Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Postaholic

Warum steigt man eigentlich immer und immer wieder auf die selbe Diskussion ein? Lasst die Anderen doch einfach trollen/schreiben/anderer Meinung sein/was auch immer. Ich weiß, dass wir es nicht einfach haben, aber deshalb müsst ihr es den Trollen doch nicht sooo extrem einfach machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Warum steigt man eigentlich immer und immer wieder auf die selbe Diskussion ein? Lasst die Anderen doch einfach trollen/schreiben/anderer Meinung sein/was auch immer. Ich weiß, dass wir es nicht einfach haben, aber deshalb müsst ihr es den Trollen doch nicht sooo extrem einfach machen.

Weil ein paar Deppen immer wieder glauben, es entscheiden die eigenen Forumsbeiträge über den Status Quo. Wünsche ALLEN viel Spass beim Feiern. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich wars, wollt den Thread säubern, nachdem aber ab seite 2 nichts mehr sinnvolles dabei war machte es keinen sinn ihn noch länger offen zu lassen.

Geht's noch?

Anstatt die Trolle und Blödbeiträge zu löschen schließt man den Thread damit die eigenen ja nichts mehr schreiben können?

Darf ich ein Thema eröffnen in dem wir uns alle dafür entschuldigen können dass wir eine eigene Meinung haben und nicht auf die "Fans" des Hooliganvereins und die anderer super "Traditionsvereine" gehört haben und endlich fordern dass unser Verein zusperrt?

Was geht denn hier eigentlich ab?

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Es zwingt Dich auch niemand hier zu posten.

alle die eine andere meinung als der master chief haben, sollen am besten nicht mehr posten.

der dauerabstinenzler rbs7 ist sowieso der hit.

für kampl wurden scheinbar 15mille geboten.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ihr mods, die den 80 jahre thread geschlossen haben, die schliessung aufrecht halten oder diese für gut befinden, sollten sich allesamt schämen. wieder einmal habt ihr die freie meinungsäusserung abgewürgt und jede kontroversielle diskussion mit einem strich beendet. vielleicht entgleiten euch ja mitunter hirn und sinne, deshalb seid erinnert, dies hier ist ein diskussionsforum!!

legt doch euren modstatus zurück und wechselt in das zentralbüro für zensur - in das offizielle rbs forum.

nicht nur, dass ihr mods kaum je irgendwelche neuigkeiten, inside infos oder sonstiges beizutragen habt, entblödet ihr euch auch noch threads zu schliessen, in denen es um das 80 jahr jubiläum unseres vereins geht - nur weil euch die beiträge nicht gefallen. lächerlich. peinlich. diktatorisch. mod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Stimme den vorigen Beiträgen zu. Solange diskutiert wird, ist das in Ordnung, es ist ja ein Diskusionsforum.

Und wenn jemand beleidigend wird, löscht man den Beitrag.

Die sofortige Schließung wirft ja wieder ein großartiges Licht auf das ASB und besonders auf unseren Channel

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer mit der Ruhe, ich war seit gestern Abend nur mehr mit dem Handy im Forum und der Thread ist wieder offen.

Aber wie gesagt, moderieren werde ich dort nicht viel. Also dann nicht dünnhäutig reagieren, wenn Gegenwind von bekannten Usern kommt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Heute bist Du wieder gut drauf.

ist ja wahr. du bist eh die ausnahme, aber da gibts ja mods, die kommen alle paar schaltjahre mal hier vorbei und dann fällt ihnen nichts blöderes ein als gleich einen thread zu schliessen, weil es heiss hergehen könnte oder ihnen die beiträge nicht gefallen. das kanns ja wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.