Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Schon? Außer dem Abfahrts-Training in Kitzbühel fällt mir da nicht viel ein.
Formel 1 darfst nicht dazuzählen ... da muss der ORF die Trainings übertragen, wenn er das Rennen zeigen will. Und auch das wird ja mit Ende der Saison 2019 gestrichen, weil's zu teuer ist. 

Genau die Sachen habe ich gemeint, ja. Das mit Formel 1 ist mir neu, aber kann schon sein, dass die Trainings verpflichtend im Paket dabei sind. Motorsport ist leider überhaupt nicht meine Baustelle, deshalb habe ich auch keine Ahnung, wie da die Rechte-Lage ist.

Ich hoffe ja, dass das aufgezeigte Szenario nur eine Drohgebärde der BL ist, um einen ordentlichen TV-Vertrag aushandeln zu können. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden:

Nachdem Hoffenheim Wallquist von uns geholt hat für die U19, hat sich die TSG nun auch in St. Pöltens Talente-Pool bedient und Baumgartner verpflichtet. http://www.transfermarkt.de/fix-1899-verpflichtet-osterreichs-u-nationalspieler-baumgartner/view/news/273739

War ja schon länger fix mit Baumgartner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 2 Minuten:

War ja schon länger fix mit Baumgartner. 

Für dich vielleicht, für die TSG erst seit heute, 10.5.2017. :ratlos:

https://www.achtzehn99.de/aktuelles/ueberblick/christoph-baumgartner-komplettiert-oesterreich-trio/

#fixistwennesaufderhomepagesteht

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt keine Endlos-Diskussion starten, aber der Unterschied zwischen einem Medienbericht (niederösterr. Nachrichten), wo ein Wechsel als fix bezeichnet wird (was manchmal stimmt, manchmal nicht), und einer offiziellen Bestätigung des aufnehmenden Vereins, ist dir sicher bekannt. Und diese Bestätigung gab es eben nicht im März, sondern erst heute. 

Damit bin ich auch schon wieder raus aus der Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex-Neustadt-Trainer Kraft mit überragenden Anekdoten zur Zeit der Stronach-Ära: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kuriose-anekdote--wie-stronach-aufstellungen-diktierte/

Dass man sich als Profitrainer so etwas gefallen lässt, ist auch irgendwo bedenklich und spricht nicht gerade für die österr. Trainerzunft, wenn man sich die Aufstellung von einem Mäzen diktieren lässt, damit man den Job nicht verliert.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Ex-Neustadt-Trainer Kraft mit überragenden Anekdoten zur Zeit der Stronach-Ära: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kuriose-anekdote--wie-stronach-aufstellungen-diktierte/

Dass man sich als Profitrainer so etwas gefallen lässt, ist auch irgendwo bedenklich und spricht nicht gerade für die österr. Trainerzunft, wenn man sich die Aufstellung von einem Mäzen diktieren lässt, damit man den Job nicht verliert.

Das war auch mein erster Gedanke:ratlos: das geht ja gar nicht. Das wird auch damals bei der Austria nicht anders gewesen sein,dem entsprechend ging die Ära auch zu ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ich bin Trainer einer Profi-Mannschaft mit der Kompetenz, mein Team so aufzustellen, wie ich es für richtig halte - oder eben nicht. Ein Trainer mit einigermaßen Rückgrat würde da sofort zurücktreten.

Mit der Privatwirtschaft kann man das mMn eh nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
chrischinger86 schrieb vor 37 Minuten:

Entweder ich bin Trainer einer Profi-Mannschaft mit der Kompetenz, mein Team so aufzustellen, wie ich es für richtig halte - oder eben nicht. Ein Trainer mit einigermaßen Rückgrat würde da sofort zurücktreten.

Mit der Privatwirtschaft kann man das mMn eh nicht vergleichen.

Hast wohl noch nie einen unkompetenten Chef oder Sohn des Chefs in deiner direkten Umgebung gehabt, man kann mehr ertragen als mann glaubt, auch in der Privatwirtschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 12 Stunden:

Entweder ich bin Trainer einer Profi-Mannschaft mit der Kompetenz, mein Team so aufzustellen, wie ich es für richtig halte - oder eben nicht. Ein Trainer mit einigermaßen Rückgrat würde da sofort zurücktreten.

Mit der Privatwirtschaft kann man das mMn eh nicht vergleichen.

Tja, bei Sgb ists auch nicht viel besser: wer weiß, was Ralle alles befohlen hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb vor 17 Minuten:

Tja, bei Sgb ists auch nicht viel besser: wer weiß, was Ralle alles befohlen hat....

Ich mag Ralle auch nicht, aber ihm kann man - im Gegensatz zu Stronach - eine gewisse Fußball-Kompetenz zusprechen. Alleine Stronachs Gedanken über Erbek sagen eh schon alles aus über seine fußballerische Kompetenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.