forza_azzurri Superstar Geschrieben 1. August 2017 BIacky schrieb vor 21 Minuten: Gibt sogar einen User mit dem Namen ab+ - dürfte ein weit verbreiteter Forumsnamen sein. Hhmm, und seit einiger Zeit postet ab+ im ASB auffallend wenig - wer würde hier einen Zusammenhang vermuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2017 lovehateheRo schrieb vor 34 Minuten: 523 tausend Zuschauer, das Stadion würd ich gerne sehen. Einfach paar Stehplätze am Oberrang und den VIP umbauen - ez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 1. August 2017 BIacky schrieb vor 1 Stunde: Sind auch bereits die altbekannten aus dem offiziellen Forum fest am schreiben. Und ein User Namens Detlef postet das gleiche wie hier. Gibt sogar einen User mit dem Namen ab+ - dürfte ein weit verbreiteter Forumsnamen sein. Das gibt's ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 1. August 2017 tommtomm schrieb vor 13 Minuten: Wahrscheinlich ein Copy & Paste-Plagiator zum fröhlichen Likes-Generieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) Über die Basel-Fans kann man ja sagen, was man will, aber wie man eine Vereinsikone standesgemäß verabschiedet, haben sie gestern bei Delgado gezeigt: Komisch finde ich halt vom Spieler, dass er nach zwei Spielen der neuen Saison draufkommt, dass er eigentlich nicht mehr spielen will, aber gut. bearbeitet 1. August 2017 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 tommtomm schrieb Gerade eben: War der nicht mal vor Jahrzehnten bei uns im Gespräch? Echt? Habe ich wohl verdrängt oder vergessen. Aber wäre auch nicht so abwegig, weil der mMn richtig gut war für eine Liga unseres (oder auch des schweizerischen) Niveaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 1. August 2017 chrischinger86 schrieb vor 20 Minuten: Über die Basel-Fans kann man ja sagen, was man will, aber wie man eine Vereinsikone standesgemäß verabschiedet, haben sie gestern bei Delgado gezeigt: Komisch finde ich halt vom Spieler, dass er nach zwei Spielen der neuen Saison draufkommt, dass er eigentlich nicht mehr spielen will, aber gut. und auch nach Jahren keinen deutschen Satz herausbringen. Da war unser Jonny besser dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2017 Trotzdem eine sehr schöne Szene, wie sich der Spieler an Verein gebunden fühlt - und wie die Fans ihm für seine Zeit Respekt zollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2017 Auf der Sportschau-Website wird argumentiert, dass wir kein europäischer Spitzenklub sind. Das wird glaubhaft mit Marktwerten von TM und Zuschauerzahlen unterstützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 4. August 2017 tommtomm schrieb vor 11 Stunden: Da brauch ich aber zurzeit keine Marktwerte und Zuschauerzahlen dazu. Waren wir jemals ein Spitzenklub? Wie definiert man Spitzenklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 4. August 2017 tommtomm schrieb Gerade eben: Also wenn man zwei Mal eine Europa-League-Gruppenphase mit der maximalen Punktezahl abschließt und dazu noch einen neuen Torrekord in der Bewerbsgeschichte aufstellt, sollte man schon dazugerechnet werden dürfen. Nur jetzt sieht's halt leider nicht danach aus ... Das ist halt aber auch schon lange her. Als Spitzenklub würde ich uns jetzt nicht ganz dazurechnen. Da fehlt uns was in der Liste Für mich sind Spitzenklubs, a la Bayern und Co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 Wir haben es nie in die CL geschafft und sind dann auch in den KO Runden im Frühjahr schnell geflogen. Wir waren nie ein Spitzenklub. Die EL Gruppenphasen kann man sich aufmalen. Wir machen uns immer größer oder kleiner als man ist/war, aber das hat auch Tradition. Vor dem Baselspiel waren wir schon fix EL-Sieger und jetzt sind wir natürlich schon länger nimmer gut. Wie man auch letztes Jahr gesehen hat, kann man Vereine in der Preisklasse von Nizza, Krasnodar immer mal wieder fordern, alles was darüber ist, hat man auch in der Hochphase unter Schmidt nicht gepackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 4. August 2017 Hab jetzt auf die Schnelle ein kurzes Video von den CL-Quali-Fehlentscheidungen gegen Salzburg gemacht und es auf Dailymotion hochgeladen. Hier der Link: http://www.dailymotion.com/video/x5vxdbv Soll jetzt wirklich kein Nachweinen sein, aber es ist finde ich ganz interessant. Sollten euch noch weitere Spiele einfallen, in denen die Schiris etwas Übersahen, schreibt es hier rein. Vielleicht kann ich das dann noch zu dem Video hinzufügen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 4. August 2017 Chriti12 schrieb vor 5 Minuten: Hab jetzt auf die Schnelle ein kurzes Video von den CL-Quali-Fehlentscheidungen gegen Salzburg gemacht und es auf Dailymotion hochgeladen. Hier der Link: http://www.dailymotion.com/video/x5vxdbv Soll jetzt wirklich kein Nachweinen sein, aber es ist finde ich ganz interessant. Sollten euch noch weitere Spiele einfallen, in denen die Schiris etwas Übersahen, schreibt es hier rein. Vielleicht kann ich das dann noch zu dem Video hinzufügen. Bruno Alves gegen Alan. Nicht nur Elfer, sondern auch rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 6. August 2017 Chriti12 schrieb am 5.8.2017 um 00:33 : Sollten euch noch weitere Spiele einfallen, in denen die Schiris etwas Übersahen, schreibt es hier rein. Vielleicht kann ich das dann noch zu dem Video hinzufügen. Düdelingen-Salzburg: in den ersten paar Minuten hätts ne klare Rote geben müssen nachdem man Svento an der Mittellninie mit dem gstreckten gegen das Knie komplett unnötig monatelang ausser gefecht gesetzt hatte, und die zu unrecht gegebene gelb rote an soriano, wo es einen Elfer geben hätte müssen. Auch die Fenerbahce Entscheidung passt gut rein. . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts