Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 21. August 2013 Egal was er verdient, bitte Gehalt verdoppeln. RR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 21. August 2013 so langsam versteht man warum ihm jeder fan seiner ex-vereine so extrem hinterher trauert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2013 bei rr hat man immer das gefühl, dass er jedes detail penibelst beachtet und gleichzeitig immer den blick aufs ganze gerichtet hat. ich schätze, mit meinen leistungen bei anstoß 3 bin ich sein volbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 22. August 2013 Eine Frage: Ist der FC Liefering jetzt so etwas wie eine Amateurmannschaft von euch oder ein Tochterklub oder wieso scheint der auf eurer Homepage auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 22. August 2013 Eine Frage: Ist der FC Liefering jetzt so etwas wie eine Amateurmannschaft von euch oder ein Tochterklub oder wieso scheint der auf eurer Homepage auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. August 2013 Nein, das sind zwei verschiedene, vollständig eigenständige Vereine. Die eine Kooperation zusammenhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 22. August 2013 Muss da jetzt wirklich zum 100.000 mal darüber diskutiert werden? Ich kanns wirklich nicht mehr hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 25. August 2013 wie kann man eigentlich der ASB Fantasy Premier League beitreten? hat irgendwer zufällig den zugangslink? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) In der Pause vom Ländle-Derby gibts ein Interview mit Kampl auf Orf Sport+. bearbeitet 30. August 2013 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) In der Pause vom Ländle-Derby gibts ein Interview mit Kampl auf Orf Sport+. Sehr gutes Interview. Er denkt überhaupt nicht an einen Wechsel, da er noch nie bei einem Verein war in dem er sich so wohl gefühlt hat wie in Salzburg. Er hat nichtmal gezuckt als die Frage wegen den 10 Mio von Gala kam. Anscheinend war da wirklich was dran. Dann wäre es ihm noch viel höher anzurechnen, dass er noch hier ist und auch bleibt. bearbeitet 30. August 2013 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 30. August 2013 In der Pause vom Ländle-Derby gibts ein Interview mit Kampl auf Orf Sport+. kampl perfekte einstellung, symphatisch, jung, dynamisch, torgefährlich. nur an der frisur muss er noch arbeiten. ist lange her, dass salzburg so eine symphatische truppe hatte und auch ein langzeitkonzept. da kann man sich bei rangnick bedanken. ein jahr nach düdelingen find ich, dass es endlich so ist wie man es sich von redbull wohl länger schon erwartet hätte........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2013 kampl perfekte einstellung, symphatisch, jung, dynamisch, torgefährlich. nur an der frisur muss er noch arbeiten. ist lange her, dass salzburg so eine symphatische truppe hatte und auch ein langzeitkonzept. da kann man sich bei rangnick bedanken. ein jahr nach düdelingen find ich, dass es endlich so ist wie man es sich von redbull wohl länger schon erwartet hätte........Ich mag seine Frisur, gibt ihm was exotisches, passt irgendwie.Google mal nach Wagner love... der hat lustige Frisuren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 30. August 2013 Ich mag seine Frisur, gibt ihm was exotisches, passt irgendwie. Google mal nach Wagner love... der hat lustige Frisuren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2013 kampl perfekte einstellung, symphatisch, jung, dynamisch, torgefährlich. nur an der frisur muss er noch arbeiten. ist lange her, dass salzburg so eine symphatische truppe hatte und auch ein langzeitkonzept. da kann man sich bei rangnick bedanken. ein jahr nach düdelingen find ich, dass es endlich so ist wie man es sich von redbull wohl länger schon erwartet hätte........ Comeback? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 30. August 2013 Comeback? logisch! glaub, dass es dieses jahr viel glory zu hunten gibt. nein, im ernst hab ja geschrieben, ich würde erst wieder posten wenns nächstes jahr die CL erreichen. halt mich für abgergläubisch aber ich wollts net verjinxen. hat mich aber schon länger gereizt wieder mal zu posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts