Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Nichts zu danken.

Pacult wurde soeben bei RBL entlassen.

http://sport10.at/ho...ipzig-entlassen

Er konnte eine erfolgreiche Zeit bei Rapid vorweisen, aber sonst passte er mit seiner diktatorischen Art überhaupt nicht zu Red Bull und der Ausbildungslinie.

Trotzdem wünsch ich ihm viel Erfolg bei seiner nächsten Trainerstation. Es gibt Vereine, die solch einen Mann bitter nötig haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das persönliche Gespräch mit Rangnick dürfte wohl nicht so gut verlaufen sein :shy:

Gsd, haben wir schon einen neuen Trainer.

war doch abzusehen, dass der rangnick den nächsten deutschen bringt, viel dürfte er von österreichern nicht halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das persönliche Gespräch mit Rangnick dürfte wohl nicht so gut verlaufen sein :shy:

Gsd, haben wir schon einen neuen Trainer.

somit dürfte auch klar sein, dass sich dm vom fussballgeschäft weitestgehend zurückgezogen hat und das gesamte geschäft in die hände von houllier und rangnick gelegt hat. sonst wäre nicht zu erklären, dass der wunschtrainer von dm binnen zweier wochen vom neuen sportdirektor gefeuert worden ist.

in summe sind das indizien für eine gute, neue linie bei red bull. der alte kennt sich eh nicht aus, sieht das nun endlich ein, stellt 2 leute ein von denen er überzeugt ist und lässt diesen freie hand. besser hätten die letzten wochen eigentlich nicht laufen können für uns als rbs fans.

und als draufgabe ändert rangnick auch noch die degradierungstrategie von dm, der rbs zu einen farmteam heruntergestuft hätte und stellt klar, dass leipzig und rbs so etwas wie brüder sind, es von österreich überhaupt wesentlich einfacher in cl geht und obendrein leipzig noch drei ligen vom team aus salzburg entfernt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

somit dürfte auch klar sein, dass sich dm vom fussballgeschäft weitestgehend zurückgezogen hat und das gesamte geschäft in die hände von houllier und rangnick gelegt hat. sonst wäre nicht zu erklären, dass der wunschtrainer von dm binnen zweier wochen vom neuen sportdirektor gefeuert worden ist.

in summe sind das indizien für eine gute, neue linie bei red bull. der alte kennt sich eh nicht aus, sieht das nun endlich ein, stellt 2 leute ein von denen er überzeugt ist und lässt diesen freie hand. besser hätten die letzten wochen eigentlich nicht laufen können für uns als rbs fans.

und als draufgabe ändert rangnick auch noch die degradierungstrategie von dm, der rbs zu einen farmteam heruntergestuft hätte und stellt klar, dass leipzig und rbs so etwas wie brüder sind, es von österreich überhaupt wesentlich einfacher in cl geht und obendrein leipzig noch drei ligen vom team aus salzburg entfernt ist.

Hoffen wir es. Rangnick soll endlich der Marko des FBs werden. Wenn ich daran denke, dass DM Beiersdorfer und Linke für Pacult geopfert hat oder einen HH für Moniz, etc. dann hoffe ich, dass die Zeiten endlich vorbei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

somit dürfte auch klar sein, dass sich dm vom fussballgeschäft weitestgehend zurückgezogen hat und das gesamte geschäft in die hände von houllier und rangnick gelegt hat. sonst wäre nicht zu erklären, dass der wunschtrainer von dm binnen zweier wochen vom neuen sportdirektor gefeuert worden ist.

in summe sind das indizien für eine gute, neue linie bei red bull. der alte kennt sich eh nicht aus, sieht das nun endlich ein, stellt 2 leute ein von denen er überzeugt ist und lässt diesen freie hand. besser hätten die letzten wochen eigentlich nicht laufen können für uns als rbs fans.

und als draufgabe ändert rangnick auch noch die degradierungstrategie von dm, der rbs zu einen farmteam heruntergestuft hätte und stellt klar, dass leipzig und rbs so etwas wie brüder sind, es von österreich überhaupt wesentlich einfacher in cl geht und obendrein leipzig noch drei ligen vom team aus salzburg entfernt ist.

glaubst du das wirklich? spätestens wenn es intern wieder zu den ersten reibereien kommt, wird wieder alles über den haufen geworfen. warum hat es denn mit den ganzen startrainern nie länger als max. eine saison geklappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin mit den Entwicklungen der letzten Wochen eigentlich auch einigermaßen zufrieden. Der nächste positive Schritt wäre es, endlich einmal über einen längeren Zeitraum zusammenzuarbeiten. Ich glaube, dass das in dieser Konstellation so auch endlich funktionieren könnte. 1. genießen die neuen starken Leute im Verein ein ganz anderes Vertrauen von DM, zudem bin ich auch der Meinung, dass wir in den 7 Jahren noch nie ein ähnlich fußballkompetentes Team in Salzburg hatten. Erfolgsgarantie gibt es nicht, aber irgendwann muss es doch einmal funktionieren.

Wie viel Feingefühl Rangnick in Sachen Trainerbestellung hat, wird man mit Schmidt auch beobachten können. Die ersten Eindrücke sind sehr positiv, ich glaube auch, dass er als Person ganz gut bei den Fans ankommen wird. Die Art Fußball, die er in Salzburg praktizieren möchte, ist zudem attraktiv, jetzt gilt es nur diese Spielphilosophie der Mannschaft einprägen zu können, dann könnte das schon ganz gut passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit den Entwicklungen der letzten Wochen eigentlich auch einigermaßen zufrieden. Der nächste positive Schritt wäre es, endlich einmal über einen längeren Zeitraum zusammenzuarbeiten. Ich glaube, dass das in dieser Konstellation so auch endlich funktionieren könnte. 1. genießen die neuen starken Leute im Verein ein ganz anderes Vertrauen von DM, zudem bin ich auch der Meinung, dass wir in den 7 Jahren noch nie ein ähnlich fußballkompetentes Team in Salzburg hatten. Erfolgsgarantie gibt es nicht, aber irgendwann muss es doch einmal funktionieren.

Wie viel Feingefühl Rangnick in Sachen Trainerbestellung hat, wird man mit Schmidt auch beobachten können. Die ersten Eindrücke sind sehr positiv, ich glaube auch, dass er als Person ganz gut bei den Fans ankommen wird. Die Art Fußball, die er in Salzburg praktizieren möchte, ist zudem attraktiv, jetzt gilt es nur diese Spielphilosophie der Mannschaft einprägen zu können, dann könnte das schon ganz gut passen.

Die einzige Gefahr, die ich sehe: Wenn es mit Rangnick nix wird, mit wem kann es dann noch etwas werden? Bin mir nicht sicher, ob es DM dann noch freut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die einzige Gefahr, die ich sehe: Wenn es mit Rangnick nix wird, mit wem kann es dann noch etwas werden? Bin mir nicht sicher, ob es DM dann noch freut.

Das ist natürlich die Kehrseite.

An einen Rückzug glaub' ich aber kaum, dafür hat man zu viel in infrastrukturelle Dinge investiert. Und wenn er ganz zurückschaltet, hat das Investment noch weniger Sinn für ihn. Im Endeffekt kann man eigentlich nichts vorhersagen, was dann passieren würde.

Ich würde einen wiederholten Neustart für das wahrscheinlichste Szenario halten. Hoffen wir einfach, dass es dazu gar nicht kommen muss und man endlich die richtigen Leute gefunden hat.

Leonardo über Maierhofer

hier das ganze Interview:

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

:D:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An einen Rückzug glaub' ich aber kaum, dafür hat man zu viel in infrastrukturelle Dinge investiert.

remember stronach: der hat eine akademie in hollabrunn bauen lassen um sie jahre später wieder zu vernichten. also nur weil man mal etwas investiert hat, heisst das noch lange nicht, dass man dann weiter geld verheizen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.