Destiny


narf

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Und mit wem hatte ich gerade die Ehre auf der PS4? ;)

mit mir ;D

können demnächst eh gern wieder

Gebt mal bisschen Feedback.

also bis jetzt ists sehr leiwand, missionen dürften halt leider wirklich ned zu abwechslungsreich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Als Offline Shooter kannst du es mangels brauchbarer Story und Umfang mal komplett vergessen.

Die KI erinnert an Shooter Anfang 2000 ... glaub sogar bei Soldier of Fortune waren die Gegner "intelligenter"

Für einen Online-Shooter bietet es mir in der Form auch zu wenig.

Da hat sich seit der Beta so gut wie nix getan.

Fühlt sich für mich genau nach dem an was ich befürchtet hab. Ein mutwillig kastriertes Spiel um dem Spieler dann mit unzähligen DLC´s noch massig Kohle aus der Tasche zu ziehen.

Hätte man wohl besser ein paar Millionen aus dem Werbebudget in die Entwicklung stecken sollen ;)

Na geh, genau vor sowas hatte ich Angst... Hast du es selber schon gespielt oder worauf baust du deine Meinung auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seit heute Level 20. Jetzt gehts dann an die Restlichen Strikes usw.

Woher hast du die ganzen seltenen Gegenstände? Ich bin jetzt Level 11 und habe nur ungewöhnliche - bekommt man die automatisch ab einem gewissen Level oder hast du einfach nur Glück gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Woher hast du die ganzen seltenen Gegenstände? Ich bin jetzt Level 11 und habe nur ungewöhnliche - bekommt man die automatisch ab einem gewissen Level oder hast du einfach nur Glück gehabt?

Die findet man dann mit der Zeit schon noch ;)

Entweder in Kisten oder von Gegnern. Spiel erst mal ganz normal die Story durch. Level 20 erreicht man eh recht schnell dadurch, und findbare Gegenstände werden auch besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für was benötigt man zB Geisterblüten?

Bin kurz vor lvl 20. :) aber spiele es eigentlich nur just4fun, also keine Ahnung, was mich da jetzt ab level 20 erwartet, oder was in Zukunft noch kommt ( hab irgendwas von Bibliothek gelesen, oder neue raids und nen 10jahresplan...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.