sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) Nackt ist niemand ;-) Habs nicht so genau angeschaut, war das Poster was beim Vorbesteller dabei war. Ich kann nix damit anfangen und würde es per Abholung herschenken, falls jemand freude danit hat bearbeitet 9. September 2014 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. September 2014 Habs mir auch geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. September 2014 falls mal jemand spielen will kevinprince_at (PS4) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. September 2014 Gebt mal bisschen Feedback. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2014 hab mir ein paar preview-videos angesehen und wurde in meinem vorurteil bestätgt: das ist überhaupt nichts für mich. ich kann mit diesem scifi-szenario einfach nix anfangen, genau so wie in filmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. September 2014 Gebt mal bisschen Feedback. Kein Zeppelin dabei . Hab erst eine halbe Stunde gezockt. Aber, die Steuerung ist eingängig, die Grafik sieht auf der Next-Gen recht gut aus. Bei der Charaktererstellung hätte ich mir etwas mehr Tiefgang erhofft. Die Art der Menüführung passt eher zu einem PC. Teilweise wirken die Gegner dämlich - einer ist in der Hocke in Deckung geblieben, obwohl ich direkt hinter ihm stand. Die ersten Eindrücke halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. September 2014 auch erst 50 minuten gespielt , für einen shooter auf der konsole spielt sichs erstaunlich gut (besser als killzone oder wolfenstein) macht auch spaß aber wie gesagt erst 50 minuten gespielt Kein Zeppelin dabei . hast trotzdem ein "luftschiff" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. September 2014 Ist das eigentlich auch ein brauchbares Offline-Spiel (Kampagnedauer?) oder eigentlich nur auf Online ausgelegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. September 2014 kannst die missionen auch alleine machen, es rennen trotzdem leute im spiel herum was ich jetzt so gesehen hab kann sein das einer grad genauso wie du die mission spielt und du halt dann mit dem rumrennst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 10. September 2014 Bei den Quests kommst aber dann immer in einen instanzierten Bereich. Zumindest wars bis jetzt (Lvl 5) so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. September 2014 ok wusst ich nicht, hab gestern nur 2 leute im kosmodrom gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) Gebt mal bisschen Feedback. http://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/2fxw2u/is_destiny_living_up_to_the_hype_for_you/ Kannst ja mal bisschen durchlesen. Größten Kritikpunkte sind Eher nicht vorhandene/schlechte Story Missionen sind nicht sonderlich abwechslungsreich, eher viel gegrinde Kämpfe laufen oft gleich ab, Bosse sind unnötig nervig/schwer (Schwer im Sinne von einfach nur übertrieben viel HP ohne irgendwelchen Fähigkeiten) Kaum bis keine Kommunikationsmöglichkeiten im Spiel Kein Splitscreen Klassen Unterscheiden sich nicht allzuviel Soll jetzt bitte nicht als Bashing rüberkommen, werds mir wohl selber kaufen. bearbeitet 10. September 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) Als Offline Shooter kannst du es mangels brauchbarer Story und Umfang mal komplett vergessen.Die KI erinnert an Shooter Anfang 2000 ... glaub sogar bei Soldier of Fortune waren die Gegner "intelligenter" Für einen Online-Shooter bietet es mir in der Form auch zu wenig.Da hat sich seit der Beta so gut wie nix getan.Fühlt sich für mich genau nach dem an was ich befürchtet hab. Ein mutwillig kastriertes Spiel um dem Spieler dann mit unzähligen DLC´s noch massig Kohle aus der Tasche zu ziehen. Hätte man wohl besser ein paar Millionen aus dem Werbebudget in die Entwicklung stecken sollen bearbeitet 10. September 2014 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 10. September 2014 Und mit wem hatte ich gerade die Ehre auf der PS4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. September 2014 Falls jemand zocken mag: therealcoops auf der PS4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts