Destiny


narf

Recommended Posts

Sauprolet

wenn du so denkst wegen den DLC wirst dir wohl bald keine Spiel mehr kaufen können

die DLC-Masche wird immer mehr werden

und bei Borderlands ist das kein Problem für dich?

da is ja das genau das gleiche Schema

oder wie erklärst du dir die elend lange Liste an DLC´s im Steam-Store zB...

Naja aber bei Borderlands habe ich von Beginn an (halt ohne DLCs) schon eine ordentliche Spielzeit bis ich die Levelgrenze erreicht hab, was ja bei Destiny nicht der Fall zu sein scheint.

Gibt halt immer Spiele wo ich keine DLC's brauche um wirklich lange Spielspaß zu haben, und die wird es auch weiterhin geben ..hoffentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Woher kriegst du das zeug bitte? Hab noch ned mal ein epic gwfunden :D

Finde jeden Tag mehrfach Legendäre Engramme :D

Es gibt auf der Erde bei Patr. eine Höhle, wo die ganze Zeit Gegner spawnen. Da stehst man dann etwas weiter entfernt und ballert in die Höhle rein. Die Gegner lassen natürlich die ganze Zeit Sachen fallen, darunter auch Legendäre Engramme. Sobald eine Welle von Gegnern besiegt ist, spawnt die nächste. Und das geht immer so weiter. Nach einer Zeit wenn du zB keine Mun. mehr hast, kannst du einfach in die Höhle gehen und die Engramme usw aufsammeln, denn dann spawnen keine Gegner. Erst wenn du wieder weiter weg bist beginnt alles von vorne.

Ihr müsst Richtung Himmelswacht gehen.

Bild 1: Zu diesem Gebäude müsst ihr gehen. Marschiert da durch.

Bild 2: Da kommt ihr dann raus.

Bild 3: Hier ist die Höhle. Viel Spaß beim farmen :D

post-27672-0-73121000-1411386954_thumb.jpost-27672-0-01017400-1411386962_thumb.jpost-27672-0-85481600-1411386969_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Finde jeden Tag mehrfach Legendäre Engramme :D

Es gibt auf der Erde bei Patr. eine Höhle, wo die ganze Zeit Gegner spawnen. Da stehst man dann etwas weiter entfernt und ballert in die Höhle rein. Die Gegner lassen natürlich die ganze Zeit Sachen fallen, darunter auch Legendäre Engramme. Sobald eine Welle von Gegnern besiegt ist, spawnt die nächste. Und das geht immer so weiter. Nach einer Zeit wenn du zB keine Mun. mehr hast, kannst du einfach in die Höhle gehen und die Engramme usw aufsammeln, denn dann spawnen keine Gegner. Erst wenn du wieder weiter weg bist beginnt alles von vorne.

Ihr müsst Richtung Himmelswacht gehen.

Bild 1: Zu diesem Gebäude müsst ihr gehen. Marschiert da durch.

Bild 2: Da kommt ihr dann raus.

Bild 3: Hier ist die Höhle. Viel Spaß beim farmen :D

höhle1.jpg h2.jpg h3.jpg

Aaaa drum sind da heute 2 gestanden und haben wie wild reingefetzt bis ende nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

das funktioniert? Ich dachte man muss auch drauf schiessen

Nö, eben nicht :D

Du kannst ganz gemütlich einfach am Boden sitzen, während die anderen drauf Ballern. Gegenstände dropen trotzdem, und du bekommst auch Punkte usw dafür, weil ihr das sozusagen als Gruppe macht. Deshalb steht auch manchmal da "Spieler XY ist in der Nähe". Du wirst also auch fürs nichtstun belohnt :D

Bekomm seit heute immer Fehlermeldungen.

Fehlercode: Hare

Mich hauts nach ein paar Minuten aus der Mission raus.

Am Freitag konnte ich ohne Probleme zocken.

Installiere das Spiel gerade neu.

Ps: keine Rückmeldung der EA Server. Fuuuu.

Passiert mir öfters mal. Hare, Rabbit, usw. ...

Benutze W-Lan bei der PS.

Aaaa drum sind da heute 2 gestanden und haben wie wild reingefetzt bis ende nie

So schauts aus :D

Es ist immer gut wenn mehr Spieler dort sind. Da hast nicht so viel Arbeit und kannst auch gemütlich mal was anderes machen haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.