Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Ehrenmann

Da sieht man auch das Hauptproblem: Bei der Leitung der Bundesliga gibt es so viele Baustellen, dass nicht mal die Satire dazu lustig ist.

Trotzdem gut gelungen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/stefan-reiter-interview-status-quo-fussball-oesterreich/page/71716-32-48-48-.html

Mit Reiter sitzt jetzt einer im Aufsichtsrat der die Dinge in die Hand nehmen wird, hoff ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wird das Stadion komplett eingehüllt?

Es wurden letzte Woche die Gerüste gefertigt, angebracht, und diese Woche die Plakate. Im Moment sind die Arbeiten soweit man das sieht aber nicht mehr im Gange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es wurden letzte Woche die Gerüste gefertigt, angebracht, und diese Woche die Plakate. Im Moment sind die Arbeiten soweit man das sieht aber nicht mehr im Gange.

Schade, so wirkt es irgendwie unfertig. Vielleicht werden ja die anderen Türme noch verschönert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bezüglich Stadion, hat RB das Stadion gepachtet oder zahlen sie Miete an die SWS?


nicht wirklich. vllt täusch ich mich ja, aber, dass letztens von mir beobachtete würde Sinn ergeben.

Ich sag einfach mal: Im Stadion hat sich auch was verändert.

Hört sich interessant an, werd es wohl am Sonntag selbst sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich vermute mal auch, dass deine Vermutung schon in die richtige Richtung geht - hab auch sowas in der Art schon gehört... ;)

Ich darf die Vermutung soweit eingrenzen, dass es nicht der größte Fanclub war, der die Plätze eingeteilt hat. :xmas:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich darf die Vermutung soweit eingrenzen, dass es nicht der größte Fanclub war, der die Plätze eingeteilt hat. :xmas:

Das ist auch richtig, die Raging Bulls waren es nicht, falls das jemand vermutet hätte... ;) Aber das Thema ist für mich und ich denke mal auch für die meisten anderen Mitglieder sowieso erledigt.

Aber wenn ich dich schon hier habe - rein aus Interesse:

Habt ihr überhaupt noch mehr Mitglieder als wir? Stand Weihnachtsfeier sind wir zurzeit bei 103... bei euch steht auf der Website "rund 85", dürfte aber nicht mehr ganz aktuell sein, ich habe vor einigen Monaten mal was von ca. 90 gehört?! Werden aber vermutlich auch mehr geworden sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das ist auch richtig, die Raging Bulls waren es nicht, falls das jemand vermutet hätte... ;) Aber das Thema ist für mich und ich denke mal auch für die meisten anderen Mitglieder sowieso erledigt.

Aber wenn ich dich schon hier habe - rein aus Interesse:

Habt ihr überhaupt noch mehr Mitglieder als wir? Stand Weihnachtsfeier sind wir zurzeit bei 103... bei euch steht auf der Website "rund 85", dürfte aber nicht mehr ganz aktuell sein, ich habe vor einigen Monaten mal was von ca. 90 gehört?! Werden aber vermutlich auch mehr geworden sein...

Sag's mir nur, dass ich die Webseite updaten muss :) 107 und 6 auf der "Warteliste". Aber jetzt lassen wir bitte das Schw**zlängenmessen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müssen sicher Aufnahmetests machen. Z.B.: Jeder bekommt eine Schnur um den P****s gebunden, am anderen Ende ein Ziegelstein. Dieser wird dann von einer Terasse runtergeworfen. Die angehenden Mitglieder müssen darauf vertrauen, dass die Schnur lang genug ist? :laugh::clap::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.