lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) Habs sehr interessant gefunden das Spiel, und wollts mir kaufen. Aber nachdem ich mich ein bisserl damit beschäftigt habe, nie im Leben. Der allgemeine Konsens zum Spiel: - Das Gründgerust des Gameplays ist gut - Story ist nicht vorhanden - Content ist nicht vorhanden - Man erreicht an einem Wochenende das Level-Cap - Jede Mission spielt sich genau gleich (Renne zu Punkt x, verteidige gegen y Gegner-Wellen, Kille Boss z) - Bosse sind immer nur größere Versionen von Standard-Gegnern - Taktisch sind Bosse völlig einfallslos, sind einfach nur normale Gegner, die sehr viel aushalten, und sehr viel Schaden machen - Von dem bisserl an Content, das es gibt, wurde die Hälfte gleich mal zurückgelassen und die ersten 2 DLCs angekündigt (allein dafür würd ich mir den Scheiß nie kaufen, verdammte Abzockerei und sonst nichts) - Wennst das Level-Cap erreicht hast, kannst nur die selben paar Strikes und Raids immer wieder spielen, Endgame-Content = 0 - Kein Voice-Chat im Multiplayer, außer du bildest ein Team (was schwer ist, wenn man mit den Leuten nicht reden kann) - So gut wie keinerlei Kommunikationsmöglichkeit im Tower (zentraler Hub der genau fürs sozialisieren da sein sollte) bearbeitet 16. September 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 16. September 2014 Mittlerweile level 20 Wie funktionier das jetzt mit weiterem levelaufstieg? Benötige ich eine gewisse menge an licht attribute um lvl21 zu werden, oder benötige ich Licht attribute um dann mit erfahrungspunkte auf level 21 zu kommen? XP durch Gegner Tötungen Quests usw bekommst du nur bis LVL 20 später bekomst du Items mit Licht drauf je mehr Licht du hast umso höher ist deine XP (max LVL 30) du kannst also auch eine LVL wieder verlieren wenn du die Items dementsprechend änderst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. September 2014 Habs sehr interessant gefunden das Spiel, und wollts mir kaufen. Aber nachdem ich mich ein bisserl damit beschäftigt habe, nie im Leben. Der allgemeine Konsens zum Spiel: - Das Gründgerust des Gameplays ist gut - Story ist nicht vorhanden - Content ist nicht vorhanden - Man erreicht an einem Wochenende das Level-Cap - Jede Mission spielt sich genau gleich (Renne zu Punkt x, verteidige gegen y Gegner-Wellen, Kille Boss z) - Bosse sind immer nur größere Versionen von Standard-Gegnern - Taktisch sind Bosse völlig einfallslos, sind einfach nur normale Gegner, die sehr viel aushalten, und sehr viel Schaden machen - Von dem bisserl an Content, das es gibt, wurde die Hälfte gleich mal zurückgelassen und die ersten 2 DLCs angekündigt (allein dafür würd ich mir den Scheiß nie kaufen, verdammte Abzockerei und sonst nichts) - Wennst das Level-Cap erreicht hast, kannst nur die selben paar Strikes und Raids immer wieder spielen, Endgame-Content = 0 - Kein Voice-Chat im Multiplayer, außer du bildest ein Team (was schwer ist, wenn man mit den Leuten nicht reden kann) - So gut wie keinerlei Kommunikationsmöglichkeit im Tower (zentraler Hub der genau fürs sozialisieren da sein sollte) das ist eindeutig auf DLC's ausgelegt (wie du schon erwähnt hast, wurden ja bereits welche angekündigt) und somit uninteressant für mich. einzig der vergleich mit Borderlands (was dagegen ein Weltklassespiel ist ) hat mich kurz spitz gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. September 2014 Habs sehr interessant gefunden das Spiel, und wollts mir kaufen. Aber nachdem ich mich ein bisserl damit beschäftigt habe, nie im Leben. Der allgemeine Konsens zum Spiel: - Das Gründgerust des Gameplays ist gut - Story ist nicht vorhanden - Content ist nicht vorhanden - Man erreicht an einem Wochenende das Level-Cap - Jede Mission spielt sich genau gleich (Renne zu Punkt x, verteidige gegen y Gegner-Wellen, Kille Boss z) - Bosse sind immer nur größere Versionen von Standard-Gegnern - Taktisch sind Bosse völlig einfallslos, sind einfach nur normale Gegner, die sehr viel aushalten, und sehr viel Schaden machen - Von dem bisserl an Content, das es gibt, wurde die Hälfte gleich mal zurückgelassen und die ersten 2 DLCs angekündigt (allein dafür würd ich mir den Scheiß nie kaufen, verdammte Abzockerei und sonst nichts) - Wennst das Level-Cap erreicht hast, kannst nur die selben paar Strikes und Raids immer wieder spielen, Endgame-Content = 0 - Kein Voice-Chat im Multiplayer, außer du bildest ein Team (was schwer ist, wenn man mit den Leuten nicht reden kann) - So gut wie keinerlei Kommunikationsmöglichkeit im Tower (zentraler Hub der genau fürs sozialisieren da sein sollte) http://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/2fxw2u/is_destiny_living_up_to_the_hype_for_you/ Kannst ja mal bisschen durchlesen. Größten Kritikpunkte sind Eher nicht vorhandene/schlechte Story Missionen sind nicht sonderlich abwechslungsreich, eher viel gegrinde Kämpfe laufen oft gleich ab, Bosse sind unnötig nervig/schwer (Schwer im Sinne von einfach nur übertrieben viel HP ohne irgendwelchen Fähigkeiten) Kaum bis keine Kommunikationsmöglichkeiten im Spiel Kein Splitscreen Klassen Unterscheiden sich nicht allzuviel Soll jetzt bitte nicht als Bashing rüberkommen, werds mir wohl selber kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 16. September 2014 das ist eindeutig auf DLC's ausgelegt (wie du schon erwähnt hast, wurden ja bereits welche angekündigt) und somit uninteressant für mich. einzig der vergleich mit Borderlands (was dagegen ein Weltklassespiel ist ) hat mich kurz spitz gemacht. wenn du so denkst wegen den DLC wirst dir wohl bald keine Spiel mehr kaufen können die DLC-Masche wird immer mehr werden und bei Borderlands ist das kein Problem für dich? da is ja das genau das gleiche Schema oder wie erklärst du dir die elend lange Liste an DLC´s im Steam-Store zB... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. September 2014 wenn du so denkst wegen den DLC wirst dir wohl bald keine Spiel mehr kaufen können die DLC-Masche wird immer mehr werden und bei Borderlands ist das kein Problem für dich? da is ja das genau das gleiche Schema oder wie erklärst du dir die elend lange Liste an DLC´s im Steam-Store zB... Wäre ja alles kein Problem, wenn die Spiele nicht gefühlt weniger Content von Anfang an haben und gleichzeitig aber nicht billiger werden, sondern teurer. Und dann wundern sie sich gleichzeitig, wenn viele lieber auf Summersales und Co. warten, anstatt den Vollpreis zu zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. September 2014 Hab's jetzt mit bundle geholt. Evtl Verkauf ichs gleich wenns mies ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. September 2014 Na geh, genau vor sowas hatte ich Angst... Hast du es selber schon gespielt oder worauf baust du deine Meinung auf? Den Eindruck hab ich mir durch die Beta geholt, bestätigt hats dann die Retail-Version die sich ein Freund geholt hat ders einfach nicht glauben wollte (obwohl er selbst die Beta gespielt hat ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. September 2014 Hab das jetzt mal angespielt. Level 1 hab ich. Ein langweiligeres spiel hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Einfach nur eintönige Aufträge mit eintönigen Grafik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. September 2014 Wie kann man auf Level 1 sagen, dass das Spiel eintönig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 18. September 2014 Eintönige Grafik, bist sicher dast nicht beim Startbildschirm hängen geblieben bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. September 2014 Naja war.bis jetzt ständig nur in einem Gebäude und ja schieße die Gegner weg ohne ein Ziel. Vielleicht wirds ja noch besser aber in den Bann zieht es mich nicht bin übrigens Level 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 18. September 2014 Eintönige Grafik, bist sicher dast nicht beim Startbildschirm hängen geblieben bist? so langsam wie das auf der One ist könnte man das wirklich oft glauben... ists auf der PS4 besser? ich bin in der letzten Zeit nicht wirklich zum zocken gekommen aber ich hoff heut oder am WE komm ich mal ein paar LVL hoch bin erst 11 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. September 2014 Hab das jetzt mal angespielt. Level 1 hab ich. Ein langweiligeres spiel hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Einfach nur eintönige Aufträge mit eintönigen Grafik Ehm. Level 1? Alleine ist es langweilig. Im Squad mit Kumpels macht das Spiel zeimlich Spaß, ganz egal ob man fast immer nur das selbe macht. Hauptsache man findet geile Sachen zum Ausrüsten Cooler Artikel übrigens, vl. erst lesen wenn man die "Story" durch hat: http://www.ps4-magazin.de/shooter/13782-destiny-sind-wir-die-b%C3%B6sen/ Was haltet ihr davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. September 2014 Ok hab mich jetzt ein wenig eingespielt ist doch ganz nett. Gestern war ich scheinbar nicht mit den Servern verbunden hab dann heut mit ein paar gemeinsam gespielt da wars ganz ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts