Patz026 Postinho Geschrieben 24. Mai 2019 RBS1988 schrieb vor 2 Minuten: Cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. Mai 2019 Sehr geil, gleich mal gegen den EL-Sieger testen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2019 Wieso eigentlich Saisoneröffnung? Ich schätz, sie meinen die internationale Saison, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2019 tommtomm schrieb vor 1 Minute: Wir werden wohl auch vorher nicht nur gegen österreichische Klubs testen ... und die internationale Saison geht für uns erst am 17./18. September los! Ja deswegen check ich es nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2019 Zitat LIMITIERTE STÜCKZAHL Ab sofort im Bullshop und in der Red Bull World sowie ab Juli in unserem Online-Shop erhältlich. Was ab Juli oida... Hoffentlich komm ich in der Zwischenzeit amal nach Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2019 Kiwi_Bob schrieb vor 21 Minuten: Was ab Juli oida... Hoffentlich komm ich in der Zwischenzeit amal nach Salzburg Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2019 RBS1988 schrieb vor 7 Minuten: Sonntag? Erwischt Sonntag wird sich nicht ausgehen, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2019 Ist der Szobo jetzt der offizielle Superstar der Mannschaft?Hoffe, dass da nicht manche neidisch werden. Vor einem halben Jahr nicht mal wirklich in der Mannschaft und jetzt schon "das Gesicht" des Plakates 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2019 Patz026 schrieb vor 1 Stunde: Cool! Kann nicht öffnen, was steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. Mai 2019 Einsteiger schrieb Gerade eben: Kann nicht öffnen, was steht 31.7. Testspiel gg. Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2019 Struber soll laut der Kleinen Zeitung Kandidat beim WAC sein, sollte Ilzer den Klub tatsächlich verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2019 chrischinger86 schrieb vor 13 Minuten: Struber soll laut der Kleinen Zeitung Kandidat beim WAC sein, sollte Ilzer den Klub tatsächlich verlassen. Wollen wohl der "Glatzen"-Philosophie treu bleiben Ja ich geh eh schon wieder weg mit meinen Halbwitzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2019 chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten: Struber soll laut der Kleinen Zeitung Kandidat beim WAC sein, sollte Ilzer den Klub tatsächlich verlassen. War mir ehrlich gesagt ziemlich sicher dass das ein Zug-um-Zug Wechsel wird - Ilzer zur Austria, Ibertsberger zum WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. Mai 2019 LUFC schrieb vor 20 Minuten: Wollen wohl der "Glatzen"-Philosophie treu bleiben Und dann @glatze als nächster Trainer oder was? Jetzt werden uns sogar schon die Fans weggekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) Trainer des Jahres: Marco Rose Torhüter des Jahres: Cican Stankovic Spieler des Jahres: Munas Dabbur bearbeitet 24. Mai 2019 von greez 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts