Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 30. April 2019 Whoosback schrieb vor 5 Stunden: absolut! würde mir auch etwas für den Alltag wünschen wo das Logo dezent aufgesetzt ist. Ja mit Salzburger Skyline in schwarz oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Mai 2019 Ajax Vorstandsvorsitzende Edwin van der Sar denkt auch an Salzburg. Im Gespräch mit Scotish Sun stellt der Holländer klar: "Wir müssen ein System kreieren, in dem die großen Klubs aus den kleinen Ligen sich auch künftig mit den wichtigsten Ligen messen können". Und weiter: "Ich denke dabei an Klubs wie uns, Celtic, Benfica, Anderlecht, Salzburg, Galatasaray und Fenerbahce". Von Rapid hat er wahrscheinlich noch nie gehört. https://sport.oe24.at/fussball/europacup/Ajax-Boss-will-Zusammenarbeit-mit-Salzburg/378305887 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2019 Cicero schrieb vor 8 Minuten: Ajax Vorstandsvorsitzende Edwin van der Sar denkt auch an Salzburg. Im Gespräch mit Scotish Sun stellt der Holländer klar: "Wir müssen ein System kreieren, in dem die großen Klubs aus den kleinen Ligen sich auch künftig mit den wichtigsten Ligen messen können". Und weiter: "Ich denke dabei an Klubs wie uns, Celtic, Benfica, Anderlecht, Salzburg, Galatasaray und Fenerbahce". Von Rapid hat er wahrscheinlich noch nie gehört. https://sport.oe24.at/fussball/europacup/Ajax-Boss-will-Zusammenarbeit-mit-Salzburg/378305887 Der letzte Teil lässt mich zwar schmunzeln, ist aber ein bisserl gar hämisch. Freuen wir uns doch über das Kompliment eines Champions League-Semifinalisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2019 Bravo ÖFB - letzte Runde ist nicht mehr am Samstag sondern am Sonntag https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--letzte-runde-doch-samstag-und-sonntag/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2019 Bravo ÖFB - letzte Runde ist nicht mehr am Samstag sondern am Sonntag https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--letzte-runde-doch-samstag-und-sonntag/WTFGsd flieg ich erst am Dienstag zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Mai 2019 ToBeStar schrieb vor 2 Minuten: Bravo ÖFB - letzte Runde ist nicht mehr am Samstag sondern am Sonntag https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--letzte-runde-doch-samstag-und-sonntag/ WTF? Hab alles so hinorganisiert, dass ich bei der Feier dabei sein könnte, obwohls an dem WE eigentlich nicht ginge und jetzt Sonntag? Könnte kotzen, Meisterfeier kann ich mir aufmalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 2. Mai 2019 Was??? Ist das offiziell oder nur ein Scherz?? wtf das kann nicht deren Ernst sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 2. Mai 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2019 Ist wirklich einen bodenlose Frechheit!!! Haben sie bestimmt wegen der Aussage von CF geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2019 WTF? Hab alles so hinorganisiert, dass ich bei der Feier dabei sein könnte, obwohls an dem WE eigentlich nicht ginge und jetzt Sonntag? Könnte kotzen, Meisterfeier kann ich mir aufmalen. Echt jetzt? Oida, flieg extra wegen der Feier her und die O... lecha verschieben das 3 Wochen davor, WTF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. Mai 2019 tommtomm schrieb am 4/26/2019 um 20:07 : Aufpassen, was du mir in den Mund legst ... Na super - mit Kinder wieder ein Traum . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2019 Patz026 schrieb vor 2 Minuten: Was??? Ist das offiziell oder nur ein Scherz?? wtf das kann nicht deren Ernst sein. Auf sport.orf.at steht es so im Spielplan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2019 Was für ein Scheiß! Ich muß anschließend noch mit den Kindern nach Neustadt! Das bringt niemandem etwas! Was soll der Scheiß? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2019 Was für ein Scheiß! Ich muß anschließend noch mit den Kindern nach Neustadt! Das bringt niemandem etwas! Was soll der Scheiß? Das bringt niemanden was, außer dass die Spezialisten sich wieder darüber freuen können, wenn so wenig Leute bei der Meisterschaftsfeier dabei sind. Ob man da noch was machen kann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 2. Mai 2019 (bearbeitet) Totale Sauerei. Warum macht man das so? bearbeitet 2. Mai 2019 von detlef 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts