Destiny


narf

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Ich habe mir gestern nach langem mal wieder eine Beta angetan, weil das Setup interessant klingt. MMO-Shooter ist für mich eine neue Welt, hat aber unheimlichen Spaß gemacht und für mich ists ein Fixkauf.

Hat sonst noch jemand die Alpha/Beta gespielt? Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal so frei und kopiere meinen Post vom PS4-Thread

Ich weiß noch nicht genau was ich davon halten soll.

Bisher nur vier Std gespielt. Setting gefällt mir sehr gut. Spielmechanik bisher noch nicht wirklich besonders. Bei den Missionen überhaupt etwas eintönig

Kann mir aber schon vorstellen dass es mit Fortdauer und geeigneten Mitspielern besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich habe mir gestern nach langem mal wieder eine Beta angetan, weil das Setup interessant klingt. MMO-Shooter ist für mich eine neue Welt, hat aber unheimlichen Spaß gemacht und für mich ists ein Fixkauf.

Hat sonst noch jemand die Alpha/Beta gespielt? Meinungen?

Habs vorbestellt, grad ne mail bekommen wie mir die beta gefällt.

Ähm brauch ich dazu nen code oddr sowas, damit ich die beta spielen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich habe mir gestern nach langem mal wieder eine Beta angetan, weil das Setup interessant klingt. MMO-Shooter ist für mich eine neue Welt, hat aber unheimlichen Spaß gemacht und für mich ists ein Fixkauf.

Hat sonst noch jemand die Alpha/Beta gespielt? Meinungen?

kann ich nur weiterempfehlen! macht echt spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Habs vorbestellt, grad ne mail bekommen wie mir die beta gefällt.

Ähm brauch ich dazu nen code oddr sowas, damit ich die beta spielen kann?

Müsstest drei Keys (oder 4?) erhalten haben mit deiner Vorbestellung.. den löst du dann ein (xbox einfach code einlösen) und fertig.

Geht übrigens nur bis Sonntag!

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
zH MediaCorner

Auf bungie.net könnt ihr euch mit eurem PSN Account anmelden und folgende Codes zum Freischalten verschiedener Dinge benutzen, wer Interesse hat.

Codes:
Warlock: YKA-RJG-MH9
Titan: 3DA-P4X-F6A
Hunter: MVD-4N3-NKH
Rixis: TCN-HCD-TGY
Old-Russia: HDX-ALM-V4K
Hive: 473-MXR-3X9
Moon: JMR-LFN-4A3
Gjallorhorn: HC3-H44-DKC
Duke MK.44: 69P-KRM-JJA
The Tower: 69P-VCH-337
The Hive: Ogre 69R-CKD-X7L
Valley of the kings, Mars: 69R-DDD-FCP
The Fallen: 69R-F99-AXG
Red Death: 69R-VL7-J6A
The Cabal: 69X-DJN-74V
The Devastated Coast, Venus: 6A7-7NP-3X7
Vex Minotaur: 6A9-DTG-YGN
Emblem: Sign of the Finite: 7F9-767-F74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.