Dolli Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Düdelüü , düdelüü , Düdelüü Ich hab diesen Artikel in diesem Channel jetzt glaube ich schon 5mal gelesen Ich glaub der artikel ist älter als euer Channel bearbeitet 27. Juli 2013 von Dolli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Bravo, und jetzt hau dich über'd häuser und troll woanders weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzerbulle Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) dazu passt mein neu gemachtes Smiley perfekt (Ramalho-fuckthat) könnt man das eventuell auch in die Smiley Liste einfügen? bearbeitet 28. Juli 2013 von Linzerbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolli Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Bravo, und jetzt hau dich über'd häuser und troll woanders weiter Chelsea und Rb - wie die faust aufs Aug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Chelsea und Rb - wie die faust aufs Aug Super bist du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Nicht zitieren Und ich denke unser Channel ist älter als RBL, lernen Sie Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolli Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Super bist du. Du auch mit der gekauften "Tradition" Nicht zitieren Und ich denke unser Channel ist älter als RBL, lernen Sie Geschichte Kann sich nur um Wochen handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Erzähl mir mehr über die großen Traditionsvereine, denen du anhängst. Tut ma eh Leid, dass es Chelsea erst seit ein paar Jahren - oh, wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/67563-rb-leipzig/ Das hat hier nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Könnte man bitte aufhören auf den Dodl auch noch einzugehen? Ignorierts ihn einfach und gut is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Sorry, war spät und ich müde kommt nimmer vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 dazu passt mein neu gemachtes Smiley perfekt (Ramalho-fuckthat) könnt man das eventuell auch in die Smiley Liste einfügen? Fast den selben Gedanken hatte ich gestern auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Stöger hat alles richtig gemacht. Unfassbare Atmosphäre bei Köln-Düsseldorf. Da kommen mehr Fans zum Training, als bei der Austria in's Stadion! An alle die sich bemüßigt fühlen: Smiley beachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Dieser Flash-Mob ist find ich ne echt coole Aktion von euch. Sowas und noch mehr gute Leistungen, eventuell auch wieder international aufzeigen und die Leute werden wohl wieder öfter zu euch ins Stadion schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Dieser Flash-Mob ist find ich ne echt coole Aktion von euch. Sowas und noch mehr gute Leistungen, eventuell auch wieder international aufzeigen und die Leute werden wohl wieder öfter zu euch ins Stadion schauen. Den fand ich auch ganz toll. Solche Mini-Events sollten wir öfters machen, vielleicht steigert es die Fanbindung zum Verein bzw. man kann auf diese Art und Weise auch neue Zuseher gewinnen. Ich schreibe absichlich Zuseher, da man wohl erst über einen längeren Zeitraum eine Bindung aufbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts