Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Postinho

Das Warten am ORF hat sich mal gar nicht ausgezahlt - selten dummer Bericht, kaum ein Satz ohne irgendwelche hirnlosen Seitenhiebe und das Interview auch ohne Erkenntnisse.

Wenigstens haben sie sich bei Servus-TV so lange Zeit gelassen, da geht's erst jetzt dann los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe dachte ich mir auch. Regelmässig Millionentruppe, Düdedlingen, Pasching, wenig Zuschauer, etc. erwähnt. naaaja.

Jetzt gehts auf ServusTV los.

Christian Haas is mein Held. Lässiger Typ, Bodenständig und geniale Sprüche. - Stand neben mir im "Gästesektor" beim Cupspiel gegen Austria Salzburg.

bearbeitet von Alabert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hast nix verpasst.

aber wird sicher auf orf sport+ wiederholt werden(?)

Stimmt, außer ein paar Minuten Salzburg-Bashing war da nicht viel, und ein kurzes Interview mit Schmidt, wo aber keine Neuigkeiten dabei waren.

Wiederholung wäre u.a. heute um 23:35 auf Sport+, allerdings wird der Salzburg-Beitrag dann erst um ca. 00:30 kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Stimmt, außer ein paar Minuten Salzburg-Bashing war da nicht viel, und ein kurzes Interview mit Schmidt, wo aber keine Neuigkeiten dabei waren.

Wiederholung wäre u.a. heute um 23:35 auf Sport+, allerdings wird der Salzburg-Beitrag dann erst um ca. 00:30 kommen.

Das der Bericht ned viel wert war hast ja vollkommen Recht aber wie du/ihr jetzt so dermaßen auf "Salzburg-Bashing" kommt versteh i ned ganz... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das der Bericht ned viel wert war hast ja vollkommen Recht aber wie du/ihr jetzt so dermaßen auf "Salzburg-Bashing" kommt versteh i ned ganz... :ratlos:

Okay, "Bashing" ist vielleicht übertrieben, aber wenn in fast jedem Satz irgendein unnötiger Seitenhieb drin ist, kann man auf so einen "Bericht" gerne verzichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

O.K. habs jetzt ned so arg gefunden aber des is jo nur meine Meinung. Aber generell war die ganze Sendung zum kübeln......Speziell die Frage an Milanic warum er in Österreich so einen gute Ruf genieße, und die Frage wurde auch so dämlich gestellt das er sie nicht mal verstanden hat. Der Reporter überhaupt ein Witz mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mateschitz gab eines seiner seltenen Interviews:

" Konstruktive und fundierte Kritik ist uns wichtig, abwertende Kritik nehmen wir ehrlich gesagt nicht ernst und ist uns ziemlich egal."

"Tradition ist kein Verdienst, alt werden Dinge von selber."

"Diese sogenannte Marketing-Maschinerie gibt es nicht. Wir machen ganz einfach gute Events und guten Sport. Es geht um Leistung, denn Leistung ist das einzige, was wirklich zählt."

http://www.ovz-online.de/web/ovz/sport/detail/-/specific/Tradition-ist-kein-Verdienst-Red-Bull-Chef-Dietrich-Mateschitz-im-LVZ-Exklusiv-Interview-2556932348

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Danke für den Link. Ich bewundere ja Herrn Mateschitz und freue mich immer wieder eines seiner seltenen Interviews zu lesen. Selbst als Rapidler imponiert er mir, aber ich bin ja auch in den 90ern mit diesem Getränk erwachsen geworden. Und seit dem letzten Jahr finde ich auch euren Verein immer sympathischer, liegt vor allem an Rangnick und Schmidt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Hier noch eine Randnotiz vom selben Journalisten der das Interview geführt hat, die mich schwer beeindruckt hat.

Mateschitz - in nahezu festen und sehr jungen Händen. Vater eines 20-jährigen Sohnes. Milliardär. Visionär. Auch Helfer in der Not. Als zwei Polizisten auf der Fahrt zum Leipziger Mai-Derby RB gegen Lok tödlich verunglücken, lässt Mateschitz die hinterbliebenen Familien nicht allein. Er unterstützt sie auf Jahre hinaus. Reden will er darüber nicht. Guido Schäfer



bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.