Raiden123 Elessar Geschrieben 13. April 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburgs-oscar-zu-bvb-anschlag---schade-und-traurig-/ Salzburg-Coach Oscar Garcia hat den Anschlag auf den Mannschaftsbus von Dortmund und die Verletzung von Marc Bartra mit Bestürzung vernommen. "Wenn man jemanden persönlich kennt, ist das Gefühl speziell", gesteht Oscar, der den BVB-Verteidiger als Coach in Barcelonas Nachwuchsschmiede "La Masia" betreute. "Es ist sehr schade und traurig, aber nicht nur im Fußball. Es gibt in vielen Ländern die Gefahr des Terrors. Das sollte sich bald ändern, damit alle Menschen in Frieden leben können", so der 43-Jährige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2017 Schalke wird aus der Amsterdam Arena rausgeschossen... find ich irgendwie lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2017 Ajax von gestern kann man nicht mehr mit vor 3 Jahren vergleichen, spielen viel aggressiver und gehen früher drauf...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2017 ooliver88 schrieb vor 37 Minuten: Ajax von gestern kann man nicht mehr mit vor 3 Jahren vergleichen, spielen viel aggressiver und gehen früher drauf...... woher die das wohl haben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2017 ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 14. April 2017 ooliver88 schrieb vor 6 Stunden: Ajax von gestern kann man nicht mehr mit vor 3 Jahren vergleichen, spielen viel aggressiver und gehen früher drauf...... Die spielen so, weil der Gegner es zulässt .... den Spielstil hatten sie ja schon immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. April 2017 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 20 Minuten: Die spielen so, weil der Gegner es zulässt .... den Spielstil hatten sie ja schon immer Nein hatten sie nicht. Mit de Bosz kam auch eine gewollte Umstrukturierung in deren Spielstil. De Boer, der noch vor einem Jahr dort Trainer war, war nicht mehr "Zeitgemäss" bearbeitet 14. April 2017 von Mitchell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 14. April 2017 http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2016_17/ghostwriter-wiederauferstehung-im-fussball.html Hab's hier nicht gesehen: Eddie blickt 7 Jahre zurück. Eddie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 15. April 2017 Plumbs schrieb vor 14 Stunden: http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2016_17/ghostwriter-wiederauferstehung-im-fussball.html Hab's hier nicht gesehen: Eddie blickt 7 Jahre zurück. Eddie Ich liebe ihn. Es ist so schön Menschen wie ihn im Verein als Spieler gehabt zu haben und noch besser, dass er im Verein eine Stelle nach seiner aktiven Karriere bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. April 2017 Also bei Rapid haben sie wohl wirklich aktuell andere Sorgen. Normalerweise wäre um diese Jahreszeit regelmäßig der Zeitpunkt, wo man an die Jährung des historischen 7:0 Auswärtssieges erinnert wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 15. April 2017 Miranda und Wisdom im sky interview https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/salzburgs-neue-staerke-auf-dem-weg-zum-vierten-titel-in-serie/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. April 2017 Hat OG mal jemanden von euch auf Insta angenommen? mich hat er abgelehnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 15. April 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Hat OG mal jemanden von euch auf Insta angenommen? mich hat er abgelehnt Kein wunder..er hat mitbekommen das du den dragan für nen spanier hältst. hat sorgen das du meinst oscar wäre aus serbien ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. April 2017 Baboon schrieb vor 13 Minuten: Kein wunder..er hat mitbekommen das du den dragan für nen spanier hältst. hat sorgen das du meinst oscar wäre aus serbien ?? ???? hab oscar eh dann auf Serbisch angeschrieben ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Servus Salzburger, ich würde gern mit meiner Familie einen Ausflug zu unserem letzen Spiel bei euch machen. Da es da die Meisterfeier für Salzburg geben wird wollte ich fragen wo da die besten Plätze sein werden damit man was mit Kinder mitkriegt? Vor welcher Tribüne wird es die Schale geben? Danke für die Info. bearbeitet 18. April 2017 von SCRA1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts