Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Postinho

Bin mir zwar nur zu 99% sicher, aber ich bild mir ein, dass ich heut dem Cristiano über den Weg gelaufen bin.

War in voller RB Trainingsanzugsmontur in Spittal/Drau unterwegs. Netter Junge :yes:

Ich habe bei der Fahrt zum Cup-Finale im Zug in meinem Wagon jemanden gesehen, den ich vermutlich auch für Cristiano gehalten hätte, wenn ich ihn einfach so auf der Straße gesehen hätte... hat ihm unglaublich ähnlich gesehen. :D

Aber kann schon sein, dass er es war... hast nichtmal um ein Autogramm gefragt? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Ich habe bei der Fahrt zum Cup-Finale im Zug in meinem Wagon jemanden gesehen, den ich vermutlich auch für Cristiano gehalten hätte, wenn ich ihn einfach so auf der Straße gesehen hätte... hat ihm unglaublich ähnlich gesehen. :D

Aber kann schon sein, dass er es war... hast nichtmal um ein Autogramm gefragt? :p

Ich war mir ja erst auch unsicherer, hab dann zu Hause nochmal sein Aussehen gegoogelt und jetzt bin ich mir eigtl. schon seeeeehr sicher das er es war.

@Autogramm

Nö, wir hatten beide was in den Händen ;)

€: was zu essen, bevor da wieder wer auf allzu blöde Gedanken kommt :finger:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich war mir ja erst auch unsicherer, hab dann zu Hause nochmal sein Aussehen gegoogelt und jetzt bin ich mir eigtl. schon seeeeehr sicher das er es war.

@Autogramm

Nö, wir hatten beide was in den Händen ;)

€: was zu essen, bevor da wieder wer auf allzu blöde Gedanken kommt :finger:

omg... wenn du nix geschrieben hättest, wäre ich nicht auf diese "allzu blöden gedanken" gekommen... ihr schweine, und der arme cristiano musste es mitansehen... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin mir zwar nur zu 99% sicher, aber ich bild mir ein, dass ich heut dem Cristiano über den Weg gelaufen bin.

War in voller RB Trainingsanzugsmontur in Spittal/Drau unterwegs. Netter Junge :yes:

also ich komme auch aus spittal/drau,aber ich frag mich echt was der da machen sollte^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist da der Hintergrund? Irgendwie check ichs net ganz...

https://twitter.com/...129811435425792

Thank you al you for THE support i love you guys. Manchester city

RBS hat null Chance gegen Manchester City gehabt und den Fans war so fad, so dass sie Alan-Chants angestimmt haben, da es sie köstlich amüsiert hat, dass ein Brasilianer einen englischen Allerweltsnamen als Künstlernamen trägt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

https://twitter.com/...129811435425792

RBS hat null Chance gegen Manchester City gehabt und den Fans war so fad, so dass sie Alan-Chants angestimmt haben, da es sie köstlich amüsiert hat, dass ein Brasilianer einen englischen Allerweltsnamen als Künstlernamen trägt.

Aja, jetzt wo du es sagst kann ich mich wieder dunkel daran erinnern. An die 0 Chance kann ich mich aber leider nur zu gut erinnern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.