Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Europaklassespieler

Schinkels, Heute -> :lol:

Mehr kann und sollte man wohl dazu nicht sagen außer vielleicht noch : Bitte Frankie stell den Rotwein mal zur Seite.

bearbeitet von arneTTe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,903130#CommentAnchor

Tut mir Leid, dass ich so einen Müll hier poste, aber das darf doch echt nicht wahr sein - wie kann man bitte sowas veröffentlichen?! Und wie verbittert kann man denn sein, auch wenn das höchstwahrscheinlich von einem Ghostwriter kommt? Echt schlimm, wie verblendet da manche Leute schon sind... aber die ganzen Fehler im Artikel machen das Ganze einfach nur mehr lächerlich.

Unter dem Foto von Soriano steht "Alan", in der Wunschaufstellung ist Hinteregger als RV, wo er überhaupt noch nie gespielt hat, und der noch mindestens ein halbes Jahr verletzte Vorsah in der Elf ist sowieso die Krönung. Von den Kleinigkeiten (Verletzte Schiemer, Rodnei, Svento, Alan hinter Soriano, Kampl noch am Flügel, ...) fange ich gar nicht erst an... da kann man doch einfach nur mehr den Kopf schütteln. :nein:

Massiv peinlich, aber ned nur die Analyse zu eurer Mannschaft, durch die Bank sensationell dämlicher Mist.

Man kanns/solls ja ansich natürlich ignorieren, Angst macht mir aber die Vorstellung schon, wie viele Dumpfbacken es geben muss, dass sich solche Kasblattl usw. so ausgezeichnet halten können.....Krone war ja immer das klassische Heislpapier, aber gegen so was ist die ja eine Qualitätszeitung, schlimmer gehts immer scheint das Motto zu lauten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte darum hier mich nicht falsch verstehen, ich will auch keine Debatte vom Zaun brechen (verstehe es natürlich wenn der Beitrag prophylaktisch hier gleich entfernt wird) aber falls auch "kritische" Kommentare erlaubt sind: genau die hier "zitierten" Aussagen von Mateschitz zeigen ja nur das er den Fussballsport weiterhin nicht (auch) als "kulturelles Phänomen" begreift. Denn die Leistung ist für viele Fans mit Sicherheit natürlich nicht das einzige was wirklich zählt. Ansonsten scheint man bei Red Bull natürlich aus vergangenen Fehlern zu lernen und mit der nötigen Hartnäckigkeit steht dem "Erfolg" wohl, auch im Fussball, nichts im Wege. Auf welche Art und Weise aber man im Fussball Erfolg hat, darüber werden sich Fussballfans vermutlich immer austauschen, und daran muss sich eben auch Red Bull messen lassen.

bei allem respekt, aber fußball ist entertainment und sport. es gibt, wenn dann nur für einen ganz ganz kleinen bruchteil aller interessierten, eine philosophie oder ähnliches. ich selbst sehe fußball als unterhaltung, sowohl aktiv, als auch passiv. ich würde mich dennoch als fußballverrückt bezeichnen.

jeder verein, der als traditionsverein gilt, lebt von den erfolgen der vergangenheit. sind diese einmal 1-2 generationen her, dann lebt dieser verein höchstens noch im geiste der fans weiter, die das traditionsgeschwafel unreflektiert für ihre propagandazwecke missbrauchen. mir ist kein fußballverein in österreich bekannt, der trotz jahrelanger erfolglosigkeit noch immer einen deutlich höheren zuschaueranspruch hat, als der schnitt seiner liga.

Seit wann ist Red Bull eine Ideologie? Dachte es handelt sich um einen Energy-Drink. ;-) Im Ernst, ich hab die Aussage ja überhaupt nicht in einem negativem Aspekt betrachtet sondern wollte sie in einem "fussballkulturellen Kontext" (klingt blöd, aber anders kann ich es schwer ausdrücken) stellen. Ich sag mal einem "Vereinsfan" ist die sportliche Leistung natürlich wichtig, dennoch ist sie natürlich "nicht das einzige was zählt". Jeder hat natürlich einen anderen Zugang. Gibt ja schließlich auch "Fans" die sich überhaupt nicht für das Spiel an sich interessieren.

die fans, die nicht nur auf leistung schauen, gibt es bei RB ja auch. diese sehen eben andere werte als farben und logos als wichtig an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Offizielle RBS Forum wird komplett neu: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/fanportal.html

Schade nur, dass die Leute dort die gleichen bleiben werden... ;)

Aber ich sehe da auch nicht viel Neues, das auch wirklich was bringt, außer einem anderen Layout... maximal der Chat könnte ganz interessant sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.