Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Ehrenmann
ab+ schrieb vor 38 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-die-kantine---orf-praesentiert-einen-neuen-fussball-talk/

Der schORF macht jetzt auf Doppelpass für ganz Arme. Eine "erlesene" Runde, die ohne den wahrscheinlichen Namensgeber dieses Abklatschs, Anton P., auskommt. 

 

Was hat die Schmidhofer dort bitte verloren!? Kasperlrunde mit Ansage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
tommtomm schrieb vor 14 Minuten:

Also eine Übersicht wird es nicht geben, da man sie offiziell ja gar nicht verpflichten darf ... mir fallen jetzt auf die Schnelle nur die beiden vom Al Kass Cup ein. Aminu Mohamed und Ousmane Diakite - aber die werden beide erst im nächsten Juli volljährig. 

Meinte eher, ob die zufällig schonmal jemand aus dem Forum zusammengetragen hat, dass es nichts offizielles gibt, ist klar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mitchell schrieb vor 19 Minuten:

ahhaha ab Minute 7:45 Hwang schimpft aus Deutsch :D

"Warum bist du hässlich" :D Habens so den Hwang verorscht oder wie? :D 

Der Hwang!! Relativiert den Post etwas,  scheint selbst gemobbt zu werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Der Hwang!! Relativiert den Post etwas,  scheint selbst gemobbt zu werden ?

jep haha er sagt ja "Warum bist du hässlich Hwang" , also dürfte er damit verorscht werden -.- :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Achtung Satire:

http://www.der-sportprophet.at/artikel/zur-erhoehung-der-fanbasis-rb-leipzig-kauft-alle-2-fans-des-fc-red-bull-salzburg/b9cc79b5eb47736fc0c96890f386060c/

"Wir haben bemerkt, dass in unserer Fankurve noch Platz für ein paar Fans ist. Eine volle Kulisse ist immer gut!", erläutert Ralf Rangnick die Beweggründe für den etwas anderen Transfer. Demnach hatte der deutsche Ableger des Konzernriesen Red Bull die komplette Fanbasis der Salzburger Bullen gekauft. Herbert samt Sohn Moritz Mooslechner werden ab kommender Saison bei RB Leipzig in der Fankurve stehen.

Für den FC Red Bull Salzburg bedeutet dies ein herber Schlag. "Wir waren immer ein Ausbildungsverein und werden auch immer einer bleiben. Dass uns nun unsere komplette Fanbasis abhandenkommt, bedeutet, dass wir in Zukunft in unseren Akademie deutlich mehr Fans ausbilden müssen. Vielleicht ziehen wir den einen Fan vom FC Liefering hoch", so Sportdirektor Christoph Freund, der behutsam alles wiedergibt, was ihm Ralf Rangnick ins Ohr flüstert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 10 Stunden:

Ab 2018 könnte möglicherweise kein BL-Spiel mehr live im Free-TV laufen. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/oesterreichische-bundesliga-nicht-mehr-im-free-tv-/

hab ich auch schon gesehen.
irgendjemand hats in den Kommentaren auf laola eh schon gut erläutert.
theoretisch gibt es dann 2 Szenarien:

1. Der österreichische Fussball wird dann noch unbedeutender als er eh schon ist.
Meiner Meinung interessiert sich dann niemand mehr für die Ö-Liga, es werden mit Sicherheit dann noch mehr Leute die D-Liga schauen.

2. Dadurch das man es nicht mehr im Free-TV verfolgen kann kommen dann mehr Leute ins Stadion um sich ein Spiel zu anzusehen. 

 

Ich persönlich sehe Szenario 2 eher als unrealistisch :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem betrifft das dann ja die erste Saison nach der Reform. Ob man dann ohne Free-TV-Präsenz (live - denn Zusammenfassung soll es ja weiterhin im Free-TV geben) eine so große Akzeptanz unter den Fußball-Fans in Ö für die reformierte Liga findet?

Ich fände es halt schade, wenn es so käme. Bei anderen Sportarten zeigt vor allem der ORF Trainings usw., dann wird es ja wohl nicht zu viel verlangt sein, ein Live-Spiel pro Woche zu zeigen.

Andererseits: In Deutschland gibt es im Free-TV auch nur ein einziges BL-Spiel pro Saison, das Eröffnungsspiel. Wenn man in der österr. BL schon meint, nicht mehr Live-Präsenz haben zu müssen im Free-TV, wäre es wenigstens lässig, wenn sie weiter bei Sky übertragen wird, und man als Fan nicht noch zusätzliche Kosten hat, um die BL sehen zu können (etwa durch einen anderen Anbieter).

Ob der neue Modus für Zuschauer auch wirklich so viel attraktiver wird? Ich bin gespannt. Denn gegen den namhaften Klubs wird Salzburg mutmaßlich dann trotzdem öfter als einmal pro Saison zuhause spielen. Nämlich einmal im Grunddurchgang und dann noch einmal in den Playoffs.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.