Chriti12 . Geschrieben 2. Mai 2017 Mitchell schrieb vor 58 Minuten: Wird sicher leiwand hätte gerne OG und Hwang gemeinsam kochen sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 2. Mai 2017 ach scheisst euch nicht so an. Schwule sind genauso Menschen, wie schwarze Menschen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 2. Mai 2017 Perti schrieb vor 4 Minuten: ach scheisst euch nicht so an. Schwule sind genauso Menschen, wie schwarze Menschen sind. genau. Es gibt Schwarze, Schwule und Normale und jeder ist gleich Spoiler bitte den Witz dahinter verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 3. Mai 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2017 Die Bilder/Videos bzgl des Kochevents sind recht witzig. Hwang ist ziemlich motiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. Mai 2017 mrbonheur schrieb vor 54 Minuten: Die Bilder/Videos bzgl des Kochevents sind recht witzig. Hwang ist ziemlich motiviert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb am Wednesday, April 19, 2017 um 19:27 : Hast du schon eine Antwort des Vereins darauf bekommen? Heute habe ich eine Antwort erhalten. Und Stephan Reiter hat mich zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. Bin positiv überrascht! In den nächsten Tagen werde ich mir einen Termin vereinbaren. bearbeitet 3. Mai 2017 von St.Patrick 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) Ab 3:35 ....heit riachst voi wia Koch, brauchst neama furtgehn... Warum wundert mich das bei Lazaro überhaupt nicht? Marke Vorzeigeprofi bearbeitet 3. Mai 2017 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2017 St.Patrick schrieb vor 21 Minuten: Heute habe ich eine Antwort erhalten. Und Stephan Reiter hat mich zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. Bin positiv überrascht! In den nächsten Tagen werde ich mir einen Termin vereinbaren. Wow, das ist echt überraschend und zeigt zumindest dass es ihm nicht egal ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2017 St.Patrick schrieb vor 14 Stunden: Heute habe ich eine Antwort erhalten. Und Stephan Reiter hat mich zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. Bin positiv überrascht! In den nächsten Tagen werde ich mir einen Termin vereinbaren. würde glaube ich viele interessieren wenn du anschließend deinen Eindruck und ein bisschen was vom Inhalt des Gesprächs posten kannst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 4. Mai 2017 So einen Schwachsinn bekomme ich per Mail in der Firma von unserem Betriebsrat - haben die nichts besseres zu tun? Zitat Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen ! Der Betriebsrat möchte Ihnen die Möglichkeit einer Kombi-Führung durch das Rapid-Allianz Stadion und das Rapideum anbieten. Termine: 22.05.2017 um 17.00 Uhr 06.06.2017 um 17.00 Uhr Treffpunkt: 16.45 Uhr, vor dem Stadion, in 1140 Wien, Keißlergasse Öffentlich zu erreichen mit der U4 bis Endstation Hütteldorf. Die Führung beginnt um 17.00 Uhr und dauert ca. 90 Minuten. Es können nur jeweils 25 Personen an der Führung teilnehmen. Der Preis beläuft sich auf € 12,00 pro Person. Selbstkostenbeitrag: € 5,00 (den Rest übernimmt der Betriebsrat) Anmeldeschluss: 17.05.2017 Die Anmeldung, mit gleichzeitiger Entrichtung des Selbstkostenbeitrages, ist ab sofort im Betriebsratssekretariat möglich. Sie wird nach dem zeitlichen Einlangen gereiht. Wir bitten um Verständnis, dass dieses Angebot nur für alle Kolleginnen und Kollegen am Standort Wien gilt. Wir wünschen allen Fußballfans einen schönen Nachmittag ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 4. Mai 2017 Selber schuld, wenn man einen Betriebsrat hat 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2017 Plumbs schrieb vor einer Stunde: Selber schuld, wenn man einen Betriebsrat hat Na wenn dass da matteschitz hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-die-kantine---orf-praesentiert-einen-neuen-fussball-talk/ Der schORF macht jetzt auf Doppelpass für ganz Arme. Eine "erlesene" Runde, die ohne den wahrscheinlichen Namensgeber dieses Abklatschs, Anton P., auskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2017 St.Patrick schrieb vor 18 Stunden: Heute habe ich eine Antwort erhalten. Und Stephan Reiter hat mich zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. Bin positiv überrascht! In den nächsten Tagen werde ich mir einen Termin vereinbaren. Auch ein neuer Weg zu einem Gespräch mit dem GF zu kommen. Sollte man mal in größerer Runde ausprobieren ob er jeden einlädt der die Abokarte kündigt. Auf einen Bericht freuen wir uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts