Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Elessar
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Wie darf man Pammingers Aussage verstehen, wenn man einerseits nicht zufrieden ist, aber andererseits der Trainer nichts dafür kann? Kritisiert Pamminger da die Kaderzusammenstellung?

Hat Freund ja auch. "Einige Spieler hatten sich schon weiter gesehen, was auch die Chemie störte". Denk dass es da eben um Schmid, Dembele, Barry, Szobo etc. ging. 

Würden im Winter dann ja auch enorm viele Spieler verliehen. 

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Raiden123 schrieb vor 1 Minute:

Hat Freund ja auch. "Einige Spieler hatten sich schon weiter gesehen, was auch die Chemie störte". Denk dass es da eben um Schmid, Dembele, Barry, Szobo etc. ging. 

Freund hat auch noch angemertkt, dass man zuviele französisch-sprachige Spieler hat/hatte, womöglich gabs da auch Grüppchenbildungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 3 Minuten:

Hat Freund ja auch. "Einige Spieler hatten sich schon weiter gesehen, was auch die Chemie störte". Denk dass es da eben um Schmid, Dembele, Barry, Szobo etc. ging. 

Würden im Winter dann ja auch enorm viele Spieler verliehen. 

Aber dann frage ich mich schon ganz ehrlich, warum man sich genau da mehr im Frühjahr erwartet hat? Mit weniger erfahrenen Spielern, einem kleineren Kader und nach einem ohnehin schon schwachen Herbst finde ich das jedenfalls ein bisschen eine merkwürdige Sichtweise bzw. Argumentation, aber gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Aber dann frage ich mich schon ganz ehrlich, warum man sich genau da mehr im Frühjahr erwartet hat? Mit weniger erfahrenen Spielern, einem kleineren Kader und nach einem ohnehin schon schwachen Herbst finde ich das jedenfalls ein bisschen eine merkwürdige Sichtweise bzw. Argumentation, aber gut. 

Das einzige was im Winter Sinn gemacht hätte wär Earl als Kooperationsspieler zu melden. Was hätten sie sonst auch groß tun sollen? Schnellschüsse gibt's bei uns zum Glück nicht. 

Die YL wird auch schon im Hinterkopf gewesen sein bei der Planung im Winter, kann ich mir vorstellen. 

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Raiden123 schrieb vor 3 Minuten:

Hat es nicht geheißen, dass die Tore in den Playoffs noch zur Torschützenliste zählen? Wieso würde die Trophäe dann schon vorher Munas gegeben? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

what the fuck ? Das wäre ja sowas von ungerecht, lol. Würd aber zum ÖFB passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.