Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

wiso kann man nicht einfach diese "troll-postings" löschen? hat nix mit dünnhäutikeit zu tun.

was wär da schon los wenn man in den ASneu channel bzgl. dieses Thema postet?

Passt eh, aber wenn ich der Putzfrau andauernd Dreck auf den Boden werfe mit der Ankuendigung: "Soll sie es halt einfach wegputzen", dann wird er fuer :betrunken: erklaert. Aber der unbezahlte Mod, der auch ein richtiges Leben hat, sollte 24/24 vor dem Computer sitzen und Trollpostings loeschen, die aufgrund des Topic komplett aufgelegt sind.

Wir versuchen eh das Beste, um so weit wie moeglich zu moderieren.

Man braucht ja nix löschen... ihr tuts alle so, als wärts ihr zum ersten Mal im Internet. Ignorierts die Trolle einfach, dann zupfens sich eh wieder.

So sehe ich das eben auch und nebenbei habe ich weniger Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Man braucht ja nix löschen... ihr tuts alle so, als wärts ihr zum ersten Mal im Internet. Ignorierts die Trolle einfach, dann zupfens sich eh wieder.

in jedem anderen channel werden die blösen beiträge anderer gleich gelöscht. nur hier nicht.

ich kann diese Trolle gut ignorieren, andere wiederum nicht, und somit wird es wieder mal unlesbar. deswegen bin ich fürs löschen der sinnlosen Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Man braucht ja nix löschen... ihr tuts alle so, als wärts ihr zum ersten Mal im Internet. Ignorierts die Trolle einfach, dann zupfens sich eh wieder.

genau so ist es und wer die hitze nicht aushält, soll halt nicht in die küche gehen...

gehts halt einmal heisser her, es wird ja keiner gezwungen sich zu äussern oder auch nur mitzulesen. vor allen dingen, was wäre denn die alternative? den 80er nicht zu feiern, klein bei zu geben oder sich gleich zu schämen erst austria fan und jetzt rbs fan zu sein? sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Aber wie gesagt, moderieren werde ich dort nicht viel. Also dann nicht dünnhäutig reagieren, wenn Gegenwind von bekannten Usern kommt.

Und wieso das? Ist das nicht genau deine Aufgabe (u.a.) dafür zu sorgen dass die Fans des Vereins mit anderen in Ruhe diskutieren können ohne ständig durch Trollereien gestört zu werden?

Nein, da schließ ma lieber den Thread damit sich Anhänger anderer Vereine nicht gestört fühlen.

So einen Schwachsinn gibt's auch nur im RBS-Channel. Da hätt ma gleich piro als Mod belassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso das? Ist das nicht genau deine Aufgabe (u.a.) dafür zu sorgen dass die Fans des Vereins mit anderen in Ruhe diskutieren können ohne ständig durch Trollereien gestört zu werden?

Nein, da schließ ma lieber den Thread damit sich Anhänger anderer Vereine nicht gestört fühlen.

So einen Schwachsinn gibt's auch nur im RBS-Channel. Da hätt ma gleich piro als Mod belassen können.

Der Thread ist doch wieder offen, also beruhig Dich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Weiß irgendwer wo man sich Zusammenfassungen aus der PL ansehen kann? Würde mir gerne das Debüt von Arnautovic ansehen - soll ja sehr vielversprechend gewesen sein.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Weiß irgendwer wo man sich Zusammenfassungen aus der PL ansehen kann? Würde mir gerne das Debüt von Arnautovic ansehen - soll ja sehr vielversprechend gewesen sein.

hier: www.footytube.com

wird aber noch ein bisschen dauern bis die zusammenschnitte von der bbc kommen - im übrigen eine sehr empfehlenswerte sendung mit interessanten matchanalysen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Danke dir.

Was mach ich gegen die Meldung: We´re sorry, this video cannot be played from you current location?

Hab es auch schon mit einer britischen IP versucht, funkt aber auch nicht.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

in der saison 2012/13 kamen unsere dunkelhäutigen spieler auf 20,54% der gesamteinsatzzeit. sie fassten 31,82% der gelben und 60% der roten karten aus. (daten von transfermarkt.at)

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.