Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

follow me on soundcloud

Da ich nächste Woche auf Malle bin und die dort wahrscheinlich keinen Orf haben, wollt ich fragen ob der Orf Live Stream im Ausland funktioniert. Oder gibt es andere Möglichkeiten das Match im Ausland zu verfolgen. (FenerTV?)

Bin auch nicht da, wüstte jemand wie ich das spiel gegen fener im ausland sehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Ich darf hier nochmals alle Niederösterreichischen und insbesondere Wiener Salzburg Fans folgender Facebook-Gruppe beizutreten: https://www.facebook.com/groups/269626359751324/530135140367110/?notif_t=group_activity

Es geht vor allem um die Organisation von Mitfahrgelegenheiten und Bussen, wenn wir genug finden, würden wir in Zukunft gerne mit einem Bus von Wien aus zu den großen Matches fahren. Weiters gibt es die Überlegung einen Wiener Fanclub zu gründen, aber dafür brauchen wir noch ein paar mehr Leute ;)

Also, wär super, wenn noch ein paar beitreten könnten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Wiener Fanclub hört sich gut an, nur das mit Mitfahren wird nichts. Kleines Kind, Frau, Lokal und Stadion lassen sich leider nicht vereinbaren.

Problem, ich bin nicht bei Facebook registriert und habe es auch nicht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Wiener Fanclub hört sich gut an, nur das mit Mitfahren wird nichts. Kleines Kind, Frau, Lokal und Stadion lassen sich leider nicht vereinbaren.

Problem, ich bin nicht bei Facebook registriert und habe es auch nicht vor.

Das ist natürlich verständlich :)

Wiener Fanclub ist ein fernes Ziel, da gibt es noch ganz andere Probleme, aber falls das Projekt Gestalt annehmen würde, werd ich das hier schreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wie heißt eigtl diese penetrante assistentin vom angermüller, die sich seit neuestem bei euch verwirklichen darf? er alleine war ja schon fürchterlich, aber die frau ist fremdschämen pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wie heißt eigtl diese penetrante assistentin vom angermüller, die sich seit neuestem bei euch verwirklichen darf? er alleine war ja schon fürchterlich, aber die frau ist fremdschämen pur.

Karin Kaswurm oder sowas. Freundin vom Schurli Teigl und definitiv ein Grund mehr diesen abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.