Destiny


narf

Recommended Posts

hold your colour

Den Hype bekommt man hier aber nicht so mit oder? Bei GTA zB war der Hype wesentlich größer? :ratlos:

Werds mir in ein paar Monaten für den PC holen

Also ich merk auch keinen Hype. Is doch eh nur ein Shooter.

:=

Vl. werd ich mir das SPiel auch fürn PC holen, sowas is nix für a Konsole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also ich merk auch keinen Hype. Is doch eh nur ein Shooter.

:=

Vl. werd ich mir das SPiel auch fürn PC holen, sowas is nix für a Konsole.

Falsch

Rollenspiel - Shooter eine ziemlich orge Mischung.

Also da habe ich mir schon erwartet das es einige Menschen finden wird die das mitverfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Falsch

Rollenspiel - Shooter eine ziemlich orge Mischung.

Also da habe ich mir schon erwartet das es einige Menschen finden wird die das mitverfolgen.

Wirklich? Bis jetzt hab ich überall nur First Person Shooter gelesen und auch in den Videos hat es nicht nach Rollenspiel ausgesehen. Womöglich hab ich aber die "falschen" Videos gesehen.

Ich spiel aktuell PS4 und Shooter gehören mMn am PC gespielt. Deswegen verfolge ich das wohl erst später mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Wirklich? Bis jetzt hab ich überall nur First Person Shooter gelesen und auch in den Videos hat es nicht nach Rollenspiel ausgesehen. Womöglich hab ich aber die "falschen" Videos gesehen.

Ich spiel aktuell PS4 und Shooter gehören mMn am PC gespielt. Deswegen verfolge ich das wohl erst später mit.

Es sind eine Menge RPG Elemente enthalten. Die Beta war schon mal der Hammer. Überhaupt wenn man eine Mission mit mehreren Kumpels zockt, oder gemeinsam einfach auf Erkundungstour geht. Und es spielt sich nicht nur im 1st Person Modus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Habe mir jetzt einpaar Videos gegeben. Schaut nicht gerade berauschend aus. Sehe beim Gamyeplay keinen großen Unterschied zu Titanfall oder einem Halo.

Kaufen werde ich es mir nicht so schnell.

Hab mir jetzt die letzten 20 Minuten Videos angeschaut und Guides durchgelesen, mich erinnert es eher an Borderlands, nur mit noch mehr MMO / RPG Elementen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ruf dann sowieso an schreibs da dann rein ;)

Geben es nicht raus. War vort ort und bin und bin normal ein verständnissvoller kunde. Aber so ein freches verlaufspersonal am wbhf, welcher meint, sie geben es nur raus, wenn ein geschäft es im umkreis von 1km hergibt, ist eine frechheit, weil davon nie die rede war, beim kauf

Denn lt seiner auffassung ist der nächste linro weiter entfernt.

Brauche das Spiel nicht heute, war mur vor Ort und wollte morgen nicht extra hin fahren.

Auch was gelernt...next time libro

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.