Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2012 da Fränky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 4. Juni 2012 "Wir sind euch immer einen Schritt voraus!" Hab mich auch gut amüsiert dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 Nix los bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 Red Bull Salzburg taucht jetzt auch immer öfter in Twitter auf, Cardiff City sei Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2012 Nix los bei uns ich glaub in der Transferzeit war es überhaupt noch nie so ruhig wie jetzt... aber es gibt ja echt nichts. Urlaub der Spieler, keine Tests, die Euro steht vor der Tür und ich kann mich irgendwie nicht richtig dafür begeistern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2012 ja, es sit generell sehr ruhig im forum. naja, kann ich wenigstens einmal gscheit arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 6. Juni 2012 Nix los bei uns This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2012 http://fifa-talentscout.ea.com/TalentScout/index.aspx Lt. Twitter suchen sie Red Bull SBG Fans, also falls es wen interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) Red Bull Salzburg taucht jetzt auch immer öfter in Twitter auf, Cardiff City sei Dank Erklärung plz E: got it bearbeitet 7. Juni 2012 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Lazaro hat sich heute übrigens auch auf Facebook gemeldet, zuerst "Abwarten und Tee trinken" (wegen dem Inter-Gerücht) und dann "Schockierende Nachricht aus Salzburg...ihr kennt sie alle mit Sicherheit schon". Da darf man auch gespannt sein wie es weitergeht. bearbeitet 12. Juni 2012 von Smackie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Laut salzburg12.at ist Thomas Blazek nicht mehr Pressesprecher des Vereins! Vor allem sehr interessant, weil ja morgen auch die PK ist. Vielleicht mit neuem Trainer und Pressesprecher? bearbeitet 13. Juni 2012 von Smackie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2012 Laut salzburg12.at ist Thomas Blazek nicht mehr Pressesprecher des Vereins! Vor allem sehr interessant, weil ja morgen auch die PK ist. Vielleicht mit neuem Trainer und Pressesprecher? nicht uninteressant. ich will nicht provozieren, aber würden shoukry und pp passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2012 lol das wird ja immer absurder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2012 nicht uninteressant. ich will nicht provozieren, aber würden shoukry und pp passen. genau daran musste ich auch denken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2012 genau daran musste ich auch denken! Hoffentlich bleibts nur ein Gedanke, SM würds whsl auch ungemein freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts