Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

ASB-Gott

Hab' mich aber gestern erst wieder gefragt, was Maierhofer da im Training eigentlich aufführt. Er übertreibt wirklich, hat immer den Mund offen, kommentiert jede Aktion. Das ist zwar seine Art, aber ich denke auch, dass das alles ein taktisches Verhalten ist, die Aufmerksamkeit des Trainers auf ihn zu lenken.

Ich glaube nicht, dass damit nur Leonardo ein Problem in der Mannschaft hat. Beide nehmen sich nichts, du kannst beide entweder nur mögen, oder hassen. Dazwischen gibt es da nicht viel.

Aber ich finde die Interviews von Leonardo eigentlich immer recht professionell, würde man bei ihm gar nicht vermuten.

Bin gespannt, welche Rolle Leonardo und Maierhofer in dieser Saison einnehmen werden. Leonardo wird sich glaub' ich wieder in die Mannschaft reinbeissen, Maierhofer wird auch zu seinen Einsätzen kommen.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Hab' mich aber gestern erst wieder gefragt, was Maierhofer da im Training eigentlich aufführt. Er übertreibt wirklich, hat immer den Mund offen, kommentiert jede Aktion. Das ist zwar seine Art, aber ich denke auch, dass das alles ein taktisches Verhalten ist, die Aufmerksamkeit des Trainers auf ihn zu lenken.

Ich glaube nicht, dass damit nur Leonardo ein Problem in der Mannschaft hat. Beide nehmen sich nichts, du kannst beide entweder nur mögen, oder hassen. Dazwischen gibt es da nicht viel.

Aber ich finde die Interviews von Leonardo eigentlich immer recht professionell, würde man bei ihm gar nicht vermuten.

Bin gespannt, welche Rolle Leonardo und Maierhofer in dieser Saison einnehmen werden. Leonardo wird sich glaub' ich wieder in die Mannschaft reinbeissen, Maierhofer wird auch zu seinen Einsätzen kommen.

Beide sind Typen, die gerne im Mittelpunkt stehen.

Nach den Beschimpfungsorgien, die ich in der letzte Saison von LdVS mitbekommen habe, zweifle ich an seiner Darstellung (Wir das Team auf der einen Seite - SM auf der anderen Seite).

Und auf die erwähnte fussballerische Leistung von Leonardo warte ich noch. Sollte sich der Typ, in SM Manier für die Mannschaft aufopfern, dann würde da weit mehr als das Gezeigte rausschauen.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und auf die erwähnte fussballerische Leistung von Leonardo warte ich noch. Sollte sich der Typ, in SM Manier für die Mannschaft aufopfern, dann würde da weit mehr als das Gezeigte rausschauen.

21 Scorerpunkte sind gar nicht soo schlecht. Das Facepalmen, Beschimpfen, etc. ggü seinen Mannschaftskollegen kann er sich aber sparen (nicht nur ggü SM9). Mehr als das Gezeigte könnte natürlich schon dabei rausschauen, aber da er wirklich ein hiniges Knie hat und extrem viel gespielt hat, bin ich da mal differenzierter und schreibe es nicht nur seinen Launen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

21 Scorerpunkte sind gar nicht soo schlecht. Das Facepalmen, Beschimpfen, etc. ggü seinen Mannschaftskollegen kann er sich aber sparen (nicht nur ggü SM9). Mehr als das Gezeigte könnte natürlich schon dabei rausschauen, aber da er wirklich ein hiniges Knie hat und extrem viel gespielt hat, bin ich da mal differenzierter und schreibe es nicht nur seinen Launen zu.

Naja, seine Scorerpunkte in der Buli, bei seinen Fähigkeiten sind nicht berauschend.

Ich mein nur, dass seine Befähigung weit größer ist als die von SM, dennoch hat SM mehr Scorerpunkte.

Bei Leonardo hapert es ganz klar an seiner Einstellung und am Umgang mit seinen Mitspielern.

Er ist kein Typ, der sich in den Dienst der Mannschaft stellt, leider. Am besten wäre es, wenn sich die 2 Streithähne die positiven Eigenschaften des anderen abschauen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hamberg darf also trotzdem bleiben.

Ist Glasner schon nach einem halben Jahr draufgekommen, dass halber Sportdirektor, Sportkoordinator, etc. nicht das Wahre ist :ratlos:

Bin ja gespannt, wie er sich als Co-Trainer macht, ich hätte eher auf einen anderen Fussballlehrer getippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

mit dem hätt ich nicht gerechnet:

http://www.laola1.at...-32-48---7.html

Glasner Co-Trainer bei Salzburg

09.07.2012, 10:28 Uhr

1091764_GlasnerRangnick_1_304x171.jpg?1341822392 Rangnick (l.) macht Glasner zum neuen Co-Trainer

Red Bull Salzburg komplettiert das Trainerteam rund um Roger Schmidt.

Sportkoordinator Oliver Glasner übernimmt die Aufgabe des Co-Trainers. Der bisherige Assistent Piet Hamberg arbeitet in Zukunft als Individualtrainer.

Die Funktion des Athletiktrainers übernimmt Benjamin Kugel. Der 32-Jährige ist weiter auch als Fitnesstrainer des DFB-Teams tätig.

Sportdirektor Ralf Rangnick: "Die Konstellation mit Oliver Glasner sowie Benjamin Kugel passt fachlich und auch menschlich hervorragend."

Den Fitnesstrainer des DFB zu haben ist sicherlich auch nicht die schlechteste Wahl. Schauen wir mal, ob die Häufigkeit an Verletzungen abnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hamberg darf also trotzdem bleiben.

Ist Glasner schon nach einem halben Jahr draufgekommen, dass halber Sportdirektor, Sportkoordinator, etc. nicht das Wahre ist :ratlos:

Bin ja gespannt, wie er sich als Co-Trainer macht, ich hätte eher auf einen anderen Fussballlehrer getippt.

kann mir vorstellen, dass ein Hintergedanke war, einen Kenner der österr. Liga im Trainerteam zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaubt ihr könnten wir ein ASB trifft roger schmidt machen? er wirkt irgedwie freundlich und auch auf öffentlichkeitsarbeit bedacht, also erscheint er mir nicht unrealistisch, dass wir da antworten bekämen wenn wir als österreichs grösstes fussballforum ein paar fragen an die RBS pressestelle schicken.

vielleicht sollten wir auch ein paar spiele abwarten bis sich fragen herauskristallisieren und andere von selbst beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

glaubt ihr könnten wir ein ASB trifft roger schmidt machen? er wirkt irgedwie freundlich und auch auf öffentlichkeitsarbeit bedacht, also erscheint er mir nicht unrealistisch, dass wir da antworten bekämen wenn wir als österreichs grösstes fussballforum ein paar fragen an die RBS pressestelle schicken.

vielleicht sollten wir auch ein paar spiele abwarten bis sich fragen herauskristallisieren und andere von selbst beantworten.

Klingt super, wär ich auch dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.