun 2 Karten für das Spiel gegen die Austria abzugeben. Verkaufe die Karte UNTER dem Kaufspreis!

Vollpreiskarten im Ost Oberrang ziemlich genau bei der Mitellinie. einfach per PN melden.

hey, dir ist ein Freund abgesprungen und du gibst jetzt zwei Karten ab? So geht es nicht. Eine darfst hergeben, aber doch nicht zwei . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hey, dir ist ein Freund abgesprungen und du gibst jetzt zwei Karten ab? So geht es nicht. Eine darfst hergeben, aber doch nicht zwei . .

Doch, ich geb meine auch her, und hau mich runter zu einem Freund. ;)

d.H. ich werd mir eine für den Unterrang kaufen und mich zu einem anderen Freund sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.