Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Postinho

Sag's mir nur, dass ich die Webseite updaten muss :) 107 und 6 auf der "Warteliste". Aber jetzt lassen wir bitte das Schw**zlängenmessen *g*

Tjo, selber schuld, wenn du so viele Webseiten machst... ;) (sagt der, der zurzeit 8 am Laufen hat, die auch großteils wieder mal gewartet werden müssten :davinci: )

Danke für die Info, mich hat's einfach nur interessiert - soll aber natürlich kein "Schw**zlängenmessen" oder sowas sein (auch wenn das vielleicht ein paar andere FCs so sehen), mir ist's im Prinzip egal, wie viele Mitglieder andere haben. Je mehr alle zusammen haben, desto besser!

Wettbewerb mit anderen Fanclubs brauch ich sowieso nicht, maximal beim Fanclub-Turnier im Sommer, wo wir euch übrigens nächstes Mal bestimmt wieder "knacken" werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Von welchen Fanclub redets ihr? Bzw. welche vertrete ihr?

Verzeiht meine Unwissenheit, ich kenn nur die Raging Bulls, Collectivo und vlt. die Patriots :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hallo ich bin neu hier!

Kann mir vielleicht wer von euch sagen wo man den offiziellen Red Bull Salzburg App erhält?

Und ist dieser auch für Windows Telefone verfügbar?

Danke lg

Ich glaube die gibt es nur für Android und Apple. Erhältlich in den jeweiligen Stores, Google Play und Apple's App Store.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von welchen Fanclub redets ihr? Bzw. welche vertrete ihr?

Verzeiht meine Unwissenheit, ich kenn nur die Raging Bulls, Collectivo und vlt. die Patriots :D

Deine Unwissenheit sei dir verziehen! :D

S12 ist von den Raging Bulls, und ich von den FireBulls Voggenberg.

Wenn du uns noch nicht kennst: http://www.firebulls.at

Die Raging Bulls findet man hier: http://www.ragingbulls.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Valencia muss verkauft werden

Der spanische Traditionsverein und zweimalige Champions-League-Finalist Valencia CF muss sich aufgrund seiner hohen Verschuldung einen Käufer suchen.

Da der Klub über keinen Plan zur Refinanzierung seiner Schulden verfügt, lässt ihm die Großbank Bankia keine andere Wahl - die beste Lösung sei die Suche nach Investoren. Die Schulden des Vereins werden auf 350 Millionen E
uro beziffert, vor einigen Jahren waren es noch 550 Millionen.

"Bankia bietet Valencia CF zum Verkauf an", titelt "El Pais".

http://www.laola1.at/de/fussball/international/spanien/primera-division/news/valencia-muss-verkauft-werden/page/71954-371-67---611.html

Traditionsverein? Ich dachte Klubs die verkauft werden müssen um ned Konkurs anzumelden oder gar zwangsabsteigen müssen und einen neuen reichen Investor brauchen, sind dann Kommerzvereine ohne Herz & Leidenschaft wie Red Bull Salzburg? Hmmm, jetzt kenn i mi a nimma aus! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Red Bull-Sportdirektor Ralf Rangnick:

"Tradition ist kein Qualitätsmerkmal"

Red Bull Salzburg und RB Leipzig-Sportdirektor Ralf Rangnick erklärt, was er von Tradition hält und was ein Qualitätsmerkmal ist.

Red Bull Salzburg führt die Tabelle in der österreichischen Bundesliga mit neun Punkten vor Grödig an. Dabei haben die Salzburger ein Spiel weniger ausgetragen, als die Konkurrenz.

RB Leipzig liegt in der dritten deutschen Bundesliga auf Aufstiegskurs. Die Sachsen rangieren auf Platz zwei. Dieser Rang würde am Saisonende den direkten Aufstieg in Liga zwei bedeuten.

Die Zeiten, in denen die Red Bull-Klubs ausgemusterte Stars kaufen, ist vorbei. Mit jungen, hungrigen Spielern soll in Salzburg endlich der Einzug in die Champions League gelingen. Und in Leipzig der Aufstieg bis in die Bundesliga gelingen.

Doch immer wieder müssen die beiden Red Bull-Klubs mit Anfeindungen leben. Es wäre ein Kommerzverein, der keinerlei Tradition hätte.

Rangnick wehrt sich

Dagegen wehrt sich Red Bull-Sportdirektor Ralf Rangnick in der Sportbild: "Tradition ist doch kein Qualitätsmerkmal."

Der Red Bull-Sportdirektor fährt vort: "Da dürfte es Google nicht geben, Apple, Yahoo, Facebook, Twitter. Weil ja jemand von SAP oder Siemens sagen könnte: 'Das finde ich nicht okay, dass da jetzt jemand in unseren Markt kommt mit viel Geld'."

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1503141/Red-BullSportdirektor-Ralf-Rangnick_Tradition-ist-kein

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Red Bull-Sportdirektor fährt vort: "Da dürfte es Google nicht geben, Apple, Yahoo, Facebook, Twitter. Weil ja jemand von SAP oder Siemens sagen könnte: 'Das finde ich nicht okay, dass da jetzt jemand in unseren Markt kommt mit viel Geld'."

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1503141/Red-BullSportdirektor-Ralf-Rangnick_Tradition-ist-kein

"....fährt vort" !!! welcher qualitätsjournalist hat das geschrieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Red Bull-Sportdirektor Ralf Rangnick:

"Tradition ist kein Qualitätsmerkmal"

Red Bull Salzburg und RB Leipzig-Sportdirektor Ralf Rangnick erklärt, was er von Tradition hält und was ein Qualitätsmerkmal ist.

Red Bull Salzburg führt die Tabelle in der österreichischen Bundesliga mit neun Punkten vor Grödig an. Dabei haben die Salzburger ein Spiel weniger ausgetragen, als die Konkurrenz.

RB Leipzig liegt in der dritten deutschen Bundesliga auf Aufstiegskurs. Die Sachsen rangieren auf Platz zwei. Dieser Rang würde am Saisonende den direkten Aufstieg in Liga zwei bedeuten.

Die Zeiten, in denen die Red Bull-Klubs ausgemusterte Stars kaufen, ist vorbei. Mit jungen, hungrigen Spielern soll in Salzburg endlich der Einzug in die Champions League gelingen. Und in Leipzig der Aufstieg bis in die Bundesliga gelingen.

Doch immer wieder müssen die beiden Red Bull-Klubs mit Anfeindungen leben. Es wäre ein Kommerzverein, der keinerlei Tradition hätte.

Rangnick wehrt sich

Dagegen wehrt sich Red Bull-Sportdirektor Ralf Rangnick in der Sportbild: "Tradition ist doch kein Qualitätsmerkmal."

Der Red Bull-Sportdirektor fährt vort: "Da dürfte es Google nicht geben, Apple, Yahoo, Facebook, Twitter. Weil ja jemand von SAP oder Siemens sagen könnte: 'Das finde ich nicht okay, dass da jetzt jemand in unseren Markt kommt mit viel Geld'."

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1503141/Red-BullSportdirektor-Ralf-Rangnick_Tradition-ist-kein

Bei solchen Artikeln könnte ich echt kotzen, das hat mit Journalismus nix zu tun.

Nicht nur, dass die Aussage von Rangnick schon einige Wochen zurückliegt. Das ist nicht mal ein Artikel, sondern maximal eine Aneinanderreihung von Sätzen, die vor Fehlern nur so strotzt. Dazu kommen grammatikalische Fehler und schlimme Fehler im Satzaufbau, teilweise auch gar keine vollständigen Sätze. Das hat mit Deutsch nichts zu tun. Habe mir mal die Mühe gemacht, die ganzen Fehler und "journalistischen No-Gos" rot zu markieren... das ist richtig erschreckend, auch wenn es teilweise nur Kleinigkeiten sind.

Ich weiß, dass ich da recht kleinlich bin, aber das musste ich jetzt mal los werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

In Klagenfurt is es wie's scheint echt ned möglich einen Fussballklub etwas länger zu führen! Eines der schönsten Stadien in Österreich vereinsamt und "verrostet" dort! :(

Austria Klagenfurt vor dem Ende

6946836879_526235a963_o.jpg

In Klagenfurt bahnt sich das nächste Aus eines Fußball-Klubs ab. Regionalligist Austria Klagenfurt soll angeblich vor dem Ende stehen.

Laut "Kleine" soll Präsident Peter Svetis zurücktreten, auch die Stellvertreter Heimo Vorderegger und Matthias Dollinger sen. sehen für die Zukunft des Vereins schwarz.

"Der Fußball ist in dieser Stadt nicht zu finanzieren", so Svetits, die Schulden sollen 100.000 Euro betragen. Vor Austria Klagenfurt hatten schon der FC und Austria Kärnten keine Zukunft mehr.

http://www.laola1.at/de/fussball/regionalliga/news/austria-klagenfurt-vor-dem-ende/page/72168-322-8---641.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In Klagenfurt is es wie's scheint echt ned möglich einen Fussballklub etwas länger zu führen! Eines der schönsten Stadien in Österreich vereinsamt und "verrostet" dort! :(

Austria Klagenfurt vor dem Ende

In Klagenfurt bahnt sich das nächste Aus eines Fußball-Klubs ab. Regionalligist Austria Klagenfurt soll angeblich vor dem Ende stehen.

Laut "Kleine" soll Präsident Peter Svetis zurücktreten, auch die Stellvertreter Heimo Vorderegger und Matthias Dollinger sen. sehen für die Zukunft des Vereins schwarz.

"Der Fußball ist in dieser Stadt nicht zu finanzieren", so Svetits, die Schulden sollen 100.000 Euro betragen. Vor Austria Klagenfurt hatten schon der FC und Austria Kärnten keine Zukunft mehr.

http://www.laola1.at/de/fussball/regionalliga/news/austria-klagenfurt-vor-dem-ende/page/72168-322-8---641.html

Finde ich auch schade... ein paar Kilometer weiter ist mit dem WAC ein Bundesliga-Klub angesiedelt, der über keine gescheite Infrastruktur verfügt und sportlich auf jeden Fall Bundesliganiveau hat. Warum kann man da keine ordentliche Lösung finden? Das "Luxus-Stadion" in Klagenfurt steht quasi leer, und in Wolfsberg müssen Bundesliga-Spiele auf einem Eislaufplatz stattfinden oder dauernd abgesagt werden - das kann ja nicht Sinn der Sache sein. Fanpotenzial müsste es in der Gegend ja auch geben. Also wenn ich als Investor überlegen würde, in den Fußball einzusteigen, würde sich da doch sicher ein tolles Fußballprojekt auf die Füße stellen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.