Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Knows how to post...

sehr interessanter artikel über die finanzierung die rapid von eads erhalten hat. aber hauptsache die wappler reden bei uns von einem kommerzclub. unsere gelder stammen wenigstens nicht von einem rüstungskonzern und sind auch nicht durch ein lügen und verschleierungskonstrukt überhaupt erst zustande gekommen. widerliche heuchlerei.

http://kurier.at/sport/fussball/4497631-eurofighter-lobbyist-finanzierte-rapid-gagen.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ist denn heute im EM-Stadion los?

Man merkt auch gleich dass die Türkei spielt, weil in Lehen unüblich viel gehupt wird :D

Am Dienstag gibts nochmal ein Länderspiel in der RB-Arena.

Bulgarien - Türkei => nächster Autokorso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stevens :super: Gar nicht erst auf diese dummen Fragen einsteigen. http://www.11freunde.de/bundesligen/153182/ich_sehe_mir_gerne_bvb-spiele_an

Im letzten Jahr waren Sie für ein paar Monate außerhalb des Tunnels, nachdem Sie bei Red Bull Salzburg entlassen wurden. Passen Sie besser zu Traditionsvereinen als zu so einem Kunstprodukt?

Nein, meine Zeit in Salzburg war super. Das mag komisch klingen, aber ich war tatsächlich begeistert von der Idee, etwas vollkommen Neues aufzubauen.

Andere würden sagen, dass solche Vereine den Fußball zerstören.

Da muss ich widersprechen. Natürlich war die Arbeit bei Red Bull anders, denn letztendlich steckt das ganze Projekt noch in den Kinderschuhen. Man arbeitet dort noch an der Basis, auch wenn diese Basis unbestritten überdimensional ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

bis jetzt weiß keiner so richtig, was RB wirklich vor hat.

Natürlich weiß man das: Werbung für das eigene Produkt. Wie bei jedem Sponsor. Nur kann Red Bull es sich leisten in diesem Umfang zu betreiben. Wobei es gibt natürlich auch andere Sponsoren gibt, die das so ähnlich machen, allerdings sich etwas bedeckter halten. (Siehe Magna, Trenkwalder etc.) Der Fußball ist halt die Werbeplattform Nummer 1 in Sachen Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin mir zwar nur zu 99% sicher, aber ich bild mir ein, dass ich heut dem Cristiano über den Weg gelaufen bin.

War in voller RB Trainingsanzugsmontur in Spittal/Drau unterwegs. Netter Junge :yes:

Bahnt sich da ein Sensationstransfer für den SVS an? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.