Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Knows how to post...

aber es geht auch anders. hier ein sehr gut recherchierter artikel über den rbs flop des jahrzehnts, boghossian:

http://kurier.at/sport/fussball/megaflop-boghossian-zwei-tore-fuer-6-9-millionen-euro/19.701.334

@blumi: gratuliere. meine ich ernst! hoffe, du bist nun nicht mehr so arg sauer, aber wie unterirdisch das niveau des österreichischen sportjournalismus ist, erkennt man ja auch an obigem artikel. es ist ja wirklich sensationell, einen beitrag über die fehlenden zehner in der buli zu bringen und dann nicht zu wissen und auch nicht recherchiert zu haben, dass rbs mit mane einen 10er hat, dessen transferwert alleine wohl höher ist, als der aller anderen zusammen. aber bitte, man muss sich ja wirklich nicht mit solchen details beschäftigen als journalist der krone...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

folgende meldung aus der krone habe ich soeben auf transfermarkt gefunden:

Quelle: Krone, Status:vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Heute beobachten Vertreter des (grün-weißen) englischen Premier League-Klubs Crystal Palace den violetten Torjäger Philipp Hosiner.

die clubfarben von crystal palace sind rot und blau, haben also mit grün-weiss genau gar nichts zu tun. sportjournalismus in österreich - unfassbar was bei uns abgeht. der kurier hat stark abgebaut, bei der krone übertreffen sich die sportfreunde jeden tag mit einem neuen unglaublichkeiten und in österreich ist sowieso das meiste frei erfunden und in summe alles völlig unlesbar.

topic: ich würde es mir wünschen, wenn wieder ein österreichischer stürmer denn sprung in die premier league schafft und obendrein wäre die konkurrenz im sturm bei palace überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Omg hört gerade jemand die Tussi mit der Bundeshymne bei der Saisoneröffnung? Das tut ja in den Ohren weh... :nein:

leicht wieder die nadine beiler?

das war vor zwei Jahren bei uns in der Arena schon schaurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

leicht wieder die nadine beiler?

das war vor zwei Jahren bei uns in der Arena schon schaurig

Na war irgendeine Opernsängerin oder sowas, die gesungen hat als wolle sie irgendwelche Gläser zum Zerspringen bringen... einfach total unnötig in einem Fußballstadion, nach den ersten paar Zeilen kamen auch gleich Pfiffe aus dem Publikum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Na war irgendeine Opernsängerin oder sowas, die gesungen hat als wolle sie irgendwelche Gläser zum Zerspringen bringen... einfach total unnötig in einem Fußballstadion, nach den ersten paar Zeilen kamen auch gleich Pfiffe aus dem Publikum...

na servas :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es ist so lächerlich!

Im Standard-Forum kann man zu RBS-Artikeln nicht mehr gscheit diskutieren!

So ein unnötiger von Komplexen zerfressener No-Life Troll treibt sich dort mit seinen 30 Accounts rum...

Lächerlich dass der Standard unfähig ist den zu sperren!

Kanns ja nd sein dass der da ungestraft trollen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier nicht uninteressant:

Ich hab mir mal diese lächerlichen Barisic Aussagen ala "Mi mi mi wir haben so ein junges Team" zu Herzen genommen und die 1.Runde analysiert.

Fakt ist, dass die Hälfte der Liga ein jüngeres bzw. gleichaltriges Team am Feld hatte. In Klammer jene Spieler welche unter 23 sind.

Admira 23,6 (5 Spieler < 23)

Salzburg 23,8 (4 Spieler)

Ried 24,0 (4 Spieler)

======================

Sturm 24,8 (4 Spieler)

Rapid 24,8 (4 Spieler)

Grödig 24,8 (1 Spieler)

=======================

Tirol 25,1 4 Spieler

=======================

Wr.Neustadt 26,1 (2 Spieler)

Austria 26,1 (1 Spieler)

=======================

WAC 26,5 (1 Spieler)

möge man sich selbst ein Bild davon machen...

Es wäre Schon beeindruckend sollte diese junge Truppe von rbs die Liga Dominieren.

Der weg von Schmidt und rangnick ist klar ersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.