Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Die Tore der Roten Bullen, die klarerweise ohne ihre Teamspieler angetreten waren, erzielten Soriano (3), Hierländer (3), Alan (2), Meilinger (2) Ilsanker, Teigl und FC Liefering-Spieler Quaschner.

Danke!Alan trifft wieder das ist wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freundschaftsspiel gegen Riedau übrigens mit 13:0 gewonnen. Erwähnenswert, dass Schwegler einem HZ gespielt hat und Quaschner + Lainer von Liefering dabei waren.

Schwegler! :love:

Hoffentlich ist er nächstes Wochenende dann auch schon wieder fit genug für die Startelf! :)

Interessant auch, dass sich die Positionen unserer Nationalspieler so schön aufteilen, dass wir trotzdem noch eine vollwertige 11 aufstellen können und jeder auf seiner besten Position spielen kann. Unsere Aufstellung war übrigens so:

Walke

Schwegler (Lainer) - Ramalho - Rodnei - Ulmer

Teigl - Hierländer - Ilsanker (Quaschner) - Meilinger

Soriano - Alan

Auf der Bank dürfte dann nur mehr Gulacsi gewesen sein, und vielleicht zur Not ein paar Liefering- oder AKA-Kicker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

This! Vor allem wenn man dann nur den Schweinskick der Nationalmannschaft als Alternative hat... da freue ich mich schon wieder auf jedes einzelne Salzburg-Spiel... :D

Absolut^^

Wer würde wohl gewinnen wenn Salzburg gegen Österreich spielt? :D

Laut Fifa wäre es wohl Österreich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil ich es gerade auf tm.at gelesen habe:

Geh, Holzi, Lazaro und Fountas sind als Kooperationsspieler bei Liefering gemeldet :winke:

Oh Mann, ich hab mich grade echt gefragt, warum ich die Spieler "Geh" und "Holzi" nicht kenn... :D

Jedenfalls danke, hast du auch eine Quelle dafür? Ich hätte diesbezüglich nix gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ich hab mich grade echt gefragt, warum ich die Spieler "Geh" und "Holzi" nicht kenn... :D

Jedenfalls danke, hast du auch eine Quelle dafür? Ich hätte diesbezüglich nix gelesen...

Wurde so der Bundesliga gemeldet. Lazaro, Fountas und Daehne auch im Kader von Liefering.

Dass die Zeitungen nix darüber schreiben, sollte Dich nicht mehr schockieren.

Wenn Du den Liefering-Kader ansiehst, dann kannst Du dort Fountas und Lazaro entdecken (die auch im RBS Kader aufscheinen)

http://www.bundesliga.at/index.php?id=565&team=5005&league=bl2&season=20132014

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wurde so der Bundesliga gemeldet. Lazaro, Fountas und Daehne auch im Kader von Liefering.

Dass die Zeitungen nix darüber schreiben, sollte Dich nicht mehr schockieren.

Wenn Du den Liefering-Kader ansiehst, dann kannst Du dort Fountas und Lazaro entdecken (die auch im RBS Kader aufscheinen)

http://www.bundesliga.at/index.php?id=565&team=5005&league=bl2&season=20132014

Alles klar, danke! Hatte diese Seite vor einigen Wochen mal angeschaut, weil ich wissen wollte, wie es jetzt mit Kooperationsspielern aussieht, aber da habe ich bis auf Dähne noch keinen anderen KM-Spieler gesehen.

Dann kann ich es mir doch wieder ganz gut vorstellen, dass beide bei Liefering Spielpraxis bekommen werden, zumindest jetzt im Herbst wäre das ganz sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke! Hatte diese Seite vor einigen Wochen mal angeschaut, weil ich wissen wollte, wie es jetzt mit Kooperationsspielern aussieht, aber da habe ich bis auf Dähne noch keinen anderen KM-Spieler gesehen.

Dann kann ich es mir doch wieder ganz gut vorstellen, dass beide bei Liefering Spielpraxis bekommen werden, zumindest jetzt im Herbst wäre das ganz sinnvoll.

Wurde auch erst Ende August gemeldet, keine Ahnung, wann die BL das dann auf die Seite gestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.