Destiny


narf

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Habs sehr interessant gefunden das Spiel, und wollts mir kaufen. Aber nachdem ich mich ein bisserl damit beschäftigt habe, nie im Leben.

Der allgemeine Konsens zum Spiel:

- Das Gründgerust des Gameplays ist gut

- Story ist nicht vorhanden

- Content ist nicht vorhanden

- Man erreicht an einem Wochenende das Level-Cap

- Jede Mission spielt sich genau gleich (Renne zu Punkt x, verteidige gegen y Gegner-Wellen, Kille Boss z)

- Bosse sind immer nur größere Versionen von Standard-Gegnern

- Taktisch sind Bosse völlig einfallslos, sind einfach nur normale Gegner, die sehr viel aushalten, und sehr viel Schaden machen

- Von dem bisserl an Content, das es gibt, wurde die Hälfte gleich mal zurückgelassen und die ersten 2 DLCs angekündigt (allein dafür würd ich mir den Scheiß nie kaufen, verdammte Abzockerei und sonst nichts)

- Wennst das Level-Cap erreicht hast, kannst nur die selben paar Strikes und Raids immer wieder spielen, Endgame-Content = 0

- Kein Voice-Chat im Multiplayer, außer du bildest ein Team (was schwer ist, wenn man mit den Leuten nicht reden kann)

- So gut wie keinerlei Kommunikationsmöglichkeit im Tower (zentraler Hub der genau fürs sozialisieren da sein sollte)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mittlerweile level 20 :)

Wie funktionier das jetzt mit weiterem levelaufstieg?

Benötige ich eine gewisse menge an licht attribute um lvl21 zu werden, oder benötige ich Licht attribute um dann mit erfahrungspunkte auf level 21 zu kommen?

XP durch Gegner Tötungen Quests usw bekommst du nur bis LVL 20

später bekomst du Items mit Licht drauf

je mehr Licht du hast umso höher ist deine XP (max LVL 30)

du kannst also auch eine LVL wieder verlieren wenn du die Items dementsprechend änderst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Habs sehr interessant gefunden das Spiel, und wollts mir kaufen. Aber nachdem ich mich ein bisserl damit beschäftigt habe, nie im Leben.

Der allgemeine Konsens zum Spiel:

- Das Gründgerust des Gameplays ist gut

- Story ist nicht vorhanden

- Content ist nicht vorhanden

- Man erreicht an einem Wochenende das Level-Cap

- Jede Mission spielt sich genau gleich (Renne zu Punkt x, verteidige gegen y Gegner-Wellen, Kille Boss z)

- Bosse sind immer nur größere Versionen von Standard-Gegnern

- Taktisch sind Bosse völlig einfallslos, sind einfach nur normale Gegner, die sehr viel aushalten, und sehr viel Schaden machen

- Von dem bisserl an Content, das es gibt, wurde die Hälfte gleich mal zurückgelassen und die ersten 2 DLCs angekündigt (allein dafür würd ich mir den Scheiß nie kaufen, verdammte Abzockerei und sonst nichts)

- Wennst das Level-Cap erreicht hast, kannst nur die selben paar Strikes und Raids immer wieder spielen, Endgame-Content = 0

- Kein Voice-Chat im Multiplayer, außer du bildest ein Team (was schwer ist, wenn man mit den Leuten nicht reden kann)

- So gut wie keinerlei Kommunikationsmöglichkeit im Tower (zentraler Hub der genau fürs sozialisieren da sein sollte)

das ist eindeutig auf DLC's ausgelegt (wie du schon erwähnt hast, wurden ja bereits welche angekündigt) und somit uninteressant für mich. einzig der vergleich mit Borderlands (was dagegen ein Weltklassespiel ist := ) hat mich kurz spitz gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Habs sehr interessant gefunden das Spiel, und wollts mir kaufen. Aber nachdem ich mich ein bisserl damit beschäftigt habe, nie im Leben.

Der allgemeine Konsens zum Spiel:

- Das Gründgerust des Gameplays ist gut

- Story ist nicht vorhanden

- Content ist nicht vorhanden

- Man erreicht an einem Wochenende das Level-Cap

- Jede Mission spielt sich genau gleich (Renne zu Punkt x, verteidige gegen y Gegner-Wellen, Kille Boss z)

- Bosse sind immer nur größere Versionen von Standard-Gegnern

- Taktisch sind Bosse völlig einfallslos, sind einfach nur normale Gegner, die sehr viel aushalten, und sehr viel Schaden machen

- Von dem bisserl an Content, das es gibt, wurde die Hälfte gleich mal zurückgelassen und die ersten 2 DLCs angekündigt (allein dafür würd ich mir den Scheiß nie kaufen, verdammte Abzockerei und sonst nichts)

- Wennst das Level-Cap erreicht hast, kannst nur die selben paar Strikes und Raids immer wieder spielen, Endgame-Content = 0

- Kein Voice-Chat im Multiplayer, außer du bildest ein Team (was schwer ist, wenn man mit den Leuten nicht reden kann)

- So gut wie keinerlei Kommunikationsmöglichkeit im Tower (zentraler Hub der genau fürs sozialisieren da sein sollte)

http://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/2fxw2u/is_destiny_living_up_to_the_hype_for_you/

Kannst ja mal bisschen durchlesen.

Größten Kritikpunkte sind

  • Eher nicht vorhandene/schlechte Story
  • Missionen sind nicht sonderlich abwechslungsreich, eher viel gegrinde
  • Kämpfe laufen oft gleich ab, Bosse sind unnötig nervig/schwer (Schwer im Sinne von einfach nur übertrieben viel HP ohne irgendwelchen Fähigkeiten)
  • Kaum bis keine Kommunikationsmöglichkeiten im Spiel
  • Kein Splitscreen
  • Klassen Unterscheiden sich nicht allzuviel

Soll jetzt bitte nicht als Bashing rüberkommen, werds mir wohl selber kaufen. :)

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das ist eindeutig auf DLC's ausgelegt (wie du schon erwähnt hast, wurden ja bereits welche angekündigt) und somit uninteressant für mich. einzig der vergleich mit Borderlands (was dagegen ein Weltklassespiel ist := ) hat mich kurz spitz gemacht.

wenn du so denkst wegen den DLC wirst dir wohl bald keine Spiel mehr kaufen können

die DLC-Masche wird immer mehr werden

und bei Borderlands ist das kein Problem für dich?

da is ja das genau das gleiche Schema

oder wie erklärst du dir die elend lange Liste an DLC´s im Steam-Store zB...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wenn du so denkst wegen den DLC wirst dir wohl bald keine Spiel mehr kaufen können

die DLC-Masche wird immer mehr werden

und bei Borderlands ist das kein Problem für dich?

da is ja das genau das gleiche Schema

oder wie erklärst du dir die elend lange Liste an DLC´s im Steam-Store zB...

Wäre ja alles kein Problem, wenn die Spiele nicht gefühlt weniger Content von Anfang an haben und gleichzeitig aber nicht billiger werden, sondern teurer. Und dann wundern sie sich gleichzeitig, wenn viele lieber auf Summersales und Co. warten, anstatt den Vollpreis zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Na geh, genau vor sowas hatte ich Angst... Hast du es selber schon gespielt oder worauf baust du deine Meinung auf?

Den Eindruck hab ich mir durch die Beta geholt, bestätigt hats dann die Retail-Version die sich ein Freund geholt hat ders einfach nicht glauben wollte (obwohl er selbst die Beta gespielt hat :feier:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Eintönige Grafik, bist sicher dast nicht beim Startbildschirm hängen geblieben bist?

so langsam wie das auf der One ist könnte man das wirklich oft glauben...

ists auf der PS4 besser?

ich bin in der letzten Zeit nicht wirklich zum zocken gekommen aber ich hoff heut oder am WE komm ich mal ein paar LVL hoch

bin erst 11 oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Hab das jetzt mal angespielt. Level 1 hab ich. Ein langweiligeres spiel hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Einfach nur eintönige Aufträge mit eintönigen Grafik

Ehm. Level 1?

Alleine ist es langweilig. Im Squad mit Kumpels macht das Spiel zeimlich Spaß, ganz egal ob man fast immer nur das selbe macht. Hauptsache man findet geile Sachen zum Ausrüsten :D

Cooler Artikel übrigens, vl. erst lesen wenn man die "Story" durch hat: http://www.ps4-magazin.de/shooter/13782-destiny-sind-wir-die-b%C3%B6sen/

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.