RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2018 Frage: Weiß jemand wie die Nike-Schuhe (rot/weiß) heißen, welche die Spieler bei der Mannschaftspräsentation beim Tag der offenen Tür trugen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. August 2018 RBS1988 schrieb vor 9 Minuten: Frage: Weiß jemand wie die Nike-Schuhe (rot/weiß) heißen, welche die Spieler bei der Mannschaftspräsentation beim Tag der offenen Tür trugen? Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, war das der Air Max 270 im Colourway rot/weiß-schwarz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2018 aXXit schrieb vor 36 Minuten: Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, war das der Air Max 270 im Colourway rot/weiß-schwarz. Ja das ist er, perfekt - Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 4. August 2018 Die kommende Woche: Mittwoch gegen Shkendija, Freitag Liefering gegen die Young Violets und Samstag gegen die Austria. Erstens gleich 3 Spiele innerhalb vier Tagen, in denen ich wohl im Stadion bin, zweitens könnte der Rasen am Samstag gegen die Austria schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 Die kommende Woche: Mittwoch gegen Shkendija, Freitag Liefering gegen die Young Violets und Samstag gegen die Austria. Erstens gleich 3 Spiele innerhalb vier Tagen, in denen ich wohl im Stadion bin, zweitens könnte der Rasen am Samstag gegen die Austria schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden sein.Werde auch dort sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 4. August 2018 Ich Mittwoch und Samstag sicher, einzig Freitag ist noch offen. War noch nie bei einem Lieferingspiel live (nur Youth League), böte sich gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 Ich Mittwoch und Samstag sicher, einzig Freitag ist noch offen. War noch nie bei einem Lieferingspiel live (nur Youth League), böte sich gut an.Werde mir Freitag auf jeden Fall auch geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 4. August 2018 Habe nächste Woche dann auch Stress,drei spiele die Woche mein lieber Schwan ist nicht ohne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 4. August 2018 Bayernbulle schrieb vor 24 Minuten: Habe nächste Woche dann auch Stress,drei spiele die Woche mein lieber Schwan ist nicht ohne. Montag: Auslosung Play-offs (+Testspiel Liefering gegen Hertha) Dienstag: CL-Play-off-Gegner-Duell beobachten Mittwoch: Heimspiel gegen Shkendija Donnerstag: evtl. EL-Play-off-Gegner-Duell beobachten + Ligakonkurrenz beobachten Freitag: Liefering gegen Young Violets Samstag: Heimspiel gegen Austria Sonntag: evtl. Liga-Konkurrenz (Sturm, Rapid und LASK) beobachten. Wer also will, kann sich nächste Woche die volle Dröhnung geben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2018 barracuda schrieb vor 10 Stunden: Montag: Auslosung Play-offs (+Testspiel Liefering gegen Hertha) Dienstag: CL-Play-off-Gegner-Duell beobachten Mittwoch: Heimspiel gegen Shkendija Donnerstag: evtl. EL-Play-off-Gegner-Duell beobachten + Ligakonkurrenz beobachten Freitag: Liefering gegen Young Violets Samstag: Heimspiel gegen Austria Sonntag: evtl. Liga-Konkurrenz (Sturm, Rapid und LASK) beobachten. Wer also will, kann sich nächste Woche die volle Dröhnung geben TV mässig werd ich das auch, nur zum Stadion reichts terminbedingt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2018 barracuda schrieb vor 11 Stunden: Montag: Auslosung Play-offs (+Testspiel Liefering gegen Hertha) Dienstag: CL-Play-off-Gegner-Duell beobachten Mittwoch: Heimspiel gegen Shkendija Donnerstag: evtl. EL-Play-off-Gegner-Duell beobachten + Ligakonkurrenz beobachten Freitag: Liefering gegen Young Violets Samstag: Heimspiel gegen Austria Sonntag: evtl. Liga-Konkurrenz (Sturm, Rapid und LASK) beobachten. Wer also will, kann sich nächste Woche die volle Dröhnung geben . Ich bin schon froh wenn ich am Mittwoch und Sams Schön für alle, die keine Kids und besseren Häften zuhause haben . Ich bin schon zufrieden wenn ich Mittwoch und Samstag ins Stadion darf. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2018 Hung like Hodor schrieb vor 16 Minuten: Schön für alle, die keine Kids und besseren Häften zuhause haben . Ich bin schon zufrieden wenn ich Mittwoch und Samstag ins Stadion darf. Wie wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. August 2018 tommtomm schrieb vor 11 Minuten: Das gibt sich wieder. Irgendwann wollen sie dann mit oder schieben - wie bei mir - später sogar Dienst in Uniform im Stadion. Bist du der Papa von Bulidibumm ;-) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2018 barracuda schrieb vor 15 Stunden: Montag: Auslosung Play-offs (+Testspiel Liefering gegen Hertha) Dienstag: CL-Play-off-Gegner-Duell beobachten Mittwoch: Heimspiel gegen Shkendija Donnerstag: evtl. EL-Play-off-Gegner-Duell beobachten + Ligakonkurrenz beobachten Freitag: Liefering gegen Young Violets Samstag: Heimspiel gegen Austria Sonntag: evtl. Liga-Konkurrenz (Sturm, Rapid und LASK) beobachten. Wer also will, kann sich nächste Woche die volle Dröhnung geben Spiel Liefering gegen Hertha wird per Livestream auf der Homepage der Berliner übertragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 5. August 2018 Hung like Hodor schrieb vor 8 Stunden: Schön für alle, die keine Kids und besseren Häften zuhause haben . Ich bin schon zufrieden wenn ich Mittwoch und Samstag ins Stadion darf. Ich bin schon froh wenn ich es Mittwoch schaffe! Und da auch nur weiol ich die Kids zur Oma abgeschoben habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts